deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.803 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

21.08.2024
As per company claim, cake can be kept outside of refrigerator for 7 days but we got the early delivery from company and we kept it for 5 days but because of the summer it got melted when we opened on the birthday to cut the cake.We were not happy at all on this event.
23.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und geben deine Bewertung intern weiter, um uns zu verbessern. Sehr schade, wie es in deinem Fall abgelaufen ist und wir danken dir für deine Kontaktaufnahme mit uns. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.08.2024
So eine schlechte Torte habe ich noch nie gehabt . Und den der Preis geht garnicht . Ich backe ja auch Kuchen 🍰 sowas schlechtes ist mir noch nicht unter die Finger gekommen. Das war mir peinlich das meinem Enkel zu geben . Und das Spielzeug das war doch ging garnicht.
13.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit deiner Torte nicht zufrieden warst und wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Es würde uns helfen zu wisse was genau das Problem war, um intern das Problem zu beheben. Du kannst dich auch gerne an unseren Kundensupport wenden und dein Anliegen schildern, unsere Kollegen werden dir gerne helfen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
30.07.2024
Ich hatte bisher immer gute Erfahrungen und war immer zufrieden. Bei dieser Bestellung hat von der Lieferung her alles reibungslos geklappt, leider hat uns weder Optik noch Geschmack dieser Torte zugesagt. Vielleicht lag es an der extremen Hitze in diesen Tagen.
31.07.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass mit der Lieferung alles geklappt hat. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewandt hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
29.07.2024
Der vanille Kuchen war mega schlecht!!!! Aber zitrone war lecker Dennoch bin ich sehe sauer das 50 Euro für einen sauer schlechten Kuchen bezahlt habe!!! Keiner meiner Gäste fand den gut Stücke und schlechter Geschmack!!
31.07.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte gefallen hat und alles gut erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
25.07.2024

Leider Luftblasen

Wir haben bereits öfters bestellt & waren bisher immer zufrieden. Diesmal sieht der Kuchen leider nicht so schön aus, da sich unter dem Fondant viel Luft befindet. Lässt sich leider auch nicht raus streichen.
31.07.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewandt hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
19.08.2024

Für das Geld enttäuschend

Wir sind alle einheitlich der Meinung dass die Qualität und Verarbeitung nicht dem Preis entspricht. Der Boden war allen viel zu trocken und auch der Fondant an manchen Stellen nicht sauber verarbeitet.

Ungenießbar

Katastrophe diesmal. Leider riecht sie säuerlich verdorben schon beim öffnen. Beim öffnen sah man das sie weich war. Beim Anschnitt verlaufen. Und dafür soll ich noch bezahlen nein danke nie wieder.
13.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere Rezepturen sind so konzipiert, dass die Torte auch bei hohen Temperaturen ungekühlt haltbar sind. Es kann lediglich sein, dass die Torte ein wenig weich wird, aber es sind keine verderblichen Lebensmittel verarbeitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Kunden sehr wichtig und wir hoffen, dass du dich bei unserem Kundensupport gemeldet hast, um gemeinsam das Problem zu lösen. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.08.2024
Dadurch dass die Torte sofort nach Bestellung Versandt wurde, musste sie bei DHL zwischengelagert werden. Ca 4 Tage lang. Man hat Pakete draufgestellt und sie km völligst deformiert an :/
16.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du dich den Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewandt hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
26.07.2024
Dafür das ich Schokolade hasse war die torte sehr lecker nur optisch war ich sehr unzufrieden weil die Ränder sehr ungenau und komisch waren (schwer zu beschreiben, bild füge ich hinzu)
31.07.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat und alles gut erfolgte. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir da gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
02.08.2024
Der Kuchen an sich war super lecker aber der Versand war nicht so gut mein Kuchen war eingedellt und der Fondant war schon so dünn das man es nicht alleine reparieren konnte.
01.08.2024
Die Torten haben beide leider sehr alt geschmeckt nicht frisch. Als wurden Sie eine Woche vorher vorbereitet. Alle Gäste waren enttäuscht und haben es nicht gegessen.
OJ
Orchan J.
Düsseldorf
07.08.2024
Die Torte wurde 2 Tage vor dem Geburtstag geliefert und einfach im Zimmertemperatur geblieben und komplett geschmolzen. So viel Geld einfach rausgeschmissen. Schade
07.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewandt hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
10.08.2024
die Torte ist doch zu schlicht und klein für den Preis. Das Band war verdreht und löste sich ab. Ich musste die ganze Deko selbst machen. Geschmack aber sehr gut
13.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind froh, dass dir deine Torte geschmeckt hat. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir da gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team

Geschmacklich sehr schlecht

Alles wie beschrieben, kam schnell an. Geschmack reinste Katastrophe. Zucker pur. Die Gäste waren enttäuscht und wie mussten eine neue Torte holen
17.08.2024
Leider war die Torte doch kleiner als erwartet, der Fondant oben war matschig. Sehr schade wenn man es für einen Kinder Geburtstag bestellt.
23.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du dich mit Fotos der Beschädigung an unseren Kundensupport gewendet hast. Falls dies noch nicht erfolgt ist, gerne per Mail an support@deinetorte.de. Unsere Kollegen helfen dir da gerne weiter. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
22.08.2024
Diese Torte hat künstlich und Süß geschmeckt. Sehr schade, keiner konnte nur annähernd ein Stück essen. Das Konzept ist eigentlich echt gut…
23.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Vielleicht schmeckt dir eines unserer anderen Produkte, wie zum Beispiel unsere Brownies, Cake-Pops oder Cupcakes. Über eine neue Bestellung würden wir uns sehr freuen! Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
16.08.2024
Schlechte Kommunikation. Angeblich sind alle Servicemitarbeiter ständig im Gespräch.
16.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Falls wir mal nicht mehr Telefon zu erreichen sind, kann man uns immer eine Email schreiben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
07.08.2024
Lieferung kam einen Tag vor der gewünschten Lieferung. Qualität wird noch getestet
07.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir hoffen, dass du die Informationen zu deiner ausgewählten Versandart beachtet hast. Es kann zu Abweichungen mit manchen Versandoptionen kommen, die im Kassenbereich ausführlich bei uns aufgeführt sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne per Email an unseren Kundensupport über support@deinetorte.de melden. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
13.08.2024
Geschmack war gut, aber es gibt besseres Gebäck mit mehr Geschmack
14.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass der Geschmack für dich gut war. Natürlich verstehen wir es aber auch, wenn du anderes Gebäck noch besser findest. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team
08.08.2024
Torte war sehr süß und mittel gut. Lieferung indes fantastisch.
08.08.2024
Hallo, danke für dein Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine Torte gefallen hat und die Lieferung zu deinen Wünschen erfolgte. Sehr schade jedoch, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben. Viele Grüße, das deineTorte.de-Team