motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

2.968 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.997 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

CR
Carsten R.
Osnabrück
11.08.2024

Abzocke

nach dem bezahlen mit paypal habe ich die rechnung bekommen und eine email in der stand das ich demnächst die versand email bekomme, das ist aber nie passiert warte noch auf irgendeine rückmeldung 12 tage später support kann man auch vergessen
DL
Dirk L.
Waltershausen
09.08.2024

Schlechter Kundenservice

Die geplante Zustellung der bestellten Ware verzögerte sich um fast einen ganzen Monat, ohne dass man darüber informiert wurde. Bei Nachfragen kam das Gefühl auf, dass man nicht ernstgenommen wird. Die bestellte Ware ist topp. Für den Kundenservice gibt es die Note 6.
11.08.2024
Umbau meiner Sitzbank - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leider ist am hinteren Ende der Sitzbank ein kleiner Riss. Hab ich gleich schriftlich bei ber dafür vorgesehenen Adresse reklamiert und um eine Lösung gebeten, dass dieser nicht größer wird. Leider kam keinerlei Reaktiin darauf, ist schon 3 Wochen her. Finde ich sehr schade, da ich mit dem sonstigen Ergebnis mehr als zufrieden war.
Antwort von motea.com
16.08.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den kleinen Riss an der Rückseite der Sitzbank entstanden sind und werden uns umgehend darum kümmern. Nach Prüfung liegt uns leider Ihrerseits keine Kontaktaufnahme vor, daher erfahren wir von Ihrer Reklamation erst auf diesem Weg.Wir versichern Ihnen jedoch, dass in unserem Unternehmen die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht und wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Diesbezüglich haben wir Ihnen nun eine E-Mail zu kommen lassen.
29.07.2024

Billigste China Ware zu völlig erhöhten Preis

Ich habe eine Sitzbankabdeckung für mein Motorrad bestellt. Das Material war einfachstes Plastik, billigste China Ware mit einem Wert von ein paar Euro. Das ganze hat 48 € gekostet. Eine absolute Frechheit. Da ich zwei Tage später schon mit dem Motorrad weggefahren bin hatte ich nicht die Zeit, die Billigware zurückzuschicken.
26.07.2024
Finger weg von diesem Shop unmögliche Kontaktaufnahme. Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
26.07.2024
Meine Bestellung kam erst gar nicht. Nach 2 Wochen habe ich den Kundendienst kontaktiert, welcher sehr freundlich war und meine Bestellung aufgenommen hat. Erst dann ist die Ware auch angekommen. Leider passt die Ware aber nicht zum angegebenen Motorrad, weswegen ich sie zurückschicken musste
31.07.2024

Nicht richtig ausgeschriebenen Artikel, keinen direkten Kontakt.

Man kann niemanden direkt bei Problemen ansprechen. Es wurde ein "Pop-up" heckzelt verkauft, dieses ist aber ein normales Aufbau-heckzelt. Rücksendung kostet mich selbst Geld. Frechheit.
26.07.2024
Es fehlt ein Teil, das kann nicht einzeln nachgeliefert werden, unsinnige Komunikation, wälzen Arbeit die durch Ihre Fehler entstanden sind auf mich ab. So ein Handeln gefällt mir nicht!