Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt.
Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung.
Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton".
Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten.
Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan.
Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.
Eigentlich ist die Abwicklung der Bestellung und Lieferung immer problemlos. Bei meiner letzten Bestellung fehlte allerdings die dazugehörige Rechnung, die mir sonst immer via Email zugesandt wurde. Eine Anfrage hierzu, die ich am 21.10.24 via Email abgeschickt hatte, wurde bisher nicht beantwortet. Es gab noch nicht einmal eine Eingangsbestätigung, was das Mindeste sein sollte. Auch im Kundenportal ist die Rechnung nicht hinterlegt. Das machen andere Onlineshops besser (z. Bsp. DocMorris)!
Hatte 2 x bestellt innerhalb von 10 Minuten und es war nicht möglich beide Bestellungen zusammen zu schicken. Ich musste 2x Porto bezahlen weil es logistisch nicht möglich war.
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01.10.2024
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Preis und Lieferung sind super.
Leider war es nicht möglich, nach nur wenigen Minuten nach der Bestellung, die Lieferadresse zu ändern, da telefonisch keiner erreichbar war und per Mail erst zu spät geantwortet wurde.
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Antwort von LiveoCare.de
01.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
11.10.2024
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Die Lieferungsabwickelung erfolgt prompt und reibungslos, das ist super.
Es fehlt der telefonische Kontakt, das geht gar nicht. Die Abbuchung über einen Finanzdienstleister ist unangenehm.
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27.09.2024
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Rechnung
Bei jeder Bestellung schreiben Sie, dass eine Rechnung zeitnah mit separater E-Mail geschickt wird. Das ist bis jetzt kein einziges Mal geschehen!!!
Es ist unangenehm wenn der Postbote das Tena Paket ,Tena ist groß sichtbar, abgibt. Eine neutrale Verpackung ,ohne Tena Werbung wäre angebracht !!!
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Antwort von LiveoCare.de
01.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
vor 3 Tagen
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Bisher noch keine E-Mail mit Rechnung erhalten. Leider!
Lieferung der Ware schnell und neutrale Verpackung gut!
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vor 9 Tagen
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Habe diskrete Verpackung bestellt, aber jeder konnte lesen, was im Karton ist?
Ansonsten alles okay.
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vor 8 Tagen
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Wenn das Chaos mit den Bezahlen nicht wäre ( andere Organisation) wäre das Liveo Care ideal
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vor 6 Tagen
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Schnelle Lieferung. Gute Auftragsabwicklung. Sehr zufrieden!
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Antwort von LiveoCare.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass Sie stets eine großartige Erfahrung mit uns haben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung!
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.