deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

06.06.2024

Alles super!

Torte kam super als Geschenk an. Die Bestellung konnte sogar spontan noch auf ein anderes Datum abgeändert werden. Super Service!
03.06.2024
Super lecker ich bestelle gern zu besonderen anlässen da die torten nicht nur lecker sind sonder optisch ein echter hingucker ist
13.06.2024

Nicht die Erste und auch nicht die letzte Bestellung

Wie erwartet pünktliche Lieferung, in einwandfreiem Zustand und wie immer mega lecker! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
04.06.2024
Wunderschöne Torte. Die Figuren waren etwas anders als auf dem Bild, aber ansonsten war sie echt toll und hat gut geschmeckt!
20.06.2024
Torte wurde zu spät geliefert und Geld zurück bekommen. Haben sofort auf die Email reagiert. Würde auch wieder bestellen !
24.06.2024
Die Torte ist sehr gut angekomme. Geschmacklich war sie sehr gut. Alle Gäste waren sehr zufrieden. Zu jeder Zeit wieder.
23.06.2024
Wunderschön und lecker, wie immer. Das war die 7.Torte die ich bei euch bestellt habe und werde es wieder tun. Danke 🍰
17.06.2024
Liefertermin eingehalten. Geschmacklich sehr gut! Besser wäre jedoch eine Wahlalternative zu Fondant, z. B. Marzipan.
21.06.2024

Schöne leckere Torte

Leckere Torte, sah auch optisch super aus.Der Versand hat auch super geklappt Wir bestellen auf jeden Fall wieder.:-)
20.06.2024
Ich habe das zweite Mal bei deinetorte.de bestellt, einfach Mega lecker, die Hochzeitstorten waren so schnell alle.
13.06.2024
Lief alles bestens - von der Bestellung bis zum Versand. Riesige Freude beim Geburtstagskind über die leckere Torte!
06.06.2024

Wunderbar!

Wir sind absolut zufrieden und begeistert mit den Kuchen, die wir bestellt haben, insbesondere lecker sind Brownies!
22.06.2024

Mein Sohn liebt eure Torten💜

Das ist meine 4. Torte bei euch :) sie sehen nicht nur schön aus, sondern schmecken auch prima. Gerne immer wieder!
07.06.2024
Super Zustellung, alles pünktlich und in Top Zustand geliefert! Torte hatte tolle Qualität und hat gut geschmeckt.
PB
Petra B.
Übach-Palenberg
29.05.2024
Die Torte war sehr lecker, aber auch sehr mächtig. Da hätte die kleine Torte es auch getan. Ansonsten überzeugend.
04.06.2024
Das Motiv wurde schön auf Marzipan gedruckt und sah top aus. Es ließ sich auch gut auf der Torte verarbeiten.
16.06.2024
Schöne Torte, sehr lecker! Die Lieferung super schnell und auch gut verpackt, so dass sie unbeschädigt ankam.
10.06.2024

Birthday cake

I have ordered from them for a while now. The cake is moist and delicious. I would definitely recommend them
23.06.2024

Einfach TOLLE Torten für Augen und Mund

Ich persönlich fände eine Alternative mit Dattelsüße zB. anstatt Industriezucker in der Torte wunderbar.
01.06.2024
Ich bin begeistert, super Torte, genauso wie gewünscht, toller Geschmack, kann ich zu 100% weiterempfehlen