DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.421 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.

Das Lip Serum hatte beim microneedling überhaupt keine Wirkung. 25 Euro dafür geht einfach nicht. Die Antwort der Firma.....erst beim 3 mal hätte es eine leichte Wirkung, dass heißt ich soll erstmal 75 Euro für nichts ausgeben in der Hoffnung, dass die Farbe dann ein bisschen wirkt.......??? Die Firma angeschrieben und auf das Problem aufmerksam gemacht, passiert nicht die gewünschte Antwort. Keine Rückerstattung, kein Retoure Angebot, keine zweite Tube Lip Serum.

Bewertungen für DERMIDA.DE

TD
22.10.2023
Schnelle Antwort, Lieferung und Ständig neue Angebote. Super Service. Ich kann nur empfehlen.
25.02.2024

Einfach super!

Tolles Produkt, sorgfältig verpackt und Blitzversand! Gerne wieder, ich bin sehr zufrieden!
05.06.2024
Die Lieferung war schnell. Das Produkt selbst ist auch toll. Mehr als ich erwartet hatte
MZ
Maja Z.
Landkreis Fürth
13.04.2024
Qialität ist top. Bestellprozess unkompliziert, Lieferung erfolgte ausreichemd .schnell
Hoch professionelle Beratung und die Produkte. Schnelle Lieferung. Einfach überragend
BR
Beate R.
Holzheim
21.11.2023
Super Verpackung, alles in Ordnung. Inhalt habe ich noch nicht getestet. Gerne wieder!
16.06.2024

Alles hervorragend - Service, Produkte, Versand

Super schneller Versand, toller Service und sehr gute Produkte zu angenehmen Preisen
06.06.2024
Produktbeschreibung sehr detailliert, einfach toll! Schneller Versand, 5 Sterne wert.
AH
Andrea H.
Babenhausen
17.03.2024
Sehr gute Qualität und eine umfangreiche Anleitung. Auch für Laien gut verständlich.
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Guter Service. Ich bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden..
TL
Theresa L.
Saarland
23.10.2023
Werde nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und mit Produkten bin sehr zufrieden.
26.11.2023
Bin soweit zufrieden, hab nicht alle Produkte probiert aber die ich habe sind gut.
Schnelle und pünktliche Lieferung, die Produkte sind gut verpackt und effektiv.
Tolle Produkte und gute Preis. Schnelle Lieferung, unkompliziertes bestellen.
AW
Angela W.
Lappersdorf
26.11.2023
Top Produkte, schnelle Lieferung. Ausführliche Beratung per E-Mail zeitnah.
09.03.2024
Ich bin super zufrieden, viel Auswahl, tolle Produkte zu fairen Preisen.

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Gerne würde ich noch einmal Bestellen.
Sabina S.
Darmstadt
Tolle Produkte. Gute Beschreibung dazu.schnelle Lieferung. Alles super

Gute Auswahl

Shop hat eine gute Auswahl an hochwertigen,vertrauenswürdigenProdukten.
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ehrlich gesagt ist alles super