deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.857 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

10.06.2024
Die Torte war gut aber ich fand es nicht so toll,dass sie schon mittwoch geliefert wurde. Ich hatte als Liefertermin freitag angegeben, da samstag der Geburtstag war.
20.06.2024
Es ist sehr einfach und schnell ein gute Torte zu bekommen. Es wäre aber schön wenn man die Einhörntorte auch mit 2 Stockwerken bekommen könnte. Ist ja nur Dekosache
03.06.2024

Toll

Torte schmeckt sehr lecker und ich bestelle für alle 3 Kinder Geburtstagstorte hier. Alle kleine und große Gäste sind zufrieden und es gibt keine Reste im Teller :)
19.06.2024

Preisleistung gut

Die Verpackung ist top für den Versand. Habe schon oft bestellt und es kam immer tadellos an. Geschmack auch klasse,natürlich sehr süss,aber genau richtig.
21.06.2024

16 Geburtstag meine Sohns

I surprised my son by ordering a cake for him to take to school. They all like the cake and wanted more. The cupcakes were delicious as well. Thank you .
01.06.2024
Die Bestellung, Lieferung und Optik waren 5 Sterne und hat allen toll gefallen. Nur ein Stern Abzug gibt es für den Geschmack. Ansonsten eine tolle Torte.
20.06.2024
Pünktliche Lieferung, Torten sind in echt noch schöner als online, schmecken sehr lecker! Und Haltbarkeit ist auch super.Hier kaufe ich gerne wieder ein.
JW
Jan W.
Husum

Immer für leuchtende Kinderaugen gut

Jede einzelne Torte 🎂, die wir bisher bestellt haben war sehr,sehr lecker, sah toll aus und wurde pünktlich geliefert. Weiter so........ Wir sind dabei 🙂
22.06.2024
Vielen Dank für die Ausgezeichnete Torte ,war sogar einen Tag vorher mit DHL angekommen hat Prima geschmeckt jedem würde sofort wieder bestellen 😀🥰
25.06.2024
Sehr zuverlässig,pünktlich und sehr lecker die Torten vom Geschmack super, nicht zu süß genau richtig. Habe paar mal bestellt und immer wieder gern.
07.06.2024

Geburtstagskuchen

Die Torte kam etwas zu früh, hat sich aber super gehalten. Der Boden war sehr fluffig und die Creme war auch sehr lecker. Wir bestellen hier wieder.
25.06.2024
Die Torte war frisch und lecker und praktisch ohne die Kühlung. Dadurch zwar etwas trocken aber lange haltbar. Besonders toll war das Krispi drin.
26.06.2024
Super Torten! Ich bestelle nun schon seit 4 Jahren regelmäßig Torten bei deinetorte.de Bisher kamen die Torten immer Perfekt und pünktlich an.

Leckere Torte

Die Torte wurde wie angegeben geliefert. Sie war super lecker und sehr frisch. Ich bin begeistert und werde bestimmt wieder eine Torte bestellen.
18.06.2024
Die Lieferung war wirklich schnell, Torte wurde ohne Beanstandungen geliefert, er war lecker, saftig. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!!!!
02.06.2024
Verpackung und Aussehen waren sehr gut. Geschmacklich war sie gut - die Böden waren etwas trocken, die Creme sehr lecker. Insgesamt aber gut :)
LH
02.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Die Torte war sehr gut verpackt und wirklich sehr gut geschmeckt. Würde immer wieder bestellen und weiter empfehlen.
17.06.2024
Rundum zufrieden, Torte wieder super schön geworden, schmeckt einfach super, Lieferung wieder pünktlich eingetroffen. Immer wieder gerne :-)
11.06.2024
Pünktlich und unbeschädigt geliefert, Motivwahl perfekt umgesetzt, geschmacklich sehr gut, Preisleistungsverhältnis sehr gut. Gere wieder.
28.06.2024

Absolut fantastisch

Sehr schnelle Lieferung in einer hochwertigen Verpackung! Die Torte war sehr lecker und nicht zu süß. Wie bestellen definitiv nochmal!