gefro.de- Logo - Bewertungen

gefro.de

6.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.120 Bewertungen insgesamt

Ich finde GEFRO toll , weil die Produkte lecker schmecken. Am meisten verwende ich die Bratensosse und die Suppenbrühe. Eine Freundin hat mir ein Probierpacket geschickt und ich finde es toll, dass ich das auch Freunden schicken kann und die von den leckeren Produkten überzeugen kann. Ich empfehle euch weiter und werde weiterhin bei euch bestellen. Danke für den tollen Service und die schnelle Lieferung

24.07.2024
Es drängt mich nun mehr auch mal einen eine Bewertung an Herrn Frommelt bzw. seine Verkaufspraktikanten zu schreiben. - Ich bin seit vielen Jahren Kunde (Jahrzehnten?) und in den letzten mehr als 15 Jahren lebe ich allein; Singelhaushalt also. Meine Verbrauche der eigentlich sehr guten Waren sind dementsprechend. Die Preise steigen allerdings äquivalent in die Höhe! Jetzt bin sogar noch gezwungen auch noch für 24,90€ Rechnungsbetrag zu bestellen um wenigstens nich extra das Porto übernehmen zu müssen. - Als ich bei der Fa. GEFRO Kunde wurde konnte ich meine geschätzte "Klare Suppe & universelle Suppe" zu 1kg zusammen mit einer kleinen Dose "Salatwürze" etwa 1x im Jahr für ca. 15€ inkl. Porto bestellen; eben als älterer Single! - Nun "sterbe" ich an dem geforderten "RECHNUNGSBETRAG"! Es ist aber denkbar, daß es der Firma GEFRO weiterhin gut geht, wenn die zahlungskräftigeren Kunden die Inflation weiter auffangen können, und die Firma bessere Immobilien incl. Maschinen u. Ausrüstungen erweben kann. - Ich bin dann mal weg!

Bewertungen für gefro.de

02.07.2024
Leider wurde mein Gutschein Code Berücksichtigt Sonst alles gut 😊
03.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihr Anliegen prüfen und bearbeiten können. Sie erreichen uns telefonisch 08331-95950 oder per Email info@gefro.de Mit freundlichen Grüßen Ihr GEFRO-Team
IS
09.07.2024
07.07.2024
29.06.2024

Tolle Produkte

Gewürze sind super. Vor sllem der Pfeffer und die Fleischwürze. Kritik bekommen z.b. gefro Suppe und die größeren Pakete Salatwürze. Diese Produkte neigen leider dazu mit der Zeit Feuchtigkeit zu ziehen und sind dadurch nicht mehr schön zu verarbeiten. Dies geschieht auch, wenn sie in einmachgläsern abgefüllt werden. Außerdem haben wir Mittlerweile genug Tomatenmesser😅würde uns zukünftig über Gemüsemesser freuen oder ein ähnliches Alternatives Produkt. Suppenlöffel, Soßenlöffel, Salatbesteck....
15.11.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie das Pulver nicht in andere Gefäße um. Wir setzen keine Trenn- oder Konservierungsmittel bei. Es kann daher schon passieren, dass das Pulver hart wird oder Feuchtigkeit zieht. Die Qualität ist dadurch nicht beeinträchtigt. Das Tomatenmesser als Zugabe kann gerne getauscht werden. Den Änderungswunsch können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung gerne mit angegeben. Schöne Grüße Ihr GEFRO-Team
IW
Irmtraud W.
Stendal, Gardelegener Str.

Gefro ist gut und eine Erleichterung beim Kochen

Es ist seit vielen Jahren immer alles gut und kommt gut und schnell an. Nur manchmal verstehe ich die Formulierungen im Internet nicht oder falsch. Z.B. dachte ich, dass auch für mich mit der kleinen Bestellung der Aktionscode gilt. Aber ich konnte ihn nicht eingeben. Ich kann leider nur immer eine kleine Bestellung aufgeben, da ich nicht so viel mit einmal lagern kann. Mir ist schon öfter etwas schlecht geworden, weil es zu alt war (wir sind nur zu zweit und ich koche nicht jeden Tag)
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wenn Sie den Aktionscode beim Warenkorb mit angeben, werden die entsprechenden Prämien und Angebote berücksichtigt. Diese sind im Warenkorb mit aufgeführt. Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
22.04.2024
Gestern Nacht bei der Bestellaufgabe erhielt ich nach der Bestellung auf dem Weg zur Bezahlung eine Meldung: Leider ist ein Fehler aufgetreten, ihre Bestellung kann nicht bearbeitet werden (sinngemäß) Danach musste ich den Browser schließen da eine Weiterarbeit nicht möglich war. Bis gerade war also für mich Unklar ob die Bestellung überhaupt angekommen ist oder warum eine weitere Bearbeitung nicht möglich war
22.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung technische Probleme gab. Wir können gerne prüfen ob die Bestellung bei uns eingegangen ist. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt zu unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
EA
Edith A.
25.04.2024

Top Messer

Die Qualität der Messer von Gefro ist unschlagbar. Deshalb habe ich 2 Wellenschliff-Gemüsemesser nachbestellt. Leider habe ich die falschen Messer erhalten und konnte auf der Homepage auch keinerlei Hinweise auf Rücksendung finden. Nach einem Anruf wurde mir sehr großzügig die Zusendung der richtigen Messer avisiert. Die falschen Messer darf ich behalten. Das finde ich sehr kundenfreundlich.
09.04.2024

Fast perfekt 😀

Guten Tag liebes. Gefro - Team, Ich habe meine Bestellung heute erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. Leider war in meinem Paket keine Jubiläums - Tomatenmesser enthalten. Über die restlichen 4 Positionen habe ich mich sehr gefreut, Dankeschön. Im Anhang ein Bild meiner Rechnung. Mit freundlichen Grüßen aus Stuttgart Angelika Kurz
10.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die unvollständige Lieferung. Bitte nehmen Sie zu unserem Kundenservice Kontakt auf, damit wir Ihnen das Tomatenmesser nachschicken können. Sie erreichen uns per Email info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Vielen Dank Ihr GEFRO-Team
MC
Michael C.

Essen gut, Orga mangelhaft

Ich teste noch aus. Alle Produkte bisher schmecken exzellent. Nicht gut ist, dass die aktuelle Bestellung heute geliefert werden soll, bei DHL aber nach dortigen Angaben noch nicht einmal die Sendungsdaten eingegangen sind. Nicht gut, weil das mit meiner Zeit spielt, die nun mal meine ist und mit Respekt behandelt werden sollte!!
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Sendung nicht zu Ihrem Wunschtermin ankam. Wir können dies gerne prüfen. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unserem Kundenservice auf. info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
02.05.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe leider bei meiner, eben aufgegebenen Bestellung, den Aktionscode A12 für die gratis Gewürzschaufel, vergessen mit anzugeben. Vllt können Sie mir diese ja trotzdem beifügen. Würde mich freuen. Meine Kd.Nr lautet 11176524 Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Tanja Konrad
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Nachricht und Bestellung. Wir haben den Aktionscode bei Ihrem Auftrag berücksichtigt. Einen schönen Tag Ihr GEFRO-Team
25.02.2024
Unsere ganze Familie liebt die leckere Suppe von Gefro,zur Zeit guckt der frische Schnittlauch im Garten raus ,so freuen wir uns auf Suppe,Salate. so wie zur Abrundung von sämtlichen Saucen. Vielen Dank für die prompte Lieferung,immer wieder Gefro😋
Ich sollte ein Tomatenmesser gratis bekommen,fehlte, passiert mal, alles gut . Angerufen, schicken wir nach. Super. Was kam, ein normales Messer. Davon habe ich ca 15 Stück. Fand ich sehr ärgerlich. Ansonsten ist Gefro mehr als kulant.
Antwort von gefro.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Das Messer auf dem Foto ist unser Tomatenmesser. Dieses ist vorne an der Klinge abgerundet und hat einen Wellenschliff. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden info@gefro.de oder telefonisch 08331-95950 Auf unserer Internetseite können Sie unsere Messer einsehen: https://www.gefro.de/messer-co/ Schöne Grüße, Ihr GEFRO-Team
03.02.2024
Schon öfters was Bestellt,wie immer Bekannt und in allen Bereichen schmackhaft .Einzig das die Gutscheine nur Online gehen.Kann ich verschmerzen.Die Übersicht der Artikel könnte etwas besser sein.Aber in großen ganzen bin ich zu Frieden.
10.03.2024
Viele tolle Produkte, ich mag vor allem die Nudeln und Bratlinge. Es wäre jedoch schön, wenn die Rechnung transparenter gestaltet wäre. Trotz Sofortzahlung steht auf meiner Rechnung "Zahlbar bis...". Das ist jedes Mal sehr verwirrend.
DE
Doris E.
Müllheim
Lecker Soßen, gesunde Gemüsebrühen und vegetarische Varianten. Nicht zufrieden bin ich mit Produkt, das Kümmel enthält. Ich habe eine Allergie dagegen. Das Set angebot hatte Fleischwürze mit kümmel. Kann ich wegwerfen