photo-druck.de- Logo - Bewertungen

photo-druck.de

652 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.993 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Wurde durch einen Kollegen angefragt, Bilder Privat auszudrucken als andenken. Damit habe ich ihm abgeraten, das er einen Laserdrucker hat, die Foto wären ja als andenken! Somit habe bin ich auf Photo-Druck gestossen, der Weg zum Druck finde ich prima aufgebaut. Die Möglichkeiten Formatgrösse und Papier auszuwählen, auch wurde von der Qualität der Bilder und den gewünschten Gössen erinnert. Ob dies ideal wird oder nicht. Leider wurde die Verpackung auf dem dem in die Schweiz gestossen. Das Grösste Bild wurde dabei zerknittert. Der Austausch mit mit diesem Mangel, wurde mit Foto-Druck unkompliziert Kostenlos Nachgedruckt und Nachgesendet. Ich persönlich würde die Verpackung von grösseren Verpackung dieser Bilder, mit einem Dickenbraun Karton stützen

Ich habe mehrere unterschiedliche Postkarten mit eigenen Motiven bestellt. Bei der Bestellbestätigung wird nur noch die Gesamtanzahl der Postkarten angezeigt, jedoch nicht die individuelle Anzahl der jeweiligen Motive. Somit ist nicht mehr kontrollierbar ob die Bestellung korrekt entgegengenommen wurde. Im Ergebnis habe ich einen Haufen völlig überflüssiger Postkarten mit gleichem Motiv und zu wenige mit den gewünschten Motiven erhalten. Ich habe jetzt noch einige nachbestellt. Bin gespannt, ob das diesmal klappt. Ich konnte ja nach Bestellung wieder nicht kontrollieren, welche Motive wie oft geliefert werden sollen.

Bewertungen für photo-druck.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen