kaffee-eshop.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.382 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Wie bereits in einer vorhergehenden Beurteilung mitgeteilt, hat der Shop ein wirklich exquisites, nicht alltägliches Angebot an Espressobohnen. Wir selbst haben seit Jahren New York extra getrunken und haben nunmehr als weitere Sorten für uns Jolly und Tre Forze! entdeckt. Unsere Bestellungen wurden bisher stets postwendend ausgeführt und aus unserer Sicht befindet sich das Preis-/Leistungsverhältnis des Shops im akzeptablen Rahmen. Qualität hat eben auch ihren Preis.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

Lieferung wie immer zügig und erwartungskonform, aber leider war in der ersten von uns geöffneten Packung (Diemme Kaffee Espresso - Miscela Oro - Bohnen 1000g) ein Stein enthalten. Das integrierte Mahlwerk unserer sage - Maschine wurde dadurch beschädigt.

Bewertungen für kaffee-eshop.de

TR
01.05.2024

Wie immer super Service

Wie immer, schneller und zuverlässiger Service. Seit Jahren meine bevorzugte Kaffee Bezugsquelle.

Om Kaffee

Da wir mit der Abwicklung der Bestellong zu 100% zufrieden waren fällt mir keine Verbesserung ein.
CH

Hier wird der Kunde noch wie ein König behandelt👌

Immer wieder sehr gerne! Der Kunde ist hier König und wird immer frühzeitig abgeholt! Weiter so!

Omkaffe

Bester Kaffee, toller Service und super schnell und nett. Jede Tasse Kaffee ein bisschen Italien!
07.04.2024
Super Preis Leistungsverhältnis, Produkt gut verpackt und super schnelle Lieferung. Gerne wieder
17.12.2023

Bester Kaffeelieferant

Es ist einfach nur toll, dort Kaffee und andere Artikel zu bestellen. Schnell und unkompliziert.
CP
Alles wunderbar gelaufen, der Kaffee war schneller hier als erwartet, die Qualität unschlagbar.
UD
Ursula D.
Weil der Stadt
30.03.2024
Größe Auswahl hervorragender Produkte, sehr schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis
EH
Erika H.
Heidelberg

Stets prompte Lieferung

Donnerstag bestellt, Samstag geliefert, Preis stimmt auch, Qualität sowieso, was will man mehr?
Seit Jahren bin ich sehr zufrieden mit Produktqualität, Lieferzeit und Reklamationsbearbeitung.
KS
Kai S.
Lüdenscheid
26.11.2023
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung und schnelle Lieferung ergeben 5 Sterne. Vielen Dank.
20.03.2024
Super schnelle Lieferung. Den Kaffee haben wir noch nicht probiert, da wir noch einen haben.
CN
Carmen N.
Spiesen-Elversberg
03.02.2024
Immer topp. Schnelle Lieferung und super Kaffee. Da fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben.
Immer superschnelle Lieferung und auch persönlich erreichbar, sollte es mal Rückfragen geben!
25.11.2023
Es ist immer eine Freude bei Ihnen zu bestellen. Alles geht ohne große Probleme. Vielen Dank
Alle bis jetzt gekauften Kaffeesorten haben hervorragend geschmeckt. Super promte Lieferung.
JG
Jakob G.
Geiselhöring
16.03.2024
Es ist alles bestens. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinen Bestellungen. Vielen Dank
Schnelle Lieferung, superleckerer Kaffee... und eine leckere Aufmerksamkeit als Dankeschön!
Tolle, kompetente Beratung, spitzen Kaffee! Seit Jahren bin ich Kundin und bin begeistert.
17.02.2024

Ein Top-Unternehmen

Kompetente freundliche Beratung + sehr rasche Lieferung der Produkte, gerne immer wieder!