Ich habe - wie schon des öfteren - am 16.06. 4 Kartons Molicare Pants bestellt und per Paypal bezahlt.
Am 17.06. kamen 2 eMails: 1. Versandbestätigung, 2. Rechnung.
Am 18.06. wurde nur 1 Karton geliefert. Ich ging davon aus, dass der Rest noch geliefert wird, da in der Versand-Mail folgender "DHL-Hinweis" stand: "Aufgrund der hohen Paketmenge kann es bei DHL zu Verzögerungen kommen" und mir der DHL-Mitarbeiter sagte: "Heute nur 1 Karton".
Da am 19.06. nichts mehr kam, habe ich eine eMail an Liveocare geschrieben und die unvollständige Lieferung reklamiert. Ich habe um Überprüfung des Vorgangs gebeten.
Bis 21.06. keine Reaktion. Also wollte ich anrufen. Da hieß es am AB sinngemäß: "Aufgrund Erkrankung können wir keine Anrufe entgegennehmen und auch keine Rückrufe gewährleisten. Bitte nutzen Sie unsere Online-Services". Dies hatte ich jedoch bereits getan.
Mich wundert nur, dass Liveocare auf Trusted Shop-Bewertung trotzdem umgehend reagieren kann, gleichzeitig auf direkte Kunden-Reklamationen jedoch nicht. Sehr dubios.
Geliefert wurde original Ware, in meinem Fall Tena men, die Qualität ist gut, die Lieferung erfolgte allerdings ohne Umverpackung im original Karton, wo außen für alle in großer Schrift sichtbar ist, dass ich ein Inkontinentprodukt für Männer gekauft habe. Seriös ist anders. Wie gut, dass das Paket nicht bei den Nachbarn abgegeben wurde.
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Antwort von LiveoCare.de
14.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
BESTELLUNG UND LIEFRUNG IST PERFEKT BIS AUF OBIGE ANMERKUNG
BESTELLUNG UND LIEFRUNGIST PERFEKT, NUR, WAS IST DISKRET; WENN DER INHALT UND ALLES WAS DAZU GEHÖRT, AUF DEM PAKET AUSSEN DRAUF STEHT - PERFEKTE WERBUNG ABER TOTAL INDISKRET! DAHER NUR DIE 3 STERNE. SONST WÄREN DAS SICHER 5
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Leider habe ich die Ware nicht erhalten, wird später geliefert!!!
Da ich es dringend für meinen Mann brauche , hab ich es bei einer anderen Firma bestellt, etwas teurer aber innerhalb von 3 Tagen geliefert!
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09.10.2024
Verifizierte Bewertung
durchmischt
Die Beratung und der Kundenumgang hat noch Luft nach oben bezüglich der Freundlichkeit und dem Service.
Ohne Mängel ist die Erledigung der Bestellungen, dies funktioniert einwandfrei. Vielen Dank dafür.
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15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mich hat sehr gestört, dass die Inkontinenzeinlagen nicht diskret versendet wurden. Der Paketbote sowie mein Nachbar wissen jetzt, was ich bekommen habe.
Lieferung war prompt.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Liebe Kundin, lieber Kunde,
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Für die Sendung hatte ich eine andere Lieferadresse angegeben, das Paket kam jedoch zu mir. Auf meine Trllamation per Email habe ich bisher keine Antwort.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir sind stets bemüht, die Anliegen unserer Kunden schnell und kompetent zu bearbeiten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Wirkung des Gerätes ist leider nur befriedigend und die Anwendung ist keinesfalls, wie in der Werbung versprochen, ohne die Nebenwirkungen
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Antwort von LiveoCare.de
14.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Benachrichtigung über Liefertermin
Könnte verbessert werden. Sowie Portokosten
AB bestimmter Bestellsumme kostenfrei.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass die Portokosten ein wichtiger Aspekt für unsere Kunden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Kosten notwendig sind, um Ihnen unsere Produkte sicher und zuverlässig zuzusenden. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und prozesse zu optimieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt aktuell nicht verfügbar. Kein Hinweis darauf beim Bestellvorgang. Aber umgehende Rückerstattung.
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Antwort von LiveoCare.de
18.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bei Ihnen gemeldet, um eine Rückerstattung zu veranlassen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Versand der Ware funktioniert gut, die telefonische Beratung könnte jedoch noch besser werden.
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle sind wir momentan telefonisch nicht erreichbar. Leider können wir ebenfalls keine Rückrufe gewähren. Wir bitten Sie unseren Onlineservice zu nutzen.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Schokoladengeschmack bestellt und leider gemischte Geschmacksrichtungen bekommen
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16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat mich gestört, dass ich für eine neutrale Verpackung extra bezahlen muß!
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Anmerkung zur diskreten Verpackung, leider bekommen wir die Produkte vom Hersteller in Orignal-Kartons geliefert. Diese generell in neutrale Kartons umzupacken bedeutet zusätzliche Kosten sowie einen Mehraufwand bei der Komissionierung. Aktuell können wir eine neutrale Verpackung daher nur zu einem Aufpreis von 2,00 € anbieten. Wir hoffen Sie weiterhin bei LiveoCare begrüßen zu dürfen und danken für Ihr Vertrauen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Information über nicht lieferbare Artikel! Wann Nachlieferung erfolgt!?
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02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Jetzt weiß die Postboten das man Windeln trägt, discrete Verpackung wäre gut
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Antwort von LiveoCare.de
07.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir bieten einen neutralen Versand als zusätzlichen Service im Bestellprozess an, diesen haben Sie bei Ihrer Bestellung leider nicht ausgewählt, sondern unseren Standard-Versand. Gerne können Sie Ihre nächste Bestellung mit neutralem Versand aufgeben.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von LiveoCare.de
vor 11 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
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18.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
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14.10.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen besprechen können. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.