kaffee-eshop.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.382 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Wie bereits in einer vorhergehenden Beurteilung mitgeteilt, hat der Shop ein wirklich exquisites, nicht alltägliches Angebot an Espressobohnen. Wir selbst haben seit Jahren New York extra getrunken und haben nunmehr als weitere Sorten für uns Jolly und Tre Forze! entdeckt. Unsere Bestellungen wurden bisher stets postwendend ausgeführt und aus unserer Sicht befindet sich das Preis-/Leistungsverhältnis des Shops im akzeptablen Rahmen. Qualität hat eben auch ihren Preis.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

Lieferung wie immer zügig und erwartungskonform, aber leider war in der ersten von uns geöffneten Packung (Diemme Kaffee Espresso - Miscela Oro - Bohnen 1000g) ein Stein enthalten. Das integrierte Mahlwerk unserer sage - Maschine wurde dadurch beschädigt.

Bewertungen für kaffee-eshop.de

RU
Kaffee ausgesucht, bezahlt und nur 3 Tage später konnte ich den neuen Kaffee genießen.
13.04.2024

Zuverlässig

Ich bin jetzt seit mehr als 10 Jahren Kunde und war stets mit der Qualität zufrieden
Einfache bestellung,top Produkte und schnelle Lieferung.Bin wie immer sehr zufrieden.
GR
Günther R.
Duisburg
Toller Kaffee, angenehme Preise, schnelle problemlose Lieferung. Gerne immer wieder.
01.04.2024
Informativer und vertrauenswürdiger Online-Shop. Schnelle und problemlose Lieferung.
HT
Harald T.
Arnstadt
04.02.2024

Immer wieder gut!

Ich habe die Gelegenheit genutzt und mit der Januaraktion die Vorräte aufgefüllt ;-)
15.05.2024
Alles hat super funktioniert. Die Produkte sind schnell und unversehrt angekommen!
BR
Bernd R.
Bielefeld
03.02.2024
Gute Auswahl, zügige Bearbeitung und Versand. Darüberhinaus noch günstig im Preis!
JS
Jogi S.
Düsseldorf

einfach genial

wie immer super schnell und zuverlässig. Mit gleichbleibender wunderbarer Qualität.

Besser geht’s nicht!!

Optimale Auswahl, jedesmal Blitzversand!! 5 Sterne sind hier definitiv angebracht.
28.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, allerdings schlechter Service beim Paketdienst
Alles perfekt, Bestellung war am übernächsten Tag da, wie immer höchste Qualität.
Supernetter Kontakt, schnelle Lieferung, perfekter Kaffee. Deshalb bald wieder :-)
19.11.2023
Alles bestens. Wie bestellt, so geliefert. Schnell und in bester Qualität. Danke
07.10.2023
Ich bin seit Jahren Kunde. Immer zufrieden! Sehr guter Kaffee und bester Service.
21.05.2024

Bin sehr zufrieden

Bestellung war einfach und unkompliziert Schnelle Lieferung Bin sehr zufrieden
29.04.2024
Perfekter Service, schnelle Bearbeitung und Lieferung! Bestellung auf Rechnung.
28.04.2024
Rasche Lieferung, Siebträger-Reinigungstool funktioniert sehr zufriedenstellend
TB
Tobias B.
Aschheim b. München
17.02.2024
Originalware original verpackt zum sehr günstigen Preis. Sehr schnell geliefert.
07.01.2024

Championsleague

Angebot, Abwicklung der Bestellung und der persönliche Kontakt sind unschlagbar!