deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

08.05.2024

Rundum zufrieden.

Pünktlich Lieferung und sehr leckere Torte. Obwohl Schoko / Kirsch nicht zu süß. Sie hat allen geschmeckt.
04.02.2024
Super zufrieden! Würde ich immer wieder machen.Lieferung am gewünschten Tag! Torte einfach super gewesen!

mega lecker

Die Torte ist wirklich lecker gewesen. Sehr fluffig und die Creme ist ein Traum. Bestellen gerne wieder ☺️
Netter Support, da es für mich ein-zwei Unklarheiten gab. Hat alles super geklappt. Pünktliche Lieferung…
04.01.2024
Besonders war der Geschmack und die Frische. Auch war die Torte wie abgebildet. Super, Super gerne wieder
31.10.2023

Super Tortendesign annehmbarer Preis

Super Tortendesign zu annehmbaren Preisen wenn man es selbst mal versucht hat solch eine Torte zu basteln.
29.04.2024

Besser geht es nicht

Die Torte wurde Tag genau, wie bestellt, angeliefert. Die Geburtstagsüberraschung ist vollends gelungen.
Die Lieferung war schnell und die Torte kam heile bei uns an. Zudem hat sie auch sehr lecker geschmeckt.
schnell, Kuchen war lecker, leider war die Deko von einem der beiden Kuchen gebrochen durch den Transport
21.01.2024
Die Torte kam super verpackt und pünktlich an. Der Geschmack war lecker. Ichwerde dort wieder bestellen.
01.01.2024

Rundum empfehlenswert

Super Ware, sehr lecker und schön. Lieferung wie vereinbart und gut verpackt. Ich werde wieder bestellen.
LH
Ludwig H.
Dorfacker
16.12.2023
Eine super pünktliche Lieferung und die Torte ist total lecker. Immer wieder gerne. Ist nur zu empfehlen.
18.11.2023
Ich hatte einen Rabattgutscheine der nicht genommen wurde.Toll finde ich die lange Haltbarkeit der Torte.
Sehr schöne und leckere Torte! Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung war sogar schneller als erwartet.
BH
Brigitte H.
Dortmund
21.10.2023
Immer pünktlich und super verpackt geliefert. Sind immer wieder begeistert über die Umsetzung der Bilder
23.04.2024
Geschmacklich war sie ok, aber für den Preis hätte ich schon was besseres erwartet… optisch war sie top
23.04.2024
schöne Torte. Idee mit Feuerwehrmann Sam ist toll aber geschmacklich hat es leider niemanden geschmeckt
11.04.2024

Geburtstagstorte

Bis jetzt hat alles immer super geklappt und die Torten sind wunderschön. Freue mich schon auf den 24.5
Schnelle Abwicklung und sehr schönes Produkt... sowohl die Optik als auch der Geschmack eine glatte eins
FT
13.01.2024

Harry Potter Torte

Die schnelle Lieferung, der Geschmack, diesmal stand der Preis nicht im Verhältnis zur Größe/Ausführung.