motea.com- Logo - Bewertungen

motea.com

3.120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.993 Bewertungen insgesamt

26.07.2024
Der Preis spiegelt sich in der Qualität wider. Es kommt auch auf die persönlichen Ansprüche an, ob einem ein Artikel zusagt. Ein Versuch ist es immer wert, zumal die Preisspanne zum Original erheblich ist. Man kann den Artikel, bei nicht gefallen ja auch zurückgeben. Meine Erwartungen wurden zu 75% bisher erfüllt.
GF
Gerd F.
Fuldatal

17.11.2023
Direkte Kontaktaufnahme nahezu unmöglich, Der durchautomatisierte Prozess macht extrem unflexibel. Eine Umbestellung ist nicht mehr möglich, selbst bei Erweiterung des benötigten Umfangs. Somit erfolgt eine Doppelbestellung mit zweimal Lieferkosten. Technische Fragen sind ebenfalls so gut wie nicht möglich, Der Chatbot konnte mir zu Fragen nach nicht verständlichen Abkürzungen nicht weiterhelfen. Die zur Verfügung stehenden Telefonnummern enden nach zunächst unnötig langwierigen Weiterverweisen stets auf dem automatisierten Hinweis auf die Webseite...so man fühlt sich endgültig verschaukelt. Wenigstens der Rückgabeprozess erfolgt problemlos und unaufwändig. Alles in allem, ein günstiger Preis allein genügt nicht. Für mich eine Kaufrfahrung, die ich nicht noch mal wiederholen möchte.

Bewertungen für motea.com

UH
Udo H.
Haseldorf
Die Abwicklung der Bestellung ist in Ordnung, nur Ihr Versand über DPD ist eine Katastrophe! Die Warenlieferung wir angekündigt zu einem bestimmten Datum wird an dem Datum als geliefert angezeigt, ist aber nicht da, auch nicht beim Nachbarn. Ware kommt dann meistens am nächsten Werktag, ohne weitere Ankündigung, oder Nachricht und wird dann, weil Paket zu schwer ist, einfach an die Hauswand gestellt! Das ist bei anderen Paketdiensten duetlich besser!
JB
Jürgen B.
Neulußheim
13.08.2024
Alles gut. Bestellung, Lieferung, Bezahlung und Support ist wie man es sich wünscht! Umtausch und Rückversand auch ohne Probleme. Gerne wieder.
UH
Udo H.
Haseldorf
Habe bereits bei einer vorherigen Lieferung eine Stellungnahme gegeben, daran hst dich auch bei dieser Lieferung nichts geändert.
NW
Norbert W.
Pettenbach
21.08.2024
15.08.2024
11.08.2024

Abzocke

nach dem bezahlen mit paypal habe ich die rechnung bekommen und eine email in der stand das ich demnächst die versand email bekomme, das ist aber nie passiert warte noch auf irgendeine rückmeldung 12 tage später support kann man auch vergessen
11.08.2024
Umbau meiner Sitzbank - mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Leider ist am hinteren Ende der Sitzbank ein kleiner Riss. Hab ich gleich schriftlich bei ber dafür vorgesehenen Adresse reklamiert und um eine Lösung gebeten, dass dieser nicht größer wird. Leider kam keinerlei Reaktiin darauf, ist schon 3 Wochen her. Finde ich sehr schade, da ich mit dem sonstigen Ergebnis mehr als zufrieden war.
Antwort von motea.com
16.08.2024
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch den kleinen Riss an der Rückseite der Sitzbank entstanden sind und werden uns umgehend darum kümmern. Nach Prüfung liegt uns leider Ihrerseits keine Kontaktaufnahme vor, daher erfahren wir von Ihrer Reklamation erst auf diesem Weg.Wir versichern Ihnen jedoch, dass in unserem Unternehmen die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht und wir stets bestrebt sind, qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Diesbezüglich haben wir Ihnen nun eine E-Mail zu kommen lassen.
DL
Dirk L.
Waltershausen
09.08.2024

Schlechter Kundenservice

Die geplante Zustellung der bestellten Ware verzögerte sich um fast einen ganzen Monat, ohne dass man darüber informiert wurde. Bei Nachfragen kam das Gefühl auf, dass man nicht ernstgenommen wird. Die bestellte Ware ist topp. Für den Kundenservice gibt es die Note 6.
23.08.2024

Schlechtesten Kundendienst ever nie wieder.

Bezahlt und nach 1 Monat nach Liefertermin erst jemanden erreicht. Leider gibt es die Ware garnicht. Storniert dann wieder 1 Monat auf das Geld gewartet. Mehrere Telefonate mit dem Kundendienst wurden einfach beendet. Nie wieder.
24.08.2024

Ewige Lieferzeiten, kein Kundenservice

Habe Ende Juni ein Pavillon bestellt mit bestätigtem Liefertermin bis 14.07. Bis heute 24.08. wurde die Ware nicht geliefert. Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden, hier einen direkten Ansprechpartner für eine nähere Auskunft zu bekommen. Nur automatisierte Systeme die den Status der Bestellung mit „in Bearbeitung“ melden.
GF
Gerd F.
Fuldatal

Alles Bestens,... jederzeit wieder

Alles Bestens, schneller Versand,....... habe schon mehrmals was bestellt,..... auch ein Rückversand wurde problemlos abgewickelt und Geld zurück,.....
30.07.2024
Ich hatte die Bestellung aufgegeben und das Paket wurde an eine uralte Adresse von mir versandt, ausserdem war der Name falsch geschrieben. Ich habe das Paket in einen Paketshop umgeleitet und hatte arge Proleme beim Abholen, den Sachverhalt zu klären. Die spätere Mail an Motea wurde nur beantwortet: Du hast das Paket doch bekommen, also alles gut. Vielleicht sollten die Damen und Herren die Mails komplett lesen, bevor sie voreilig antworten. Die Ware war top.
01.08.2024

Schwere Gegenstände besser verpacken

Die Lieferung wäre zeitgerecht angekommen, wenn die Verpackung transportsicherer gewesen wäre. Die Sturzbügel sollten also nicht einfach nur in einen großen Karton eingelegt werden, sondern so durch Papp- oder Styroporbeilagen gesichert werden, dass sie während des Transportes nicht den Karton durchbohren oder -schlagen. Offenbar hatte die Nachbesserung der Verpackung die Auslieferung durch das Transportunternehmen verzögert.
26.07.2024
Pünktliche lieferung Sehr genau Hab oft bestellt bis heute tadellos funktioniert.. Zum Qualität FÜR DEN PREIS voll kommen ok Hab nichts 5 sterne geklickt... Nur weil 1x Motorrad Led Scheinwerfer gekauft. Nach 1jahr ist er Matt von sonne geworden... Was funktion und Optik betrifft ist SUPER... Des mit matt ja Ich werde sie im Winter lackieren lassen... Sonst.... Werde bestimmt immer wieder bei Motea kaufen
26.07.2024
Der reibungslose Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung einfach top, kann ich nur weiter empfehlen..
17.07.2024

Super,man bekommt das was man kauft

Lieferung geht schnell (2&3 Tage) und die Qualität ist dementsprechend, was man kauft. Habe ein 50-Euro-Motorrad-Headset gekauft, um zu gucken, ob es was für mich ist. Die Qualität war gut, man muss aber bei jeder Fahrt neu koppeln, da die beiden Geräte sich nicht speichern.Na ja Überraschung😮‍💨 #zufrieden #schnelleLieferung #guteQualität
27.07.2024
Das Produkt und das Montagematerial waren perfekt. Das "Sehr gut" wurde verfehlt, weil ein gewähltes Produkt auf der Web-Site als nicht lieferbar angezeigt wurde und dann mit dem alternativen Produkt dennoch geliefert wurde.