gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

28.09.2024

Schnell geliefert

Leider wurde das Paket nicht angekündigt. Darauf hingewiesen wurde mir freundlich mitgeteilt, dass es noch etwas Schwierigkeiten mit der EDV gebe. Sehr dankbar für die Mitteilung würde dies umgehend dem IT-Fachmann mitgeteilt. Die Sendung wurde binnen 3 Tagen nach Bestellung per DHL zugesandt und war gut und umweltbewusst verpackt.
11.10.2024
Gefro ist von sehr guter Qualität und bietet einen sehr guten Geschmack, abseits des schrecklichen Maggi-Geschmacks. Lieferung erfolgt schnell. Einzig die Angebote sind in der Regel keine wirklichen Angebote. Darauf, sich einmal günstig mit einigen Produkten bevorraten zu können, darf man nicht setzen.
02.10.2024

Bezahlung

Nicht mehr Vorhanden sein der Jahrelangen Bezahlung auf Rechnung . Dafür macht man widerwillig Bezahlung per Vorkasse , und bekommt mit dem Paket noch trotzdem eine Rechnung mit einem Zahlungsziel . Da nutzt auch eine Systemumstellung als Entschuldigung nichts , wenden sie sich an dem Systemanbieter .
04.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wichtig ist, dass Sie sich bei einer Internetbestellung anmelden. Entweder mit Email-Adresse und Passwort oder Kundennummer und Postleitzahl. Nur so können wir Sie als Kunde erkennen und die Zahlungsart per Rechnung ist auswählbar. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team

Alles Bestens!

Seit ca. 30 Jahren unverändert zuverlässige Bearbeitung und schnelle Lieferung. Bisher hatte ich lediglich 1 Produkt, welches ich nicht mehr bestellen werde. Für einige wenige Produkte wäre mir eine kleinere Menge lieber, z.B. bei den Kräutern oder exotischen Würzmitteln.
10.10.2024
Ein umfassendes Produktangebot von guter Qualität. Verbesserungsvorschlag: Ein dichterer Dosenverschluss, damit der Inhalt nicht fest wird, wenn der Gebrauch des Produktes sich über einen längeren Zeitraum hinzieht.
GN
Gabriele N.
Salzwedel
seit über 30 Jahren bin ich treuer Gefrokunde. In den ersten Jahren habe ich die Produkte von meiner Cousine aus dem Schwabenland bezogen, bis sich das Vertriebssystem in den neuen Bundesländern aufgebaut hatte.
MD
M. D.
Kreis Re
29.09.2024
Ich finde die Produkte super. Haben allerdings auch ihren Preis, der aber gerechtfertigt ist. Leider kann sich das sicher nicht jeder immer leisten... die Suppen gönne ich mir gerne immer wieder mal! Super!!
Ich finde es schade das man jetzt für fast 30€ bestellen muss damit man kostenlos bestellen kann, wir sind jetzt nur noch ein 2 Personen dann brauchst man nicht mehr soviel Mit freundlichen Grüßen
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ab einem Bestellwert von 24,90 EUR ist die Lieferung portofrei - darunter fallen 3,95 EUR Versandkosten an. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
Von Bestellung bis Lieferung war die Zeit etwas zu lang und es gab keine Info zum Bestellstatus. Ansonsten ist alles angekommen, auch mit DHL was wunderbar funktioniert hat! Immer gerne wieder.....
Die Probelieferung mit dem Sonderangebot für drei Produkte passt preislich. Die Qualität der Produkte ist sehr ordentlich. Deshalb habe ich mal zugeschlagen. Ansonsten ist mir Gefro etwas zu teuer.
habe nur ein info für Sie . Bei den letzten zwei Lieferungen waren die Verpackungen leicht beschädigt ,und die Dosen verformt. in Zukunft Aufkleber anbringen nicht werfen.
Antwort von gefro.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschädigte Verpackung und die deformierten Dosen entstanden sind. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Verpackungsprozess zu verbessern. Falls Sie die Dosen nicht verwenden können, nehmen Sie bitte zu unserem Kundenservice Kontakt auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
IH
Ingrid H.
Die Lauchcremesuppe mundet noch immer, der Pilzcremesuppe kann ich leider keinen Gaumenkitzel entlocken, die Kartoffelsuppe ist mit Hilfe eigener Zusätze essbar.
WT
Wolfgang T.
Bayreuth
27.09.2024

Die Lieferung dauert etwas Länger!

Ich bin es gewöhnt das .das Gefro Paket schon am nächsten Werktag kommt! Jedoch nicht vergessen gut Ding will will Weile haben. Für mich nicht so schlimm.
Ich habe eine Kartoffelsuppe bestellt und bin ziemlich enttäuscht, sie war heißes Wasser mit minimalen , undefinierbaren Geschmack. Sonst war alles ok lg
05.10.2024
Keine lange Wartezeit auf meine bestellten Artikel. Große Hilfe beim verfeinern der Speisen. Dankeschön! Liebe Grüße aus Soest sendet herzlichst M.Henne
Die Sendung wurde sehr schnell geschickt. Allerdings war der versprochene und auf dem Lieferschein aufgelistete Lippenstift (Geschenk) nicht enthalten.
Antwort von gefro.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen ankam. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit Sie den Calu-Lippenpflegestift noch erhalten. telefonisch 08331-95950 oder info@gefro.de Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
Ich benutze gern die Klare Suppe die ist sehr Hut hat einen super Geschmack. Auch die Kartoffelsuppe und der Gewürzpfeffer benutze ich gerne 👍
07.10.2024
nachdem ich die Ware ein zweites Mal bestellt hatte und Ich eine schlechte Bewertung abgegeben hatte, wurde die Ware dann endlich versendet
HH
Hermes Ida H.
Westoverledingen
10.10.2024

Gute Reaktion bei Anfragen

Anfragen werden schnell und zufriedenstellend behandelt. Zur Zeit gibt es einen Produktumbruch, der Anfragen evtl. Erforderlich macht.
Meine Eltern benutzten schon die Produkte von gefro und weil ich die lecker und super einfach fand, habe ich das übernommen.