DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.360 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.

11.10.2023
Meine Fragen würden nicht verlässlich beantwortet obwohl meine nummer angegeben kann mich keiner telefonisch erreichen

Bewertungen für DERMIDA.DE

AW
Angela W.
Lappersdorf
23.10.2023
Bisher hat jede Bestellung super funktioniert, die Produkte sind sehr hochwertig. Über das eine oder andere Sonderangebot mehr würde ich mich freuen.
18.10.2023
Qualitativ beste Dermaroller, tolle Auswahl an Seren, sehr schnelle Lieferung, alles, was man für die sichere und effektive Eigenbehandlung benötigt.
AJ
04.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Meine bestellten Artikel kamen in einwandfreiem Zustand an. Sehr guter Shop und ein Dankeschön für die Anfangsberatung
06.04.2024
Dermida hat sehr hochwertige Produkte. Es sind sämtliche Produkte sehr gut erklärt. Wird sehr zügig geliefert. Kann ich absolut weiterempehlen.
Der Versand innerhalb von zwei Tagen war wirklich sehr schnell. Hochwertige Produkte, vorallem am Dermaroller sieht und fühlt man die Qualität
10.11.2023
Wurde schnell geliefert. Auch die Qualität der Produkte scheint sehr gut zu sein. Ich konnte die Produkte noch nicht ausprobieren.
21.01.2024
Produkte top Qualität. Arbeite seit einigen Jahren damit und hatte nur positive Ergebnisse. Versand Abwicklung super schnell.
25.09.2023
Die Produkte sind der Wahnsinn, bin sehr zufrieden, sehr schnelle Lieferung, hier werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
26.12.2023
Alles verlief sehr schnell und reibungslos, schneller Versand, sehr erfolgreiche Transaktion... Vielen Dank und ich empfehle
03.03.2024
Lippen serum bestelle ich schon dritte mal weil ist perfekt, ich bin begeister von Podukte,gute Qualetet,schnelle Liferung.
L’envoie est toujours rapide et soigné, les produits sont de très bonne qualité, je suis plus que ravie de vos services.
16.04.2024
Sehr seriöse und professionelle Abwicklung, allein die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung fehlt mir. Sehr empfehlenswert.
Lieferung ist immer schnell und zuverlässig. Produkte sind top und bei regelmäßigen Anwendungen bewirken Wunder
10.11.2023
Super professionelle Produke zu günstigen Preisen + einwandfreie und enorm schnelle Liegerung :) Einfach Toll!
Jede Bestellung immer eine schnelle Lieferung. Ich arbeite gerne mit den Microneedling Ampullen von Dermida.
23.10.2023

Hochwertige Produkte, zuverlässiger Shop

Produkte sind hochwertig, Shop ist zuverlässig und schnell im Versand, die Ware ist neutral und gut verpackt.
05.10.2023
Genaue Beschreibung und Anleitung zur Verwendung der Produkte, realistische Preise und schneller Versand.
AW
Angela W.
Lappersdorf
03.02.2024

Sehr gute Produkte

Sehr hochwertige Produkte mit sehr guter Wirkung. Preislich ein bisschen günstiger wäre nicht schlecht.
26.11.2023
Gute Produkte. Auslieferung für mich in der Schweiz ist zuverlässig. Allerdings dauert sie oft zu lange.
EI
Super schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen nach Bestellung habe ich die Ware erhalten. Danke dafür