kaffee-eshop.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.382 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Wie bereits in einer vorhergehenden Beurteilung mitgeteilt, hat der Shop ein wirklich exquisites, nicht alltägliches Angebot an Espressobohnen. Wir selbst haben seit Jahren New York extra getrunken und haben nunmehr als weitere Sorten für uns Jolly und Tre Forze! entdeckt. Unsere Bestellungen wurden bisher stets postwendend ausgeführt und aus unserer Sicht befindet sich das Preis-/Leistungsverhältnis des Shops im akzeptablen Rahmen. Qualität hat eben auch ihren Preis.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

Lieferung wie immer zügig und erwartungskonform, aber leider war in der ersten von uns geöffneten Packung (Diemme Kaffee Espresso - Miscela Oro - Bohnen 1000g) ein Stein enthalten. Das integrierte Mahlwerk unserer sage - Maschine wurde dadurch beschädigt.

Bewertungen für kaffee-eshop.de

DS

Sehr guter Kaffee-Online Shop

Sehr gute Kaffeeauswahl,sehr informative Webseite,sehr schnelle und zuverlässige Lieferung
PF
Peter F.
Mürzzuschlag
03.06.2024
Der Kaffee schmeckt uns einfach am besten, das Service wie immer schnell und reibungslos.
schnelle lieferung, gute Auswahl.. war bei jeder Lieferung bis jetzt immer sehr zufrieden
Guter Laden, bisher immer alles ordentlich verpackt und gute Ware, Kaffee sowie Zubehör.
KL
Klaus L.
Treuchtlingen

1a Service !!!

Schnell, freundlich, zuverlässig und kulant - Die Nr.1 Adresse wenn es um Kaffee geht !!

Schnell und engagiert

Immer hervorragende Ware. Wenn es Rückfragen gibt, schnelle Reaktion durch Herrn Gefäll.

Guter Preis, Top Ware, schnelle Lieferung

Wie immer sehr schnelle Lieferung, gewohnt super Kaffee und immer noch ein guter Preis!
Der Versand geht super schnell! Vielen Dank für die Schnelligkeit und die gute Qualität.
26.11.2023
Toller Onlineshop mit hervorragenden Kaffee und schnellem Service. Sehr empfehlenswert.
17.10.2023
Die prompte Lieferung, bestellt und schon da und immer ein paar gute Zuckerln dabei ;-)!
UR
Tolle Produkte. Sehr schnelle Lieferung. Antwort auf Fragen sehr kurzzeitig beantwortet
AW
Armin W.
Schwalbach

Schnelle Lieferung. Danesi Kaffee Espresso - Oro

Schnelle Lieferung. Wie wir es gewohnt sind. Max. Mindesthaltbarkeit👍.Beste Qualität!
BB
B. B.
Leipzig
Super Service, schnelle Lieferung, höchste Qualität (und leckere, kleine, süße Beigabe)
DG
Dirk G.
Garwitz
Gute Kommunikation zu Lieferterminen . Ansonsten immer super Kaffee zu fairen Preisen!
25.11.2023
Ich bestelle schon jahrelang i. Diesem Shop. Alles super. Ich bin immer sehr zufrieden
EJ
Elke J.
Baden-Württemberg
15.11.2023
Sehr gute Kaffeequalitäten, immer mal ein neuer Kaffeegeschmack und schnelle Lieferung.
PK
Petra K.
Ginsheim
19.10.2023
sehr schnelle Lieferung und sehr zufrieden mit der Qualität der Produkte, gerne wieder!
23.03.2024
Super Service und schnelle Lieferungen ! Kann man nur empfehlen und exzellente Auwahl
Super, 23 Std. von der Bestellung bis zur Auslieferung! Die Ware ist eh immer spitze.
28.01.2024
Super schnelle Abwicklung, sehr gut funktionierender übersichtlicher Internetauftritt