deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.645 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

WK
Alles perfekt gelaufen. Nur DHL Express ist nicht zu empfehlen, da keine LIVE Sendungsverfolgung. Es kam zwar am bestellten Termin an. Aber ich musste einen halben Tag zu Hause rumsitzen, weil mir von DHL Express nur mitgeteilt wurde, das es heute zugestellt wird.
Die Torte war super. Habe für meine Zwillinge eine Micky und Minnie Maus Torte bestellt für ihren ersten Geburtstag. Wir haben die Torte selbst abgeholt und vor Ort wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen. Alles super gelaufen. Wir kommen wieder!
SK
Sandra K.
Zolling
25.08.2024

Super lecker, aber .......

Die Sheepworld Torte war super lecker und wäre auch wirklich optisch klasse, aber leider kam sie bisschen beschädigt an. Musste das ein oder andere kaschieren. Und sie war zusätzlich noch schief. Selbst mit drücken und hinrichtenblieb sie leider so.
24.08.2024
Habe das erste Mal bestellt. Bin wirklich positiv überrascht das es wahrhaftig super bis perfekt war. Verpackung super Lieferung super und überpünktlich. Habe zwei Torten bestellt gehabt und wie gesagt perfekter geht es nicht. Echt super weiter so
27.08.2024
Ich habe die Schultütentorte und die Brownies mit Foto für die Einschulung meiner Tochter bestellt. Auch, wenn ich skeptisch der ungekühlten Aufbewahrung gegenüberstand, war alles perfekt. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein.
27.08.2024

Immer wieder....

Schnelle Lieferung! Die Torten kamen sehr gut verpackt an. Die Dekoration lag in hochwertiger Qualität bei. Das Dekorieren ging schnell und einfach. Geschmacklich waren sie auch super, wobei das ja immer ein subjektives empfinden ist.
Also die Torte kam heil an. Wo ich schon etwas bedenken hatte. Dafür 5 Sterne Aber leider war sie geschmacklich zu süß Da hat leider ein bisschen die Säure gefehlt. Klar über Geschmack lässt sich streiten. Aber sonst einfach top

Leckere Foto-Torte

Ich habe eine Foto-Torte für mein Kind bestellt. Es war sogar noch doch das Wunsch-Lieferdatum möglich, was zwei Tage später war. Torte kam pünktlich und super gut verpackt an. Sie war super lecker und hat gereicht. Gerne wieder 😁
Geschmacklich sehr gut, kam gut verpackt und unbeschadet an. Wollten erst mal testen und haben deshalb die einfache (günstigere) Variante gewählt und mit Steckern dekoriert. Test bestanden! Werden auf jeden Fall wieder bestellen.
Hat alles reibungslos geklappt. Torte sah toll aus und hat für doppelt so viele Leute gereicht, da ja jeder meist nur ein kleines Stück nimmt. Fotodruck war toll. Sie war sehr süß, aber trotzdem lecker. Jederzeit wieder!
20.08.2024

Super leckere und schöne Torte

Die Torte war total schön, dass 18-jährige Geburtstagskind hat sich mega gefreut. Geschmeckt hat sie auch sehr sehr lecker. Torte kam pünktlich an, und war sehr gut verpackt. Ich würde immer wieder eine Torte bestellen.

Sehr zufrieden

Wie immer pünktlich geliefert, bestens verpackt und super lecker! Das Thema Minecraft war ein Wunsch meiner Tochter und Sie hat sich über die große, bewegliche Figur sehr gefreut, die mit der Torte geliefert wurde.
Immer wieder lecker. Ich habe schon mehrfach da bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Schmeckt immer wieder mega. Torten sehen immer genial aus. Versand ist immer pünktlich und kam bei mir immer 1 Tag früher an.
03.09.2024
Top Service schnell Lieferung sehr zuverlässig auch früher auch als Vereinbarter Termin Verarbeitung Bilder auf Torte top Alle Feiern Geburtstage mit Rockband Scorpions Dank Euch Top Sehr zu schätzen Vielen Dank
20.08.2024
Die Torten sind Mega schön und super lecker. Sie kommen sicher per Post. Die Deko ist einfach angebracht … dann erstrahlt sie in vollem Glanz. Ich bestelle schon zum 2. Mal Einhorntorten. Jeden Geburtstag wieder.
Die Lieferung ist schnell und die Torte sieht super aus. Geschmeckt hat es auch. Wenn es überhaupt etwas zu verbessern gäbe, dann würde ich mir zu vollflächigen Fotos oben frei kombinierbare Ränder wünschen.
Die Torte wurde zum gewünschten Termin pünktlich geliefert. Sieht genau so aus wie auf dem Bild einfach nur umwerfend, meine Tochter war auch sehr begeistert, Geschmack "Himbeer mit hellem Boden " war super
31.08.2024
Lieferung wie vereinbart 👍 Optik vom Kuchen war top 👍 Einziger Abzug wäre das Torte doch etwas trocken war , wir mögen es doch etwas saftiger aber das ist Geschmacksache, trotz alledem weiter zu empfehlen 🥳
23.08.2024
Der Kuchen war sehr lecker die Lieferung war sogar früher als angegeben. Ich würde immer wieder hier bestellen es lohnt sich definitiv. Wenn ihr unsicher seit wie ich es war kann ich das nur empfehlen.
01.09.2024
Insgesamt zufriedenstellend Lieferung pünktlich, (Druck-)Qualität und Geschmack sehr gut. Lediglich der Rand war etwas ausgefranst und die aufgemalte Linie war leider sichtbar, das war nicht so schön.