gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

TR
Thomas R.
Waldkirch
08.10.2024
Ware falsch gepackt. Bestellt wurde Balance klare Gemüsebrühe Qeerbeet geliefert wurde Qeerbbet Gemüsebrühe voll mit Sellerie. Gepackt wurde von Joelle R. Kdn Nr. 0098953760 Rechn Nr.551266672 Kann ich wenigstens Portofrei den gewünschten Artikel bestellen??
09.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um unsere Produkte in der Balance-Linie noch schmackhafter zu machen, wurden die Rezepturen modifiziert. So wurde bei der Querbeet Gemüsebrühe (vorheriger Name: Balance Gemüsebrühe Querbeet) der Gemüseanteil deutlich auf 26% erhöht. Die Isomaltulose wird nicht mehr verwendet, dafür verzichten wir grundsätzlich auf Zuckerzusatz. Es ist also weiterhin ein Produkt mit sehr wenig Kalorien. Ebenso hat sich das Dosendesign geändert. Falls Sie die Brühe nicht behalten möchten, nehmen wir diese selbstverständlich zurück. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren Kundenservice: info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
Ich habe die Sendung nicht erhalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie wurde wohl an den Absender zurück geschickt. Bitte prüfen und erneut senden oder Geld zurück.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir den Versand prüfen können. Gerne schicken wir die Bestellung nochmals an Sie raus. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
Bis jetzt habe ich außer eine Eingangsbestätigung, nicht weiter über die Zustellung meiner über Paypal bezahlten Rechnung bekommen.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per E-Mail info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team

Verarsche ‚

Früher war ich treuer gefro kunde bis heute und das paket kamm nicht das war die letzte Bestellung bei gefro !
Antwort von gefro.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind, dass Ihre letzte Bestellung nicht ankam. Unser Team bemüht sich um eine pünktliche Lieferung und wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir den Versand Ihrer Bestellung überprüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch unter 08331-95950 Vielen Dank Wir hoffen, Sie in Zukunft wider zu Ihrer Zufriedenheit beliefern zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
Nach einer Woche weder eine Versandbestätigung noch etwas anderes vom Unternehmen zu meiner Bestellung gehört.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihr Paket noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
FL
Fausto  L.
Leverkusen
05.10.2024
Der Versendungsstatus wird nicht angegeben, man wartet und hofft das es ankommt, nicht gut.
07.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir schicken eine Versandbestätigung mit Paketnummer, sobald die Bestellung unser Haus verlassen hat. Per Email werden Sie dann von der DHL über den weiteren Sendungsverlauf von Ihrem Paket informiert. Gene können Sie auch mit unserem Kundenservice Kontakt aufnehmen, damit wir dies für Sie prüfen können. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
Ich bestelle schon jahrelang bei Gefro. Diesesmal hieß es immer, stimmt nicht überein,
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice, damit wir Ihnen genaue Auskunft geben können. Sie erreichen uns telefonisch unter 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.10.2024
Ich werde mich morgen nach einem vergleichbaren Produkt umsehen.
RH
Rolf H.
Steigra
Ich habe am 08.10.24 bestellt und bis 15.10.24 noch keine ware!
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht ankam. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
Freundschaftswerbung wurde nicht eingelöst
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Prämie der Freundschaftswerbung nicht automatisch eingelöst wurde. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir dies bearbeiten können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
Ich habe die Bestellung nicht erhalten!!!
Antwort von gefro.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unser Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir den Versand Ihrer Bestellung prüfen können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
09.10.2024
Meine Bestellung ist wohl untergegangen.
10.10.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen eingegangen ist. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
Bis heute keine Ware erhalten..
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir entschuldigen uns aufrichtig, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Gerne überprüfen wir den Versand Ihrer Bestellung. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
30.09.2024
Bis jetzt keine Ware erhalten
01.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Gerne überprüfen wir den Versand. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
08.10.2024