motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.997 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

01.07.2024
Gutes Angebot, teilweise sehr gute Preise und Rabatte, schnelle Lieferung. Was will man mehr.
BR
B. R.
Bremen
01.07.2024
Gute Preise, Immer passgenau und m.E. hochwertig verarbeitet. Wenn Chrom, dann absolut wertig.
BS
Bärbel S.
Uplengen
01.07.2024
Alles Super! Top Ware! Gute Preise! Über jeden Fortschritt der Bestellung wurde informiert!
RB
01.07.2024
Keine negativen Erfahrungen. Die Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
02.07.2024
Alles bestens. Schnelle Lieferung und alles passgenau. Jederzeit gerne wieder, vielen Dank.
28.06.2024
Der Gepäckträger musste bearbeitet werden, er passte original nicht auf die Bike Halterung.
02.07.2024

Bestellung Hecktasche Carbon

Bestellung, Lieferung, Bezahlung - alles top!! Ware super, wie beschrieben, gerne wieder!!
28.06.2024
Sehr guter Service hatte eine Reklamation diese wurde prompt erledigt. Bin sehr zufrieden

Rückgabe !

Hallo, ich hatte eine Rückgabe und das hat ohne Probleme geklappt. LG an das Motea Team.
28.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Auswahl, Beschreibung des Artikels könnte etwas genauer sein.
UM
Uwe M.
Wittlager Land
01.07.2024
Der Kauf und Lieferung war zu voller Zufriedenheit. Preis Leistungsverhältnis sehr 👍
HW
Heiko W.
Garbsen

Jederzeit wieder

Der Versand war sehr schnell und die Ware hat eine super Qualität. Sehr zu empfehlen
03.07.2024
Schneller da als angekündigt. Artikel wie beschrieben (Rucksack). Alles daher prima.
01.07.2024
Schnelle Lieferung. Mit Umtausch kein Problem. Artikel wie beschrieben. Daumen hoch.
01.07.2024
Alles top, super schnelle Abwicklung und Lieferung, sehr gute Ware zu fairem Preis
01.07.2024
Anstandslos fehlerhaftes Teil zurück genommen. FehlerfreiesTeil schnell geschickt
JS
Jana S.
Erfurt
01.07.2024
Immer schnelle Lieferung und Produkte sind sehr gut, ich bestelle gern bei euch.
DD
Dirk D.
Dorsten
Der Support sehr gut hatte ein Problem mit der Ware was umgehend gelöst wurde 👍
Klasse Ware toller Kontakt aber leider (obwohl kommuniziert) lange Versandzeit
TS
T.G. S.

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung; Sehr gute Qualität des Produktes; Freundlicher Service....