DERMIDA.DE- Logo - Bewertungen

DERMIDA.DE

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.360 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Ich suchte nach einem Microneedling Pen und bin auf Dermida gestoßen. Die Seite machte auf mich einen sehr seriösen Eindruck. Ich bestellte alle Dinge für das Microneedling. Nach ein paar Tagen suchte ich nach Rezensionen im Netz. Hier waren auch einige schlechte Bewertungen dabei, sodass ich mir Sorgen machte. Meine Bestellung war nach einer Woche auch noch nicht versendet. Kurz danach bekam ich allerdings eine nette Mail von Dermida, dass ihnen die Verzögerung leid tut und in ein paar Tagen versandt wird. Genauso war es auch. Meine Bestellung kam gut verpackt zu mir. Alles ist dabei und sieht erstmal auch hochwertig aus. Nun wird getestet... Ich bin super zufrieden.

11.10.2023
Meine Fragen würden nicht verlässlich beantwortet obwohl meine nummer angegeben kann mich keiner telefonisch erreichen

Bewertungen für DERMIDA.DE

28.04.2024
Alles in Ordnung, die Ware war einwandfrei, die Verpackung wurde mit Sorgfalt für den Versand vorbereitet und die Sendung kam noch vor dem angegebenen Termin zugestellt. Jetzt fehlt nur noch, dass die versprochene Wirkung bei Anwendung des Gerätes auch eintritt. Aber das wir sich mit der Zeit zeigen.
SW
Simone W.
Super Produkte gerade fürs Micro Needling. Benutze die Produkte im professionellen Kosmetikbereich. Unkomplizierte Bestellung und extrem schnelle Lieferung ( immer am nächsten Tag!) Vielen Dank dafür!
15.04.2024
Für mich gibt es hier 100% 5 Sterne. Die Produkte sind Qualitativ top, Kunden Betreuung spitze und die Lieferung super schnell. Bin froh das ich euch entdeckt habe.
20.10.2023

Ich empfehle die Produkte im Allgemeinen und die schönen Angebote, die sie bieten

Mir gefällt das alles, aber wenn es um Microblading-Tinten geht, müssen die Farben intensiv sein und dürfen nicht verblassen.

Sehr zufrieden, weil...

Die Produkte sind super anwendungsfreundlich, verträglich, Galerie ind Habtik sehr angenehm, gute Wirksamkeit.
29.12.2023

Happy

Bestellung online unkompliziert. Lieferung schnell. Ware sicher verpackt. Mit der Qualität zufrieden.
20.09.2023

Meines Erachtens die beste Qualität

Ich habe schon einige Dermaroller diverser Hersteller ausprobiert, und trotz gleicher Nadellänge, sind die Dermida-Roller am wenigsten schmerzhaft. Woran das genau liegt kann ich gar nicht sagen, ich denke aber an der Qualität der Nadeln. Das ist mir die paar Euro mehr definitiv wert, daher ist Dermida für mich die Nummer 1 Quelle für Dermaroller und Zubehör.

Toller Service

Der Needlingpen hat eine tolle Qualität! Bei Dermida bekommt man alles was man zum Microneedling benötigt. Von Desinfektion über jeden Nadeltyp, Hyaluron und so weiter. Ich bin total begeistert. Auch von dem Service falls mal Fragen sind. Diese werden umgehend beantwortet. Hier bestelle ich gerne!

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Ich habe die Zahlungsart Vorkasse gewählt und muss sagen, dass die Lieferung unverzüglich nach Zahlungseingang erfolgt ist. Zwar habe ich die Produkte noch nicht benutzt, diese sehen allerdings sehr hochwertig aus. Hierzu werde ich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal eine Bewertung abgeben. Danke
24.12.2023
Ich habe Demaheal Skin Rejuvenating Solution mit Dermaroller 0,5 bestellt. Bin mit beidem sehr zufrieden. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, daher hatte Angst, dass das Mittel allergische Reaktionen hervorrufen könnte. Die Haut ist top und keine Allergien!. Würde weiterempfehlen
21.10.2023
Schneller Versand und hochwertiges Produkt. Die beiliegende Anleitung könnte etwas prominenter platziert werden und ausführlicher sein. Bei dem Serum hätte ich mir gewünscht, dass auf der Website klar und deutlich angegeben wäre, dass es nur für eine einzelne Anwendung reicht.
08.11.2023
Die zuverlässige und schnelle Bearbeitung hat mir sehr gut gefallen. Leider waren nur zwei sehr kurze Nadeln dabei, ich dachte, es gäbe zu jeder Ampulle eine und sie seid lang genug, um bis zu Boden der Flasche zu kommen.
18.01.2024
Sehr gute Produktbeschreibung auf der Homepage, alle gängigen Bezahlmethoden, schnelle Lieferung eines Top Produktes, sorgfältige Verpackung. Lückenlose Kommunikation der Kauf- und Versandprozesse. 1A!
Tolle Produkte, der Onlineshop ist gut sortiert und einfach zu überblicken, der bestellvogang ist sehr schnell und einfach und die Ware wird sehr schnell geliefert, sogar nach Italien!!! 👍🏻
31.03.2024
Ich habe den Dermapen und Zubehör bestellt. Super schnelle Lieferung, TOP. Ich werde in Zukunft die passenden Seren dort bestellen. Seriöser Shop mit hochwertigen Artikeln.
24.10.2023
Hochwertige Produkte-schnelle, kompetente Rückmeldung per Mail. Auch mal eine Produktprobe mitschicken- wäre ein schöner Anreiz um das eine oder andere Produkt zu kaufen!

grazie

Grazie! spedizione velocissima, ottimo e sicuro il packaging dei prodotti. Provati subito, sembrano molto buoni, vedremo i risultati;) comprerò sicuramente di nuovo.

Empfehlenswerter Shop!

Ich habe im Vorfeld meines Kaufs eine Anfrage zum Produkt gestellt, die am selben Tag kompetent beantwortet wurde. Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Preis!
11.02.2024
Bin total zufrieden. Bestellung wird schnell verschickt. Kundenservice ist sehr schnell in der Beantwortung und Umsetzung von Anliegen. Produkte sind super.
14.02.2024

Sehr schneller Versand und Top Seren!

Sehr schneller Versand und die Seren überzeugen mich. Lassen sich sehr schön mit dem Microneedling einarbeiten und nach 2 Anwendungen sichtbare Erfolge.