deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.737 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

04.09.2024
Das man die Torte auch ohne zu kühlen noch nach 7 Tagen essen kann. Er hat super geschmeckt. Alle waren sehr begeistert.
29.08.2024
Ich bin durchweg zufrieden! Lieferung hat super geklappt, sie war sehr gut verpackt und gut geschmeckt hat sie auch noch.
Awesome experience and the cake was fresh and delicious just as promised. Plan on ordering from here in the near future
24.08.2024

Alles super 👍🏼

Unkomplizierte Lieferung, alles genau wie bestellt und geschmacklich auch 1A. Jederzeit wieder. Danke und weiter so 👍🏼
Unglaublich , Sie kommt pünktlich… Sehr gut verpackt. Völlig unkompliziert…. Und gigantisch, lecker. Sehr zu empfehlen
03.09.2024
Hat alles gut geklappt, die Torten waren pünktlich, sahen gut aus, haben geschmeckt und waren wie bestellt geliefert.
Wir hatten eine Regenbogentorte und die cremigen Schichten waren sehr unterschiedlich von dünn bis sehr dick. Schade
02.09.2024

tolle torte

sie war pünktlich und gut verpackt angekommen war fluffig und optisch sehr ansprechend, uns persönlich aber zu süß 🫶

Sie schmecken einfach fantastisch.

Auch wenn sie nicht gerade sehr preisgünstig sind, schmecken die Torten einfach super und passen zu jedem Anlass.
Die Torte war super lecker und sehr gut verpackt! Kam also alles heil an und die Freude war groß. Gerne wieder!
CF
24.08.2024

Einschulungstorte Lego ninjago

Wir haben letztes Jahr zur Einschulung schon ne super Torte mit Lego Ninjago gehabt. Sorte Nougat. Mega lecker
Ich bin zufrieden mit Lieferschein 👍Torte ist Top Lecker 😋 Ich habe bis jetzt 2 male bestellt aber sehr gut 👍
04.09.2024
Perfekt zum weiter dekorieren! Geschmacklich war sie auch sehr gut! Lieferung kam pünktlich und unversehrt an!
Die Torte war sehr lecker. Das gute man muss sie nicht kühlen. Unsere Tochter hat sich sehr darüber gefreut.
02.09.2024
Einfach grossartig bei ihnen eine so gut aussehende und schmeckende Torte erhalten zu können.. Vielen Dank
23.08.2024

Top Ergebnis und super Qualität

Das bestellte Ergebnis war super und wie gewünscht, top Qualität und die Lieferung erfolgte sehr schnell
26.08.2024
Hallo die Torte war gut und hat auch schön ausgesehen und im Geburtstag Kind hat sie auch sehr gefallen
23.08.2024
Super pünktliche Lieferung. Torte schmeckt ist aber sehr mächtig. Vielleicht eine andere Cremefüllung??
CS
Christiane S.
Blieskastel
01.09.2024

Die beste Torte EVER!!!

Die beste Torte ever. Immer ein Genuss und alle sind begeistert. Habe Euch gerade weiter empfohlen.....
01.09.2024
Bestelle schon länger immer meine Torten hier. Bin immer zufrieden. Sie scchmecken einfach super lecker