motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.999 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

NF
NORBERT F.
Oberhummel

Gute Produkte zum fairen Preis

Gute Produkte, qualitativ einwandfrei. Lieferung erfolgte stets schnell und zuverlässig. Das Preis-Leistungsverhältnis hat für mich immer gepasst. Ich bestelle bei Motea immer wieder gerne, da ich noch nie enttäuscht wurde.
WS
Werner S.
Vilshofen
Problemlose Suche und Bestellung der gesuchten Teile. Der Versand erfolgte schnell und nachvollziehbar. Dei Qualität und Preise sind soweit auch in Ordnung. Gekauft wurden Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer für BMW 1200 GS

Mega Auswahl super Shop tolle Qualität

Mega Auswahl. Schnelle Lieferung. Top Ware. Super beschrieben. Tolle Qualität. Freundlicher Kunden Service. Keine langen warte Zeiten an der Hotline. So sollte ein deutscher Betrieb sein. Danke das es euch gibt .

Schelle Lieferung - mit kleinem Wehmutstopfen

Guter Preis, schnelle Lieferung! Leider war der Stecker an der Antenne nicht für das Radio geeignet. Es handelt sich um kein DIN Stecker. Darauf sollte hingewiesen werden, oder gleich ein Adapterstecker empfohlen werden.

Bestellung Jethelm

Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren völlig i.O. Leider hatte der Artikel nicht die richtige Größe für mich. War zu eng. Aber dafür kann das Team ja nix. Zurückschicken war auch kein Problem. Also voll zufrieden.
GV
gerd v.
geislingen
LED Scheinwerfer Kaufprozess einfach Zum Produkt: Led scheinwerfer, das Teil ist richtig gut , nur wäre es besser , wenn eine Zusammenbau Anleitung dabei wäre, man könnte sich so Zeit und Nerven sparen
Antwort von motea.com
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit unseren LED-Scheinwerfern mitteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Wir entschuldigen uns, wenn das Fehlen einer Montageanleitung Unannehmlichkeiten oder Frustration verursacht hat. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten, und wir schätzen das Feedback unserer Kunden. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte auch in Zukunft als sehr wertvoll und praktisch empfinden werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.

Sehr zufrieden

sämtliche Bestellungen wurden bisher stets schnell, korrekt und (bei Fehlbestellung meinerseits) auch kulant gehandhabt. Versand ist schnell, Verpackung gut. Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden...
die Spiegel für meine VMax entsprechen genau der Beschreibung und passen einfach genial zu der Optik o, ich empfehle alle VMax mit Spiegel nach unten umzustellen , sieht noch frecher aus als eh schon
17.03.2024

Fast TOP

Es lief alles reibungslos, wie immer... Ich fand es nur schade das alle Artikel die ich bestellt hatte einzeln versand wurden. Das könnte noch verbessert werden, um Transportwege zu minimieren...
KT
Klaus T.
Leverkusen
12.04.2024

"Fast" alles perfekt.

Ware, Preis, Lieferung, alles i. O. Es wäre aber noch besser, wenn man ein Link zur Sendungsverfolgung bekommen würde, auch wenn man kein Kundenkonto hat. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden!

War zufrieden

Warenqualität zufriedenstellend, Lieferzeit angemessen (kürzer als erwartet) und Bezahlung über die üblichen Apps möglich. E-Mail Kommunikation und Statusinformationen gut. Hab nix auszusetzen.
FM
Frank M.
Oberberg
16.05.2024

Sehr zufrieden

Habe schon etliche Teile bei Motea bestellt. ( Motorrad Ständer, Tankrucksack, AluHebel, Packtasche, Navi Kommunikation u.s.w Bin bisher nicht enttäuscht worden. Werde weiterhin dort kaufen
Gute und schnelle Logistik, einfache Rückerstattung und Rücksendung. Preis / Leistung der Artikel Echt fair! Alle bisher erworbenen Artikel funktionieren gut und waren einfach in der Montage.
Habe einen falschen Gepäckträger bestellt gehabt. Rückgabe war absolut problemlos möglich. Bei gewissen Anbauteilen bessere Maßangaben angeben. Um evtl. Teile als universal Teil anzusehen.
Schnelle und ordentliche Lieferung, etwas schwierig eine Lieferadresse zu ändern, man kann dann nur stornieren. E Mails wurden schnell und kompetent beantwortet. Kann ich also empfehlen.
Weniger nicht straßenzugelassene Ware verkaufen. Ich treffe immer wider Fahrer die glauben, weil sie bei euch gekauft haben, wäre das ok. Nur der Hinweiß auf der Webseite reicht nicht.
Schön wäre gewesen, wenn der an dem Tag zusätzliche Rabatt von 15% automatisch dazugekommen wäre. So ist dieser an mir, ich bestelle ansonsten kaum im Internet, leider vorbeigegangen.
Sehr passgenauer und preislich unschlagbarer Kühlerschutz der sich eng am Ölkühler anlegt und kaum auffällt. Schön schlicht, ohne Logo oder Ähnlichem. Genau danach hatte ich gesucht.
GH
17.11.2023

Ein Shop für Motorrad Fahrer / Schrauber

Ein Shop für Motorrad Fahrer die auch selber Hand anlegen. Es gibt eine große Auswahl an An- und Umbauteile. Auch für die Werkstatt gibt es viel Ausrüstung. Ob Koffer oder Werkstatt
Antwort von motea.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns über Ihre Bewertung unseres Geschäfts, das sich an Motorradfahrer wendet, die sich gerne die Hände schmutzig machen. Wir sind sehr stolz darauf, eine große Auswahl an Teilen und Zubehör für Bau- und Wartungsprojekte anbieten zu können. Wir wissen, wie wichtig es ist, das richtige Werkzeug für die jeweilige Aufgabe zu haben, und bemühen uns, alle notwendigen Geräte für eine erfolgreiche Reparatur oder einen Umbau zur Verfügung zu stellen. Nochmals vielen Dank!
16.05.2024
Schnelle Lieferung, zuverlässige und kompetente Mitarbeiter bei Rückfragen zur Bestellung Immer zu empfehlen wenn man schnell günstige und Qualitative wäre fürs Motorrad braucht