deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

02.07.2024
25.07.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Gerne hätten wir mehr über dein Feedback erfahren, um zu verstehen, was in deinem Fall nicht gut gelaufen ist und was dir gefallen hat. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
01.07.2024
01.07.2024
30.06.2024
18.06.2024

Rundum perfekt!

Einfach super! Für jeden Anlass etwas dabei. Ich habe schon öfter bestellt, egal ob 18. Geburtstag, Konfirmation... Ich habe immer das Passende gefunden. Nun wieder eine Geburtstagstorte bestellt. Egal welche Geschmacksrichtung, es hat geschmeckt. Immer pünktlich, immer gut verpackt und immer lange haltbar, dass auch das letzte Stück später ohne Bedenken gegessen werden konnte. Bei einem 6-Personen-Haushalt wird auf jeden Fall immer wieder neu bestellt!
14.06.2024

Deluxe Torte

Die Bestellung und der Versand der Deluxe Torte verlief problemlos. Die Torte war sehr gut verpackt und sah auch ansprechend aus. Ich habe aber dennoch vier Sterne vergeben, weil - der Preis und der Aufpreis für den Regenbogenkuchen immens ist, und das für einen Kuchen ohne Verzierung… - der Geschmack ok, jedoch nicht bombastisch war. - und das Rot des Marzipans nicht so knallig ist wie auf den Bildern. Würde jedoch nochmal bestellen, wenn der Preis sich etwas anpasst…
18.06.2024

Einhorntorte Minecraft Torte

Wir hatten einmal die Einhorntorte mit Regenbogen 🌈 bestellt, Lieferung und Verpackung top, Optik top, geschmacklich leider nicht gut angekommen bei den Kindern, alle um die 6 Jahre alt. Da waren wir schon enttäuscht , da die Torte für knapp 85 Euro leider halb in den Müll gewandert ist - daher leider einen Punkt Abzug. Dann hätten wir noch eine Minecraft Torte mit Schokofüllung, die war super lecker, aber optisch eher einfach.
05.06.2024
Ich liebe es .. das alles so gut und schnell über die Bühne läuft von denn Lieferung... ich habe die torte gleich am selben Tag weiter verschickt und zwei Tage später hatte er sie schon in der Packstadion..... er hat sie Wahnsinnig toll gefreut. Ich liebe es Überraschungen zu machen .. es gibt nichts schönes wie in glückliche Gesichter zu sehen . Vielen lieben Dank macht weiter so
27.06.2024

Überraschend gut

Torte kam pünktlich, in den richtigen Maßen mit der richtigen Deko. Ich mochte besonders gerne, dass der Fondant nicht zu dick war, so konnte man es gut anschneiden. Mir persönlich war die Cremeschicht etwas zu dick, aber alle 10 Gäste haben die Torte genoßen und wollten ein 2tes Stück haben. Besonders gut gefällt mir, dass die Torte nicht gekühlt werden braucht, im Kühlschrank ist eh nie Platz.
22.06.2024
Ich finde es einfach super toll. Wir bestellen schon seit ein paar Jahren jedes Jahr circa zweimal mal… Ich persönlich kann nichts bemängeln, weil mir was nicht so gut schmecken sollte dann nehme ich halt was anderes Was möglich ist aufgrund der großen Auswahl😍 Bis jetzt ist es aber noch nicht vorgekommen, dass Sie mir etwas nicht geschmeckt hat. Immer wieder gerne😍
27.06.2024

Mega lecker

Richtig tolle Torte, lange haltbar und mega lecker! Leider ist die Verpackung zwar schön gestaltet, aber als Überraschung nicht geeignet. Sie war zum Geburtstag für meine Frau gedacht, sie hat das kleine Paket entgegen genommen und wusste schon vorab was sie bekommt. Aber alles in allem, bestelle ich wieder, denn es ist für jeden was dabei.
09.06.2024

Absolut empfehlenswert

Ich habe eine Torte im Stil der australischen Flagge bestellt. Sie sah tatsächlich aus, wie auf dem Foto, war super verpackt und kam entsprechend unbeschadet an (das waren meine größten Bedenken) und die Torte hat wirklich gut geschmeckt. Kann ich absolut weiter empfehlen und werde ich sicherlich auch wieder zu gegebenem Anlass bestellen.
04.06.2024

Torte persönlich abgeholt, alles bestens

Ich habe die Torte persönlich abgeholt, was sehr einfach und unkompliziert war. Parkplätze sind vorhanden. Die Torte war bereits abholbereit mit Namen versehen und es wurde kurz kontrolliert, ob alles, was bestellt wurde auch vorhanden war. Der Mitarbeiter war lustig und charmant, die Torte wunderschön! Jederzeit wieder!
26.06.2024
Aussehen und geschmacklich war die Torte sehr gut. Ich hatte die Prüfungstorte bestellt. Leider war das Viereck für den Hut so hart, dass er sich nicht mehr an die Torte anpassen ließ und beim Ausrichten sogar nochein Stück abgebrochen ist. Er lag nur wie ein Brett oben drauf. Das war sehr schade.
21.06.2024

Rundum gut.

Einfach zu bestellen, schnelle und günstige Lieferung, gute Information zum Produkt (z.B. richtige Lagerung, Haltbarkeit, usw.). Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Auf dem Bild die ganze Torte, Bewertung gilt aber nur für den Tortenaufleger. Nur der ist von "deineTorte".
Alexandra S.
Neunkirchen
02.06.2024

Der T-Rex auf dem Tisch

2te Torte die wir bestellt haben und wieder kam sie pünktlich zu unserem Wunschtermin und war der Hingucker auf dem Tisch. DeineTorte ist immer eine Empfehlung wert wenn jemand eine super schöne und wirklich super leckere Torte möchte. Vielen Dank auch für dieses Jahr wieder.
20.06.2024

Sehr schönes Angebot

ich hatte zu meinen Enkel eine Dino torte mit Vanille Nugat schicken lassen und sie kam sehr gut an .Nun habe ich eine zur Einschulung hin senden. Da ich keine Zuckertüte machen möchte so bekommt er die Torte und ein paar Taler da kann er sich selber kaufen was er möchte.
03.06.2024
Torte ist heil angekommen und war sehr lecker. Das gedruckte Bild hatte eine super Qualität. Leider hat die Expresszustellung nicht geklappt, dafür konnte der Versender aber nichts. Der Support hat sofort reagiert und die Versandkosten direkt erstattet. Vielen Dank.
24.06.2024

Preis Leistung und geschmacklich gut

Die Torte kam exakt zur angegeben Zeit an. Aussehen hätte etwas besser sein können, es war leider nur ein Druck auf das Fondant. Preislich fand ich es soweit in Ordnung. Geschmacksrichtung Schoko-Kirsch war mega lecker. Ich kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
17.06.2024

Einfach nur toll

Die Torte wurde pünktlich geliefert, war sehr gut verpackt und hatte keinen Schaden durch den Transport genommen. Geschmacklich war sie sehr gut. Das selbst dekorieren der Torte war eine Leichtigkeit. Letztendlich sah sie so aus wie auf den Bildern gezeigt wird.