kaffee-eshop.de

1.103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.382 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Wie bereits in einer vorhergehenden Beurteilung mitgeteilt, hat der Shop ein wirklich exquisites, nicht alltägliches Angebot an Espressobohnen. Wir selbst haben seit Jahren New York extra getrunken und haben nunmehr als weitere Sorten für uns Jolly und Tre Forze! entdeckt. Unsere Bestellungen wurden bisher stets postwendend ausgeführt und aus unserer Sicht befindet sich das Preis-/Leistungsverhältnis des Shops im akzeptablen Rahmen. Qualität hat eben auch ihren Preis.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

Lieferung wie immer zügig und erwartungskonform, aber leider war in der ersten von uns geöffneten Packung (Diemme Kaffee Espresso - Miscela Oro - Bohnen 1000g) ein Stein enthalten. Das integrierte Mahlwerk unserer sage - Maschine wurde dadurch beschädigt.

Bewertungen für kaffee-eshop.de

Wie immer schnelle Lieferung und super Qualität. Auch der kostenlose Ersatz bei Transportschaden. Vielen Dank dafür.

Hochwertige Ware & tolle Abwicklung

Hochwertige Ware, tolle Abwicklung und gute Kommunikation mit einem inhabergeführten Online-Shop - was will man mehr?
08.05.2024

Alles perfekt, wie immer…

Ich bestelle regelmäßig Espresso Kaffee bei diesem Shop. Der Versand erfolgte jedes Mal sehr schnell und problemlos.
04.02.2024

Unproblematisch bestellen und zahlen

Übersichtliche Gestaltung des Angebots, unproblematischer Bestellvorgang, Lieferung immer pünktlich und zuverlässig.
Ich bin schon lange Kunde und überaus zufrieden! Qualität und Service sind immer erstklassig! Absolute Empfehlung!
MO
Markus O.
Waldshut
15.11.2023
wie immer ... eine rundum positive Erfahrung ... bester Kaffee, schnell und unkompliziert versandt ... vielen Dank!
18.05.2024
Super schneller Versand, leckerer Kaffee und toller Service mit einer liebevollen Kleinigkeit bei der Bestellung.
27.04.2024
Ich bestelle schon seit Jahren unseren Kaffee hier , der Service und die Lieferung ist perfekt immer wieder gerne
01.01.2024
Schnelle Lieferung, bewährte Qualität. Natürlich wird alles teurer aber das kann der Verkäufer nicht beeinflussen.
08.10.2023

Sehr schnelle Lieferung

Große Auswahl, Super Kaffee, sehr schnelle Lieferung, DANKE und jederzeit wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Toller Service & vor allem das Fachwissen gefällt mir ausgesprochen gut.
13.01.2024
Gute Preise moderate Frachtkosten. Den Kaffee kannte ich und habe ihn darum hier bestellt. Besser geht es nicht
TB
Thomy B.
Mannheim
10.02.2024
Wie immer alles perfekt! Sehr gute Ware zu fairen Preisen. Superschneller Versand! Sehr gute Kundenbetreuung.
09.12.2023
Tolle Produkte, tolle und zuvorkommender Service. Mein absoluter Lieblings-Kaffee-Shop. Gibt keine. besseren.
25.04.2024
Sympathischer Internetauftritt => man erkennt die Begeisterung; extrem schnelle Lieferung; akzeptable Preise
07.04.2024
Schnelle Lieferung. Immer sehr guter Service. Kaufe meinen Kaffe nur dort. Alle Produkte von hoher Qualität.

Sehr zufrieden

Guter Preis, große Auswahl an tollen Kaffeesorten. Außerdem eine sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellung.
20.01.2024

O.Schnell

Schnell, unkompliziert, günstiger als andere Anbieter (Mengenrabatt), beste Ware! Mehr gibts nicht zu sagen.
16.03.2024
Schnelle Lieferung. Vorschlag: Für sehr kleine Mengen wie bei dieser Bestellung, genügt ein Briefumschlag.
Wir bestellen schon seit einigen Jahren Omkafe bei Kaffee-eShop. Die Lieferung ist schnell und zuverlässig.