DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.360 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.

11.10.2023
Meine Fragen würden nicht verlässlich beantwortet obwohl meine nummer angegeben kann mich keiner telefonisch erreichen

Bewertungen für DERMIDA.DE

06.04.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität der Ware. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war auch unschlagbar..
IW
Ivonne W.
Dortmund
04.01.2024
TOP QUALITÄT kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle zuverlässige Lieferung. Immer wieder gerne
18.01.2024
Bestellung kam pünktlich und gut verpackt an. Ware macht einen soliden Eindruck
20.10.2023
Ich bin sowohl mit den Produkten als auch mit dem Service zu 100% zufrieden. Klare Weiterempfehlung
NW
Natalia W.
Stadtoldendorf
Tolle Produkte, regelmäßige Aktionen und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen weiter so 👍 😊
03.11.2023
Ich war rundrum zufrieden. Schnelle Lieferung und Roller sowie Retinol-serum zeigen erste Wirkung
Habe schon mehrfach bei Dermida bestellt, Produkte sind top, toller Service, schneller Versand
YB
Yelena B.
Dillenburg
26.11.2023
Artikel wie beschrieben, Info über den aktuellen Versandstatus, Blitz Versand, TOP! Zu empfehlen!
TD
22.10.2023
Schnelle Antwort, Lieferung und Ständig neue Angebote. Super Service. Ich kann nur empfehlen.
25.02.2024

Einfach super!

Tolles Produkt, sorgfältig verpackt und Blitzversand! Gerne wieder, ich bin sehr zufrieden!
MZ
Maja Z.
Landkreis Fürth
13.04.2024
Qialität ist top. Bestellprozess unkompliziert, Lieferung erfolgte ausreichemd .schnell
Hoch professionelle Beratung und die Produkte. Schnelle Lieferung. Einfach überragend
BR
Beate R.
Holzheim
21.11.2023
Super Verpackung, alles in Ordnung. Inhalt habe ich noch nicht getestet. Gerne wieder!
AH
Andrea H.
Babenhausen
17.03.2024
Sehr gute Qualität und eine umfangreiche Anleitung. Auch für Laien gut verständlich.
02.12.2023
Schnelle Lieferung. Guter Service. Ich bestelle regelmäßig und bin immer zufrieden..
TL
Theresa L.
Saarland
23.10.2023
Werde nur weiter empfehlen. Schnelle Lieferung und mit Produkten bin sehr zufrieden.
23.09.2023

Tolle Microneedling Seren

Tolle, hochwertige Microneedling Seren, super schneller Versand, bin sehr zufrieden
26.11.2023
Bin soweit zufrieden, hab nicht alle Produkte probiert aber die ich habe sind gut.
Schnelle und pünktliche Lieferung, die Produkte sind gut verpackt und effektiv.
Tolle Produkte und gute Preis. Schnelle Lieferung, unkompliziertes bestellen.