deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.881 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Schön und lecker

Der Versand verlief einwandfrei, die Torten und Cupcakes kamen sehr gut und sicher verpackt an, so dass sie heil bleiben und sehen dazu auch noch richtig gut aus. Geschmacklich auch top, mein Sohn hat sich wahnsinnig gefreut und wir alle waren begeistert.

Sieht toll aus und schmeckt sehr gut

Die Torte ist rechtzeitig angekommen wie ausgewählt. Unser Kind war glücklich als es die Zugmotivtorte gesehen hat. Wir hatten Kirschgeschmack als Füllung und es hat allen Gästen geschmeckt! Das ist schon unsere 3.Bestellung und sind immer 100% zufrieden.
Wie immer top! Sehr lange bestelle ich meine Torten bei euch! Die Motive sind toll, und der Geschmack immer top! Noch nie hatten wir etwas auszusetzen. Mein Sohn ist im übrigen Allergiker und verträgt bisher alles ohne Probleme :-) Wir lieben die Torten!
Die Torte ist super gewesen. Genau wie man sie auf dem Bild sieht, so kommt sie auch an. Der Lieferung war auch super schnell. Bin echt sehr begeistert gewesen. Meiner Meinung nach hat der Preis auch gestimmt. Werde ab sofort immer hier bestellen. :)))
05.05.2024
Leider hat DHL die Torte nicht pünktlich geliefert und das war sehr ärgerlich, zumal man extra Aufschlag bezahlt für die Samstagzustellung und dann lassen die einen total hängen. Sie können nichts dafür, ich wollte es nur nochmal als Kommentar sagen.
11.10.2023

+ Sehr lecker und super verpackt, schnelle Lieferung!

+ Sehr lecker und super verpackt. + Regenbogen Torte geschmacklich der Hammer und erfrischend!!! - bei der Nougat Torte ,Boden etwas zu trocken, vielleicht etwas mit Milch oder Wasser tränken, sonst geschmeckt hat sie auch super lecker. ( Schultüte )
18.05.2024
Die Torte kam pünktlich und gut verpackt an! In allem, sah sie auch wunderbar aus und hat allen gut geschmeckt!!! Wir waren begeistert!!! :-) Gerne wieder! Meine Tochter hat sich über die Figuren (es war eine könig der löwen torte) sehr gefreut!!!
10.04.2024
Bin total begeistert! Die Torte war sehr gut verpackt. Mit der Lieferung bzw Lieferzeit gab es keine Probleme. Dazu war die Torte super lecker und alle waren sehr begeistert. Es war auf jeden Fall nicht das letzte mal, das ich hier bestellt habe!
29.12.2023

Tolle Torte

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Die Internetseite ist gut aufgebaut und übersichtlich. Die Torte selber ist sehr lecker und sieht auch sehr gut aus. Ich würde und werde jederzeit wieder eine Torte bestellen. Wirklich klasse.
04.05.2024
Die Torte war gut verpackt und wurde dort abgegeben, wie ich es angegeben habe. Es sollte eine Überraschung werden. Sie sah sehr schön aus und war wohl auch sehr lecker. Leider wurde sie einen Tag zu früh geliefert und war am nächsten Tag warm.
ED
Elle D.
Bochum
Ich habe das zweite Mal bestellt. Die Qualität ist großartig. Die Füllungen und die Marzipan-Ummantelung schmecken großartig. Die Torte hält sich recht lange, daher ist es nicht schlimm, wenn viel übrig bleibt. Die Torten sind sicher verpackt.
Die Geburtstagstorte Blumen Schokoladenkuchen mit Schokoladenfüllung kam pünktlich in voller Pracht an und hat mit ihrem wunderschönen Anblick und dann mit ihrem wirklich einmaligen Schokogeschmack alle Geburtstagsgäste zum Staunen gebracht.
26.05.2024
Die Auswahl an Torten ist toll. Sie sehen super aus und sind ein absoluter Hingucker, zudem schmecken die Torten gut. Ich würde mir sehr wünschen, dass es alle Torten oder zumindest eine größere Auswahl auch in veganer Variante geben würde.
18.02.2024
Die Torte war geschmacklich sehr gut und sah auch optisch gut aus. Der einzige Mangel war, dass sie an einer Stelle das Fondant vom Boden gelöst hat und eine Luftblase entstand. Das war leider deutlich zu sehen und hat der Optik geschadet.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen sehr, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Gerne wollen wir dir da weiterhelfen. Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
01.04.2024

Einfach top

Alles top, die Torten sind sehr liebevoll gemacht und schmecken einfach toll. Hab 6 Kids und zu jeden Geburtstag inzwischen ein Muss. Hatten Dragonball, Cars, Spiderman, Eiskönigin, Minecraft, die nächsten Torten kommen im Mai und August 😊
02.03.2024

Erstbestellung

Die bestellte, zweistöckige Torte kam sehr, sehr gut verpackt, und genau wie bestellt, an. Obwohl mehrere hundert Kilometer Transport dazwischen lagen. Sehr zu empfehlen. Nur etwas süß, aber da darf man sich geschmacklich drüber streiten 😁
Die Torte kam pünktlich zum Wunschtermin. Die Verpackung war sehr stabil und hat die Torte beim Transport sehr gut gehalten. Die Torte war sehr lecker und Gott sei Dank nicht mit Fondant, sondern mit Marzipan abgerundet. Jeder Zeit wieder!
23.05.2024
Die Torte hat gut geschmeckt, hätte aber noch etwas detaillierter d h. klarer im Druck sein können. Ein aufgeklapptes Buch war schwer zu erkennen. Istgesamt aber gut und vorallem heil angekommen. :) Haben es mit echten Blüten ergänzt.
Superlecker, kann ich nur empfehlen! Ich bin wirklich begeistert, es ist für jede Art von Feier etwas dabei. Die Verpackung ist sehr gut für den Transport geeignet und Liefertermine werden wie vereinbart eingehalten. Immer wieder gerne <3
04.02.2024

Schnell, schön aber bisschen zu süß

Ich hatte eine schlichte weiße Torte mit Tortenband bestellt. Die Lieferung war schnell und schön und sicher verpackt. Die Torte sah auch ganz gut aus, war für mein Geschmack leider viel zu süß. Wir hatten Vanille Himbeer Geschmack.