gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de
Bewertungen:

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

Relevanteste negative Bewertung

24.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gefro.de

 Sortierung  
Relevanz
TR
Thomas R.
Waldkirch
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware falsch gepackt. Bestellt wurde Balance klare Gemüsebrühe Qeerbeet geliefert wurde Qeerbbet Gemüsebrühe voll mit Sellerie. Gepackt wurde von Joelle R. Kdn Nr. 0098953760 Rechn Nr.551266672 Kann ich wenigstens Portofrei den gewünschten Artikel bestellen??
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um unsere Produkte in der Balance-Linie noch schmackhafter zu machen, wurden die Rezepturen modifiziert. So wurde bei der Querbeet Gemüsebrühe (vorheriger Name: Balance Gemüsebrühe Querbeet) der Gemüseanteil deutlich auf 26% erhöht. Die Isomaltulose wird nicht mehr verwendet, dafür verzichten wir grundsätzlich auf Zuckerzusatz. Es ist also weiterhin ein Produkt mit sehr wenig Kalorien. Ebenso hat sich das Dosendesign geändert. Falls Sie die Brühe nicht behalten möchten, nehmen wir diese selbstverständlich zurück. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie wurde wohl an den Absender zurück geschickt. Bitte prüfen und erneut senden oder Geld zurück.
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Versand prüfen können. Gerne schicken wir die Bestellung nochmals an Sie raus. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich außer eine Eingangsbestätigung, nicht weiter über die Zustellung meiner über Paypal bezahlten Rechnung bekommen.
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per E-Mail info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verarsche ‚

Früher war ich treuer gefro kunde bis heute und das paket kamm nicht das war die letzte Bestellung bei gefro !
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Ihre letzte Bestellung nicht ankam. Unser Team bemüht sich um eine pünktliche Lieferung und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir den Versand Ihrer Bestellung überprüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Vielen Dank Wir hoffen, Sie in Zukunft wider zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche weder eine Versandbestätigung noch etwas anderes vom Unternehmen zu meiner Bestellung gehört.
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
FL
Fausto  L.
Leverkusen
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versendungsstatus wird nicht angegeben, man wartet und hofft das es ankommt, nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
07.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schicken eine Versandbestätigung mit Paketnummer, sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat. Per Email werden Sie dann von der DHL über den weiteren Sendungsverlauf von Ihrem Paket informiert. Gene können Sie auch mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, damit wir dies für Sie prüfen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich bestelle schon jahrelang bei Gefro. Diesesmal hieß es immer, stimmt nicht überein,
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen genaue Auskunft geben können. Sie erreichen uns telefonisch unter 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich werde mich morgen nach einem vergleichbaren Produkt umsehen.
Bewertung melden
RH
Rolf H.
Steigra
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 08.10.24 bestellt und bis 15.10.24 noch keine ware!
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Freundschaftswerbung wurde nicht eingelöst
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Prämie der Freundschaftswerbung nicht automatisch eingelöst wurde. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir dies bearbeiten können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir den Versand Ihrer Bestellung prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist wohl untergegangen.
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
10.10.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Ware erhalten..
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne überprüfen wir den Versand Ihrer Bestellung. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von gefro.de
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden