kaffee-eshop.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.382 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Wie bereits in einer vorhergehenden Beurteilung mitgeteilt, hat der Shop ein wirklich exquisites, nicht alltägliches Angebot an Espressobohnen. Wir selbst haben seit Jahren New York extra getrunken und haben nunmehr als weitere Sorten für uns Jolly und Tre Forze! entdeckt. Unsere Bestellungen wurden bisher stets postwendend ausgeführt und aus unserer Sicht befindet sich das Preis-/Leistungsverhältnis des Shops im akzeptablen Rahmen. Qualität hat eben auch ihren Preis.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

Lieferung wie immer zügig und erwartungskonform, aber leider war in der ersten von uns geöffneten Packung (Diemme Kaffee Espresso - Miscela Oro - Bohnen 1000g) ein Stein enthalten. Das integrierte Mahlwerk unserer sage - Maschine wurde dadurch beschädigt.

Bewertungen für kaffee-eshop.de

14.02.2024
Bestelle seid Jahren wegen der schnellen Lieferung, meinem Lieblingskaffee und der kleinen süßen Zugabe :)
BF
Birgit F.
Kürten
Die schnelle Lieferung ist genial!! Die Produkte sind einwandfrei und es gibt immer wieder Rabattaktionen.
Schöne Espresso Tassen mit dazupassenden Kaffeebohnen gefunden. Schnelle Lieferung zu fairen Versandkosteb
10.12.2023
Schneller Versand, klare Kommunikation und tolle Produkte....weiter so, da bestellt man doch gerne wieder!
05.06.2024

Schneller und unkomplizierter Service

schneller unkomplizierter Service. Bestellte aus Versehen 2 mal dasselbe, bekam sofort eine Erstattung.
UZ
10.02.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware!!! Ich habe lange nach so einem tollen Serviettenspender gesucht!
15.11.2023
Schneller Service, bei Kontaktaufnahme waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent, tolle Ware.
US
Uwe S.
Winterbach
Wie immer sehr schnelle Bestellabwicklung bis zur Lieferung. Super Kaffee, für mich der Beste überhaupt
20.04.2024
Immer zur vollsten Zufriedenheit, in Qualität, Lieferung und Beratung. Beste Grüße Mario aus Chemnitz
Sehr schnelle Lieferung, super verpackt und als Draufgabe eine süße Überraschung, sehr empfehlenswert!
DS
Dagmar S.
Aschaffenburg
10.03.2024

Prompte Lieferung, sehr gute Kaffees

Prompte Lieferung, bei größeren Mengen gutes Preis- , Leistungsverhältnis. Tolle Kaffees im Sortiment.
Immer wieder ein Highligth hier zu bestellen. Topp Ware zu Super Preisen und ein exzellenter Versand.
20.05.2024
Ware kam wie immer in einem sehr guten Zustand an. Produkte (Kaffeend Schokolade) schmecken sehr gut.
MO
Markus O.
Waldshut
24.04.2024

wie immer … über jeden Zweifel erhaben…

wie immer … über jeden Zweifel erhaben … bis zum nächsten Mal und vielen Dank für den Omkafegutschein
sehr gutes Produktportfolio, perfekter, freundlicher, schneller, zuverlässiger Service ! alles Top !!
CR
Chris R.
Offenbach
10.12.2023

Wie immer - alles bestes!

Wie immer alles bestes, schnelle Lieferung, top Ware und sehr netter Kundenservice - nur zu empfehlen
16.03.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Auch die Qualität stimmt. Wir sind sehr zufrieden.
CP
Claudia P.
Glashütte

Absolute Empfehlung

Wie immer eine super schnelle Lieferung. Der Kaffee schmeckt uns sehr. Wir werden wieder bestellen.
MC
Martin C.

Exzellenter Espresso

Dieser Shop hat eine sehr interessante und hochwertige Kaffeeauswahl sowie einen schnellen Versand.
24.10.2023
Ich bin sehr zufrieden!!! Schnelle Lieferung, top Qualität und Beratung!!! Vielen Dank! A. Köhler