currentbody.de- Logo - Bewertungen

currentbody.de
Bewertungen:

1.144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.949 Bewertungen insgesamt  

4,21
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielen Dank, jetzt kann ich auch meinen Laser ausprobieren. Mein Hals ist meine Problemzone und ich habe schon viel versucht, um diesem Problem Herr zu werden, leider bisher nur mit mäßigem Erfolg. Dann bin ich auf diese Lichtmaske aufmerksam geworden und war überrascht, dass schon nach vier Wochen eine deutliche Verbesserung sichtbar ist. Ich bin wirklich begeistert. Wie hängt man hier Fotos an?

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt habe ich im Rahmen der Black Friday Aktion. Damit die Produkte auch schnell bei mir ankommen, bot Currentbody die Option "Express Versand" an. Ich wählte diese Option, was nochmal einen Aufpreis kostete. Es hieß in 3 bis max 4 Tagen werde ich die Ware erhalten. Nach einer Woche schrieb ich Currentbody an und fragte nach dem Verbleib der Bestellung. Meine E-Mail und auch die darauf folgenden blieben unbeantwortet. Bis mich nach 3 Wochen eine E- Mail erreichte, in der mir mitgeteilt wurde, dass ein Produkt von der Gesamtbestellung erst ab dem 21.12.2023 geliefert werden könne. Während ich hier nun auf den 21.Dezember warte, erhalte ich heute eine Werbung von diesem Unternehmen mit dem Webeversprechen, dass wenn ich jetzt etwas von Currentbody bestelle, ich diese bis Weihnachten erhalten werde. Das Verhalten von Currentbody halte ich inzwischen für höchst unseriös. E Mails werden nicht beantwortet, telefonisch ist keiner erreichbar. Ich habe kein Problem damit, wenn aufgrund von Lieferengpässen, zu Verzögerungen kommt. Ich erwarte, allerdings dass man sich fair verhält und nicht erst einmal die Express Versandkosten bezahlen lässt um dann nach mehrmaliger Anfrage einem nebenbei mitgeteilt wird, dass es frühestens am 21. Dezember verschickt werden kann. Das war ganz sicher für mich die erste und letzte Bestellung bei Currentbody. Bei den Preisen erwartet man in der Regel einen besseren Kundenservice als an der Pommesbude.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für currentbody.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Helm billig verarbeitet, sehr schwer und wackelig

Ich bin von der Qualität bei dem Preis sehr enttäuscht. Plastik ist sehr billig und biegsam. Jeder andere led Hut oder eine Lampe wäre deutlich eine bessere Investitionen gewesen. Muss sehr oft aufgeladen werden, Batterie ist sehr schwach. Ich teste den Helm aus. Noch verstehe ich nicht wie die Strahlen durch die Kopfhaut gelangt wenn diese durch Haare bedeckt ist. Resultate sollen nach 1 Jahr ca sichtbar sein.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sitzt leider überhaupt nicht - und keine Rechnung erhalten

Keine Rechnung erhalten, muss extra angefordert werden. Das finde ich unseriös. Außerdem steht nirgends wie die Maske anliegen soll, eng oder locker. Bei mir paßt das von vorn bis hinten nicht - für den hohen Preis hätte ich besseren Sitz und Service und vor allen Dingen eine genaue Anleitung und eine bedeutend besser sitzende und passende Maske erwartet. Die Bänder reichen bei mir nicht, um die Maske richtig zu befestigen - Stirn eng und unangenahme, Wangen und rund ums Kinn total locker und nicht anliegend - da fehlt ca. 1,5 cm. Da frage ich ich ob das dann was bringt....?? Einfach schlechter Service und keine Anleitung... Bin noch am Überlegen, aber wahrscheinlich geht dieses schlecht sitzende (über-)teure Teil zurück.
Bewertung melden
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Retourenprozess sehr schwierig

Der Retourenprozess war eine Katastrophe. Alles musste doppelt und dreifach gemacht werden und es hat ewig gedauert. Das würde mich tatsächlich davon abhalten, nochmal zu bestellen. Auch wenn ich die Produkte toll finde.
Bewertung melden
06.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückmeldung vom Kundenservice

Vor dem Kauf von ZIIP HALO habe ich bestimmte Fragen an den Kundenservice geschickt. Außer Bestätigungs-E-Mail kam nichts, keine Rückmeldung. Also sehr schlechter Service.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
07.10.2024
Hallo Luba, Vielen Dank für Ihre TrustedShops-Bewertung. Wie ich sehe, haben wir auf Ihre E-Mail geantwortet. Ich werde mich noch einmal bei Ihnen melden, um alle Ihre Fragen zu beantworten. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Nikola
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hals und Dekolleté LED Maske

Die Maske riecht sehr streng Der Befestigungsstreifen viel zu lang und brwit
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
vor 9 Tagen
Good morning, Thank you for taking the time to leave your trusted store review. I am very sorry to hear about the issues you faced with our recent purchase. I will reach out to you via email to help you further. Best regards, Customer Care Team, Elin
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HH
Herbert H.
Waldneukirchen
15.09.2024
 Verifizierte Bewertung
für eine sinnvolle Bewertung ist es jedenfalls noch zu bald, das lässt sich wohl erst nach ein paar Wochen oder Monaten der Nutzung beurteilen :) Die Lieferung und der Einsatz ist soweit alles positiv zu bewerten, der Bereich bei den Augen drückt etwas stark auf die Augen, weshalb ich jedes Mal bei der Anwendung die Rundung für die Augen herausnehme (was aber möglich ist).
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
18.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre TrustedShops-Bewertung. Ich verstehe. Wenn Sie jedoch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an CurrentBody. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Nikola
24.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor Tagen eine Mail geschrieben bis jetzt keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
25.09.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe Sie gerade per E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Nikola
17.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
18.09.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre TrustedShops-Bewertung. Ich verstehe. Wenn Sie jedoch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an CurrentBody. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Nikola
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
15.09.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde mich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu sehen, wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Nikola
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
10.09.2024
Hallo Tetyana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe gerade per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um zu erfahren, wie ich Ihnen weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Nikola
23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider drücken die Einsätze für die Augen sehr an der Nase, was schmerzt und auch einen Abdruck verursacht, was ja nicht Sinn der Nutzung ist. Und es ist jetzt nicht so, dass mein Gesicht irgendwie ungewöhnlich geformt ist. Meines Erachtens stehen die Augen der Maske zu eng zusammen. Hatte schon mal eine andere Maske, bei der war das nicht so.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
29.08.2024
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihre TrustedShops-Bewertung. Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, die Maske bequem zu bekommen. Ich werde mich per E-Mail bei Ihnen melden, um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen, Kundenbetreuungsteam Nikola
10.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
12.08.2024
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich werde mich per E-Mail bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstteam Nikola
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Slow and incomplete delivery

I placed an order paying express delivery. The delivery time was not observed. After complaining with the customer service, part of my order was dispatched, 10 calender days after the initial order. The remaining item has not yet been shipped, almost one month after ordering. Both items were indicated as being in stock and ready for delivery. The supplement I payed for express delivery has not been reimbursed.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht rechtzeitig erhalten haben. Wir können bestätigen, dass wir Ihnen soeben den Betrag für den Expressversand erstattet haben. Bei dem bisher noch nicht gelieferten Produkt kam es leider zu Lieferschwierigkeiten, aber auch hier haben wir eben veranlasst, dass es umgehend an Sie verschickt wird. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr CurrentBody Kundendienst
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Ware nicht erhalten

Ich habe die Bestellung am 01.11.2023 aufgegeben. Sie wurde bisher lt. Sendungsnachverfolgung nicht versendet. Der Kundenservice ist via E-Mail nicht erreichbar (Anfrage am 09.11.2023 über das Formular auf der Internetseite).... Wo bleibt denn die Bestelllung? Vorerst drei Sterne....
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ziip Halo nach 2 Wochen defekt, Kundenservice zu langsam

Ziip Halo nach 2 Wochen defekt, Rücksendung. Lieferung des Austauschgerätes nach 4 Wochen. Dieses wieder defekt und geht gar nicht erst an. Unzählige Mails und Fotos gesendet. Kundenservice freundlich und bemüht, jedoch dauert der Versand der Austauschgeräte jedes mal über vierzehn Tage. Update: Ein funktionierendes Ziip Halo habe ich dann endlich am 17.01.24 erhalten.
Bewertung melden
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maske ist mit Augenschutzmaske leider super unbequem zu tragen bzw. muss ich eine doppelte Session machen , für das obere und mittlere Gesicht und das mittlere bis untere Gesicht. Anders ist es nicht möglich. Es übt ansonsten unglaublichen Druck auf die Augen aus, wenn man die Maske normal aufsetzen und benutzen möchte. Die Augenschutzmaske passt nicht in die vorgefertigten Augenaussparungen hinein. Alles in allem hält es mich ab die Maske zu tragen.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Maske ist sehr hart und legt sich schlecht um mein Gesicht.. Normalerweise hätte ich diese zurück gesendet, denn 350€ sind sie deshalb für mich nicht wert.. Ich habe mich notgedrungen arrangiert, halte die Maske fest, die ganzen 10 Minuten… Die Benutzung macht dann leider weniger Freude! Wegen der erhofften Verbesserung des Hautspiegels kann ich nach dieser kurzen Zeit noch keine Bewertung abgeben. Beste Grüße
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
18.03.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Trustedshops-Bewertung abzugeben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind. Ich werde mich per E-Mail an Sie wenden, um das weitere Problem zu besprechen. Mit freundlichen Grüße, Kundenbetreuungsteam, Elin
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kosten bei Reklamation / Gerät lädt nicht

Ich habe vermutlich en fehlerhaftes Gerät. Der Umtausch ist meines Erachtens undurchsichtig und nicht Verbraucherkonform. Eine richtige Kontaktadresse schwierig zu erreichen, Korrespondenz ausschließlich auf Englisch. Das Rücksenden des defekten Geräts kostest bei Umtausch ca 12 Euro. Bei mir lädt das Gerät nicht . Weder über die Basisstation noch über das Gerät selbst.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Incomplete delivery and no communication

One part of delivery has arrived the other one has not, though it is reported as delivered by courier service. I have sent the e-nail to Current body asking to clarify situation 3 days ago. So far no answer.
Bewertung melden
Antwort von currentbody.de
08.12.2023
Dear customer, thank you for getting in touch. We are sorry to hear that you have only received one part of your order. Unfortunately one of the products has been discontinued, so we have arranged a refund to your account. Kind regards, CurrentBody Customer Service Team