deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

02.09.2024

Super Hochzeitsherzen

War alles perfekt, pünktliche Lieferung, gut verpackt, Bilddruck auf den Herzen sehr schön
Die Lieferung war sehr schnell. Torte sah super aus und hat sehr sehr lecker geschmeckt.
Super Torte, schmeckte herrvorragend, sah genauso wie beschrieben - Lieferung pünklich.
06.09.2024
Hat wieder alles gut geklappt. Fototorte war toll. Pünktlich geliefert am Samstag. Top!
05.09.2024

Super Qualität

Die Torte sah wie versprochen auch, war sehr lecker und eine super schnelle Lieferung!
29.08.2024
Toller Service, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Torte wieder lecker und gelungen.
27.08.2024
Alles perfekt, war sehr lecker und man es geschmeckt, gute Zutaten, nichts künstliches
22.08.2024
Ein Traum jedes Potter Heads. Lecker, schnelle & sichere Lieferung - jederzeit wieder.
26.08.2024
Sehr leckere und schön verzierte Torte einmalig aber leider viel zu süß vom Geschmack

Entspricht genau dem Bild

Unkomplizierte Bestellung Punktgenau geliefert Tolle Aufmachung Schmeckt hervorragend
Die Torte war sehr lecker und schön gemacht.Leider für das Geld war sie sehr klein.
03.09.2024

Tolle Torte happy Schulkind

Die Torte war geschmacklich wie auch optisch der knaller. Wir waren sehr zufrieden.
23.08.2024
Genau wie auf den Bildern und mit der Zitronencreme total lecker in der Sommerzeit.
Mir hat alles gefallen.Die torte war sehr lecker und schön bunt wie auf dem Bild.
Hab für mein Sohn eine zur Einschulung geholt sah mega aus und war auch sehr gut
Unsere Tochter hat sich riesig gefreut und die Torte war wie gewohnt Mega lecker
01.09.2024
Perfekte Torte !!! Geschmack echt super !! Alles tip top ! Immer wieder gerne !!!
Alles bestens! Ich bin seit Jahren schon treue Kundin und wurde nie enttäuscht.
Hallo bisher bin ich sehr glücklich, mit den Bestellungen, die ich gemacht habe
25.08.2024
Torte sah sehr schön aus und der Geschmack war auch super lecker. Gerne wieder.