kaffee-eshop.de

1.104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.382 Bewertungen insgesamt

08.05.2024
Wie bereits in einer vorhergehenden Beurteilung mitgeteilt, hat der Shop ein wirklich exquisites, nicht alltägliches Angebot an Espressobohnen. Wir selbst haben seit Jahren New York extra getrunken und haben nunmehr als weitere Sorten für uns Jolly und Tre Forze! entdeckt. Unsere Bestellungen wurden bisher stets postwendend ausgeführt und aus unserer Sicht befindet sich das Preis-/Leistungsverhältnis des Shops im akzeptablen Rahmen. Qualität hat eben auch ihren Preis.
WP
Wolfgang P.
Duisburg

Lieferung wie immer zügig und erwartungskonform, aber leider war in der ersten von uns geöffneten Packung (Diemme Kaffee Espresso - Miscela Oro - Bohnen 1000g) ein Stein enthalten. Das integrierte Mahlwerk unserer sage - Maschine wurde dadurch beschädigt.

Bewertungen für kaffee-eshop.de

EE
Elvira E.
Haag in obb
15.04.2024
Schneller Versand, immer min.1 Tag früher da als im voraus angegeben schon da. Bei mehreren Stück Rabatt und kostenloser Versand
07.04.2024

Genuss pur

Beste kaffee beste Service schnell verlässlich und kompetent in der Beratung. Kann jedem empfehlen im kaffee Shop zu bestellen.
Alles super! Wir haben einen Tag vor Beginn eines Angebots bestellt und dann ein Zusatzpäckchen Bohnen erhalten. Toller Service!
Einfach bestellen auch ohne Kundenkonto, die Ware kam sehr schnell bei mir an. Ich würde immer wieder bei Kaffee-eShop bestellen.
CW
Christian W.
Montabaur
01.04.2024

Wie immer einwandfrei!

Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert. Schneller geht’s nicht. Und der Omkafe ist nach wie vor mein Favorit! Einfach lecker!🤤
13.05.2024
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware- unser Favorit für die Bestellung unseres geliebten OM Kaffes.

Einfach perfekt

Die zusätzlichen Infos über Kaffee gefallen mir sehr gut. Die Bestellungen sind innerhalb 2 Tagen da. Perfekte Organisation.
HH
Harald H.
Waltrop
Wie immer schnelle Lieferung bei frischer Kaffeequalität. Es ist eine Freude bei dieser Herzlichkeit Bestellungen aufzugeben.
TR
16.12.2023

Wie immer schneller und zuverlässiger Service

Wie immer, schneller und zuverlässige Service. Der Kaffee ist von hervorragender Qualiät. Mein bevorzugter Kaffee Händler.
MG
Markus G.
Mindelheim
Schnelle Lieferung - auch in der Black Week. Zuvorkommender und freundlicher Service. Ich werde sicher wieder bestellen.
08.10.2023

Top!

Richtig guter Kaffee zu im Vergleich günstigen Preisen. Schnelle Infos und sehr schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden.
10.02.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Bestellt am Sonntag - versendet am Montag. Die Ware kam gut verpackt und einwandfrei an.
DT
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung und mit der Qualität der Produkte, auch der Versand ist sehr schnell.

Nur zu empfehlen

Sehr gutes Sortiment, insbesondere die Produkte von OM Kaffee aus Arco/ Gardasee. einfache Bestellung, schnelle Lieferung
30.03.2024

Perfekt, wie immer!

Schnelle Zustellung und super Qualität wie immer, deshalb mein alleiniger Kaffee Händler, und das privat wie beruflich!
13.05.2024

Bester Preis, schneller und kostenloser Versand

Kaffee eShop hat oft den besten Preis im Markt für Omkafe-Bohnen. Außerdem ist der Versand immer schnell und kostenlos.
CH
Caro H.
Reichertshofen
24.04.2024

Schnelle Lieferung & sehr guter Kaffee

Besten Dank für die schnelle Lieferung! Der Kaffee schmeckt sehr gut und ich werde ihn auf jeden Fall wieder bestellen.
Schnelle Lieferung. Ich habe sämtliche Kaffeebohnen probiert, diese Omkaffee schmeckt wunderbar. Immer gerne wieder.
DS
Daniela S.
Albstadt
04.02.2024
Schneller Versand und unkomplizierter Service. Alles immer zum Besten. Gute Qualität des Kaffees. Klare Kaufempfehlung!
10.04.2024

Alles top!

Wir haben in Omkafe einen neuen Favoriten gefunden. Dazu kommt eine extrem schnelle Lieferung. Immer gerne wieder!!!!