mobilshop3000.de- Logo - Bewertungen

mobilshop3000.de

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.778 Bewertungen insgesamt

Ja, eigentlich hätte ich anfangs für diese Transaktion kaum 1 Stern vergeben mögen, obwohl ich in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht habe. Diesmal jedoch wurde die Bestellung des IPhones zwar prompt bestätigt, aber es tat sich dann erstmal garnichts. Nachdem ich Kontakt mit dem MobilShop aufgenommen habe, stellte sich heraus, dass mein Bestellvorgang nicht ordnungsgemäß gebucht worden war und zwischenzeitlich mein bestelltes und auch schon bezahltes Handy anderweitig verkauft worden war und weitere Handys der gewünschten Art nicht vorrätig. Super ärgerlich für mich, denn das Handy wurde dringend von mir benötigt. Der Verkaufsleiter war aber sehr kooperativ und bot mir bei Eingang der nächsten Lieferung das gleiche Modell in einer anderen Farbe an. Für meine Geduld bedankte er sich mit finanziellem Entgegenkommen und Goodies, was mich jetzt doch zu der 5-Sterne Bewertung veranlasst hat. Auch bei Problemen kann man sich auf diesen Händler verlassen 👍🏼 Somit bleibe ich gern hier Kunde und kann den Mobilshop3000 uneingeschränkt weiterempfehlen.

25.09.2023
Ich muss selber nachfragen, was aus meiner Bestellung geworden ist, um zu erfahren, dass ihr gar nicht liefern können, was ich bestellt habe. Das ist unschön.

Bewertungen für mobilshop3000.de

Eigentlich…

Sören S.
Weinheim
05.09.2024
Schon viele Handys gekauft. Immer schnelle Lieferung und beste Ware! Gerne demnächst wieder. Mein iPhone 10 spinnt nämlich gerade….
29.08.2024

Schnell u. zuverlässig

Die Lieferung kam schnell und zuverlässig. Das iPhone XS entspricht der Beschreibung und meiner Erwartung.

vertrauenswürdiger Shop

Gute Ware, vertrauenswürdiger Shop. Ich bestelle seit Jahren alle Handy für die gesamte Familie hier.
01.09.2024
Klappt immer zu meiner besten Zufriedenheit. Handy sind bester Qualität.
GK
Gerhard K.
Rottenburg
hat alles geklappt, kann ich weiterempfehlen
22.08.2024
Tolle Kommunikation und schneller Versand!
23.08.2024
03.09.2024
25.08.2024
02.08.2024

Wie neu!

Mein bereits 2. Smartphone von Mobilshop 3000. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung erfolgt schnell und das Gerät ist gut und sicher verpackt. Das Langzeitergebnis des neu aufbereiteten Handys bleibt noch abzuwarten, jedoch stimmen die ausgewählten Eigenschaften: das Handy sieht tadellos aus, wie neu!
18.08.2024

Tip top IPhone

Feines Produkt wie beschrieben, schnelle Lieferung, gute Verpackung. Angemessene Reaktionen auf Fragen und Reklamationen. Immer wieder gern.
SW
Steffen W.
Reichenbach
22.07.2024
Super schneller Versand. Wenn das Telefon dann noch so ist wie beschrieben ist alles gut.
20.08.2024
Bestellung ist sehr gut gelaufen und der Artikel war einwandfrei.