deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.737 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Die Torte ist gut mit DHL Express angekommen. Das Team am Telefon für Rückfragen war sehr nett und zuvorkommend sowie hilfsbereit. Immer wieder gerne.
Trotz unserer Sorge wegen des heißen Wetters ist die Torte ansehnlich und lecker bei uns angekommen. Das Schulkind hat sich gefreut, was will man mehr :)
CS
31.08.2024

Tolle Torte und klasse Kundenbetreuung

Jedes Jahr zum Geburtstag meinen Enkeln bestelle ich Torte bei deinetorte.de Super Torte, tolle Lieferung und klasse Kundenbetreuung. Sehr gerne wieder.
Positiv überrascht! Kam wirklich super verpackt an und sah toll aus, schmeckte, für eine 7 Tage lang ohne Kühlschrank haltbare Torte, fantastisch!
03.09.2024
Die Fotos sind toll rausgekommen. Der Versand lief reibungslis und super pünktlich. Der Geschmack ließ nkchts zu wünschen übrig. Rundum zufrieden.

Alles super

Man hat eine gute Auswahl an Böden und Füllungen. Es sind viele schöne Ideen dabei oder man macht ein eigenes Bild drauf, daß find ich super!
BM
Britta M.
Bensafrim - Portugal
28.08.2024

Eine gelungene Überraschung

Die Torte würde pünktlich geliefert zum Wunschtermin. Alles war so wie in der Bestellung aufgegeben und die Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Sandra S.
Dresden
25.08.2024
Sehr lecker und hübsch. Weil wir 25 Grad in der Wohnung hatten, habe ich sie zu Samstag liefern lassen. Dem Bild hat das nicht geschadet.
Hat alles gepasst, würde auch wieder bestellen Kleines Motive auf der Torte etwas unscharf Aber das ist auch jammern auf hohem Niveau
RS
Ralf S.
Duisburg
30.08.2024
Die Torte sah super aus und war hervorragend verpackt. Die Zustellung war perfekt und pünktlich. Der Geschmack war gut, aber sehr süß.
AA
Annette A.
Frankfurt
Die Torte sah top aus und hat sehr lecker geschmeckt - die Kollegen*innen waren begeistert - was will man mehr? Immer wieder gern.
Die Torte war ein Hingucker, für das wärme Wetter war die Zitronencreme die beste Entscheidung. Sehr Erfrischend und nicht zu süß.
KS
Katja S.
Höchst
22.08.2024

Immer wieder gerne

Bestelle seit einiger Zeit sehr gerne die Torten. Kommen immer pünktlich, sind sehr sorgfältig verpackt und schmecken uns sehr gut.
Immer lecker. Immer ausgefallen. Kommt immer unbeschädigt an, selbst wenn der Paketbote nen Knall hat und das Paket fallen lässt
Torte überpünktlich geliefert, super verpackt. Motiv wie bestellt. Geschmacklich sehr lecker! Gerne wieder. Nur zu empfehlen.
04.09.2024
Alles super! Optisch und Lieferung sehr gut geklappt, geschmacklich war sie auch nicht schlecht aber da geht noch was nach oben
28.08.2024
Die Torte war für eine Firma! Das Logo darauf sah super aus und die Qualität der Torte war ebenfalls klasse! Jederzeit wieder!
21.08.2024
Ich habe das erste mal bestellt und mein Mann fand sie mega. Vielleicht nicht ganz zu süß machen denn das war bisschen doll.
Die Torte sah sehr schön aus und hat auch sehr gut geschmeckt. Jedoch war das Preis-Leistungsverhältnis doch etwas zu hoch
Haben eine Foto Druck Torte zum Jubiläum bestellt. Hervorragende Qualität, pünktliche Lieferung, sehr lecker vom Geschmack.