DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE

776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.421 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.

Das Lip Serum hatte beim microneedling überhaupt keine Wirkung. 25 Euro dafür geht einfach nicht. Die Antwort der Firma.....erst beim 3 mal hätte es eine leichte Wirkung, dass heißt ich soll erstmal 75 Euro für nichts ausgeben in der Hoffnung, dass die Farbe dann ein bisschen wirkt.......??? Die Firma angeschrieben und auf das Problem aufmerksam gemacht, passiert nicht die gewünschte Antwort. Keine Rückerstattung, kein Retoure Angebot, keine zweite Tube Lip Serum.

Bewertungen für DERMIDA.DE

18.01.2024
Sehr gute Produktbeschreibung auf der Homepage, alle gängigen Bezahlmethoden, schnelle Lieferung eines Top Produktes, sorgfältige Verpackung. Lückenlose Kommunikation der Kauf- und Versandprozesse. 1A!
Tolle Produkte, der Onlineshop ist gut sortiert und einfach zu überblicken, der bestellvogang ist sehr schnell und einfach und die Ware wird sehr schnell geliefert, sogar nach Italien!!! 👍🏻
08.06.2024
Meine Schwellungen unter den Augen sind nur ganz leicht besser, aber ich habe auch erst vor 2 Tagen mit dem Serum anfangen können, da ich es zu diesem Zeitpunkt bekommen habe.
31.03.2024
Ich habe den Dermapen und Zubehör bestellt. Super schnelle Lieferung, TOP. Ich werde in Zukunft die passenden Seren dort bestellen. Seriöser Shop mit hochwertigen Artikeln.
24.10.2023
Hochwertige Produkte-schnelle, kompetente Rückmeldung per Mail. Auch mal eine Produktprobe mitschicken- wäre ein schöner Anreiz um das eine oder andere Produkt zu kaufen!

grazie

Grazie! spedizione velocissima, ottimo e sicuro il packaging dei prodotti. Provati subito, sembrano molto buoni, vedremo i risultati;) comprerò sicuramente di nuovo.

Empfehlenswerter Shop!

Ich habe im Vorfeld meines Kaufs eine Anfrage zum Produkt gestellt, die am selben Tag kompetent beantwortet wurde. Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis!
11.02.2024
Bin total zufrieden. Bestellung wird schnell verschickt. Kundenservice ist sehr schnell in der Beantwortung und Umsetzung von Anliegen. Produkte sind super.
14.02.2024

Sehr schneller Versand und Top Seren!

Sehr schneller Versand und die Seren überzeugen mich. Lassen sich sehr schön mit dem Microneedling einarbeiten und nach 2 Anwendungen sichtbare Erfolge.
BL
14.04.2024
Super Produkte und immer schnelle Lieferung. Profiinstrumente auch für den Laien zum Hausgebrauch. Meine Haut sieht dank der Produkte fantastisch aus!
AW
Angela W.
Lappersdorf
23.10.2023
Bisher hat jede Bestellung super funktioniert, die Produkte sind sehr hochwertig. Über das eine oder andere Sonderangebot mehr würde ich mich freuen.
AJ
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Meine bestellten Artikel kamen in einwandfreiem Zustand an. Sehr guter Shop und ein Dankeschön für die Anfangsberatung
06.04.2024
Dermida hat sehr hochwertige Produkte. Es sind sämtliche Produkte sehr gut erklärt. Wird sehr zügig geliefert. Kann ich absolut weiterempehlen.
Der Versand innerhalb von zwei Tagen war wirklich sehr schnell. Hochwertige Produkte, vorallem am Dermaroller sieht und fühlt man die Qualität
10.11.2023
Wurde schnell geliefert. Auch die Qualität der Produkte scheint sehr gut zu sein. Ich konnte die Produkte noch nicht ausprobieren.
21.01.2024
Produkte top Qualität. Arbeite seit einigen Jahren damit und hatte nur positive Ergebnisse. Versand Abwicklung super schnell.
26.12.2023
Alles verlief sehr schnell und reibungslos, schneller Versand, sehr erfolgreiche Transaktion... Vielen Dank und ich empfehle
03.03.2024
Lippen serum bestelle ich schon dritte mal weil ist perfekt, ich bin begeister von Podukte,gute Qualetet,schnelle Liferung.
L’envoie est toujours rapide et soigné, les produits sont de très bonne qualité, je suis plus que ravie de vos services.
16.04.2024
Sehr seriöse und professionelle Abwicklung, allein die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung fehlt mir. Sehr empfehlenswert.