deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

06.06.2024

Pünktlich geliefert und ohne Transportschaden

Die Torte kam auf Grund der super Verpackung unversehrt bei mir an. Auch der Liefertermin wurde exakt eingehalten. Die Fototorte ist ein absoluter „Hingucker“. Geschmacklich war die Torte auch in Ordnung… man muss Buttercreme mögen.
CS
Carmen S.
Straubenhardt
20.06.2024
Ich bin sehr zufrieden, die Geburtstagstorte kam pünktlich bei uns an und sie war genauso wie auf dem Bild! Meine Tochter war so begeistert das sie vor Überraschung geheult hat Vorallem war die Torte super lecker! Danke vielmals.
26.06.2024

Die Kinder haben sich gefreut.

Sehr leckere Torten Denn kindern und Gästen haben die gut gefallen und sehr gut geschmeckt. Wir waren sehr begeistert wie schön die geworden sind. Zu verlässlich Lieferung am gewünschten Termin bekommen.Danke an das Team.
14.06.2024
Schnelle Lieferung und sehr leckere Torte . Das einzige was ich schade finde ist ,dass der Name meiner Tochter in grün geschrieben war, was ich nicht so schön fand. Ansonsten aber alles top. Würde immer wieder Bestellen.
12.06.2024
Ich habe die Spongebob Torte mit dem Geschmack Vanille Himbeere bestellt. Die Lieferzeit wurde exakt eingehalten..die Torte sah super aus und der Geschmack war mega. Das Geburtstagskind war sehr Happy.
18.06.2024
Die Torte sah super aus, allerdings hatten wir für eine Samstagsexpresszustellung gezahlt und die Torte kam nicht rechtzeitig an. Eher ein Fehler von DHL, als von deineTorte, aber dennoch ärgerlich.
21.06.2024
Essendo la prima volta che ordinavo, avevo un po' di timore, invece tutto perfetto, tutto buonissimo. Ho ricevuto tanti complimenti e tanti complimenti voglio fare a quest' azienda. Grazie grazie
11.06.2024
Ich wahr sehr zufrieden mit der torte und die Lieferung wahr über pünktlich bei mir 2 Tage früher als geplant aber die torte wahr sehr gut habe direkt die nächste bestellt für den nächsten Anlass

Sehr zufrieden!

Torte wurde wie versprochen geliefert. Der Postbote hatte die Torte seitlich abgestellt aber sie war trotzdem einwandfrei, weil sie perfekt verpackt wurde. Geschmack und Verpackung waren super!
10.06.2024

Die Torten waren der Hit!

Die Torten waren Mega schön. Außen wie innen! Geschmacklich Top! Sehen genauso aus wie auf den Bildern. Auf jeden Fall bald wieder. Kann es nur Weiterempfehlen, es ist es auf alle Fälle wert!
05.06.2024
Ich habe schon öfters hier bestellt und kann es jeden nur weiterempfehlen! Die Torte sieht nicht nur schön aus , sie ist sehr lecker und mehere Tage genießbar. Die Besten Torten ever !
16.06.2024

Begeistert...stimmig von Verpackung bis Geschmack

Lieferung war toll hat alles gehalten, schön verpackt in toller Schachtel. Hat auch supi geschmeckt...Gäste waren begeistert...einfach tolles Gesamtpaket- bestellen bestimmt bald wieder
13.06.2024
Alles wie versprochen nach Plan gelaufen. Danke Das einzige was ich bemängeln würde ist, dass ich bei der Bestellung nicht erkennen konnte, ob die Torte dekoriert ist oder nicht ;0)
13.06.2024
Die Verpackung ist edel,das Innenleben ebenfalls.Der Geschmack und die Optik der Brownies sind gut angekommen.Mit einer zarten passend.Schleife versehen war es ein tolles Geschenk
20.06.2024

Sehr schön ❤️

Ich werde immer wieder gerne bei euch bestellen. Ich bin sehr zufrieden. Preis stimmt, schmeckt lecker und die Dekoration ist mehr als schön geworden. Genau wie auf den Bildern.
19.06.2024
Wir haben bisher 3 Torten dort bestellt und jedes mal eine Geschmacksexplosion vom Feinsten. Würden wir auf jedenfall weiterempfehlen. Nächste Bestellung folgt im September. 😊
22.06.2024

Perfekte Lieferung

Unsere kleine Torte wurde wie von uns gewünscht, geliefert 🫶 Frisch zubereitet, lecker, super verpackt und sah gut aus Die Lieferung erfolgte an unserem Wunschtag 👍👍👍👍👍 😊
19.06.2024
Ich bestelle jetzt schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Torten sind sehr lecker halten sich lange und kommen immer pünktlich an. Vielen Dank
30.05.2024

Alles super

Die Torte kam superschnell an, noch vor dem gewählten Termin. Geschmacklich richtig gut, und auch der Druck war in Ordnung. Als Geburtstagsüberraschung jeden Euro wert.
10.06.2024
Die Torte war gut aber ich fand es nicht so toll,dass sie schon mittwoch geliefert wurde. Ich hatte als Liefertermin freitag angegeben, da samstag der Geburtstag war.