motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.961 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

Übersichtliche Bestellung, sehr schnelle Lieferung, passt gut, aber auch nicht billig.
FM
Frank M.
Beelitz

alles bestens , gerne wieder ,

schnelle Lieferung , gute Qualität , alles so wie man es sich wünscht , gerne wieder ,
Hervorragende Preise und sehr schneller Versand. Waren wir beschrieben, alles perfekt.
Preis ist super. Der Ständer ist super. Kann mein Motorrad schön in die Ecke schieben

Klasse Shop

Große Auswahl, gute Qualität für faire Preise, Kundenservice freundlich und kompetent
SK
16.05.2024

Vollauf zufrieden

Produkt-, Preis- und Lieferversprechen zu 100 Prozent eingehalten. Sehr gerne wieder!

👍🏼

Die Lieferung dauert ein paar Tage, aber Preise und Qualität sind bisher einwandfrei.

Mit kleinen Hindernissen

Schnelle Lieferung ,Bitte Befestigungspunkte bei KTM 1290 s am Träger überarbeiten .
Top Bestellung, top Qualität & top Service. Heute bestellt innerhalb 36 Stunden da.

Alles bestens - mehr kann man nicht verlangen

Alles bestens, Top Ware und Preis, schnelle trackbare Lieferung! jederzeit wieder! 👍🏼
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass das Produkt, der Preis und die Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung anzubieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns, dass wir diese erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
12.04.2024
Habe Sturzbügeltaschen fürs Motorrad gekauft. Qualität, Preis und Lieferung sind 👌
alles Bestens - geliefert wie bestellt und im zeitlichen Rahmen, sogar etwas früher.
Bisher alles top gelaufen. Schnelle Lieferung uns super Rabattaktionen und Angebote
Gefallen hat mir der super gute Preis und dass die Ware dann auch noch gepasst hat.
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis zufrieden waren und dass Ihnen das Produkt gut passt. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis anzubieten. Bitte zögern Sie nicht, sich erneut mit uns in Verbindung zu setzen, wenn wir Ihnen weiterhelfen können.
Die Ware ist schnell geliefert und die Qualität ist sehr gut. Ich bin Top zufrieden!
06.10.2023
Bestellung sehr einfach Teile schnell geliefert und passen wie angegossen. Perfekt!
10.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Teile schnell geliefert wurden und perfekt passen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, einen hochwertigen Service und Qualitätsprodukte anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft eine gute Erfahrung zu bieten.
16.05.2024
Lieferung kam schnell und alkes zur vollsten Zufriedenheit. Kann nicht besser sein
Service ist einwandfrei. Lieferprobleme sind ausschließlich auf DHL zurückzuführen
16.03.2024

Angenehmer schneller Ablauf der Kaufabwicklung.

War sehr überrascht , das doch recht zügig alles gut und schnell funktioniert hat.
Die bestellten Teile passen perfekt und sehen auch sehr gut aus. Vielen Dank dafür!