deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.705 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Die Lieferung ist schnell und die Torte sieht super aus. Geschmeckt hat es auch. Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gäbe, dann würde ich mir zu vollflächigen Fotos oben frei kombinierbare Ränder wünschen.
05.09.2024
Die Torte wurde zum gewünschten Termin pünktlich geliefert. Sieht genau so aus wie auf dem Bild einfach nur umwerfend, meine Tochter war auch sehr begeistert, Geschmack "Himbeer mit hellem Boden " war super
31.08.2024
Lieferung wie vereinbart 👍 Optik vom Kuchen war top 👍 Einziger Abzug wäre das Torte doch etwas trocken war , wir mögen es doch etwas saftiger aber das ist Geschmacksache, trotz alledem weiter zu empfehlen 🥳
23.08.2024
Der Kuchen war sehr lecker die Lieferung war sogar früher als angegeben. Ich würde immer wieder hier bestellen es lohnt sich definitiv. Wenn ihr unsicher seit wie ich es war kann ich das nur empfehlen.
01.09.2024
Insgesamt zufriedenstellend Lieferung pünktlich, (Druck-)Qualität und Geschmack sehr gut. Lediglich der Rand war etwas ausgefranst und die aufgemalte Linie war leider sichtbar, das war nicht so schön.

Als Überraschung VfB-Torte

Als Überraschung richtig gelungen. Sauber verarbeitet, VfB Logo top und vom Geschmack her auch sehr lecker ( hatte mich für Zitrone entschieden). Versand mit DHL Express hat pünktlich geklappt.
BS
Tolle Torten - leider etwas zu süß. Hatten bisher 3 Torten mit verschiedenen Füllungen. Es wäre hilfreich, wenn man ein Muster der bestellten Torte mit dem geplanten Foto sehen könnte
29.08.2024
Die Torte hat super ausgehen und geschmacklich hat sie ebenfalls die Note sehr gut verdient.....Ich würde jederzeit wieder dort bestellen und diese natürlich auch weiterempfehlen
05.09.2024
Super Qualität! Sehr schöne, leckere Pokemon -Torte, die pünktlich den Weg zur Geburtstagsfeier unseres Sohnes gefunden hat. Zum wiederholten Mal eine zuverlässige Bestellung!
28.08.2024
Optisch ohne Markel und der Geschmack sehr sehr gut. Erwachsene wie Kinder hatten nicht zu beanstanden. Lieferung war auch perfekt und die Torte musste nicht gekühlt werden!
27.08.2024
Die Torte kam zum Wunschtermin, war sehr gut verpackt und sie war super lecker. Ich habe schon zum 2. Mal bestellt und werde es bestimmt wieder machen. Jederzeit zu empfehlen
MH
Maleen H.
Mönchengladbach
22.08.2024
Super 👍 Geschmack war sehr gut. Nicht zu süß und auch nicht durch die Zitrone zu sauer. Schon frisch. Sehr gut verpackt und auch die Expresslieferung hat auch funktioniert.
29.08.2024
Die Torte war großartig, sah optisch toll aus und hat sehr lecker geschmeckt. Ein Riesenpluspunkt ist die Tatsache, dass sie nicht gekühlt werden muss, einfach fantastisch.
Torte war perfekt, aber es wäre besser das auf der Verpackung stehen würde: Achtung Lebensmittel nur liegend transportieren!!! Meine Torte STAND auf dem Briefkasten!!!
Der Kuchen war eine zehn von zehn! Pünktlich angekommen und hat sogar ein paar Tage später noch super super lecker geschmeckt. Vielen lieben Dank für diese tolle Torte
22.08.2024
Torte kam wie angekündigt einen Tag vorher an. Geschmacklich eine 10/10! Die Blumendeko ist frisch und wunderschön gewesen. Einfach perfekt da gibt man gerne 5 Sterne.
MP
Mandy P.
Die torte war wie beschrieben. Sah sehr gut aus und hat auch gut geschmeckt. Man musste sie aber selber dekorieren ! Ansonsten sehr schön und gut gelungen. 👍
Der Kuchen war lecker jedoch sollten wir ihn nicht in den Kühlschrank stellen.wenn die Creme kalt wäre,würde es besser schmecken.Besonders an den warmen Tagen

Alles super! 👍😊

Alles super! Lieferung: top, Torte kam tadellos an. Optisch: besser als erwartet. Geschmacklich auch sehr lecker. Vor allem war die Torte größer, als gedacht.
04.09.2024
Leckeres Torte Sehr schönes und sehr leckeres Torte! Sehr sehr gut eingepackt und lange haltbar. Ich werde wieder hier bestellen! Kundenservice super! Danke!