deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.919 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Ich weiß selber nicht alles ist perfekt ich kann auch backen aber so toll und so schön nicht Dankeschön dafür
15.05.2024
Sowohl optisch wie auch geschmacklich super. Die Torte kam pünktlich und sicher bei uns an. Jederzeit wieder!
24.02.2024
Wunderschöne Torte. Großartig im Geschmack. Zuverlässige Lieferung zum gewünschten Zeitpunkt und ohne Schäden.

Perfekt

Torte kam pünktlich zum erwünschten Zeitpunkt und gut verpackt. Sie sah wunderbar aus & hat ebenso geschmeckt.
DS
Doris S.
Weimar
23.10.2023
Wir sind sehr zu Frieden vor allem schmeckt se sehr gut auch die Lieferung klappt immer prima macht weiter so
MD
Monja D.
28.05.2024

Bärchen Geburtstag Torte für meinen Schatz zum 53

Termingenaue Lieferung, Optik und Geschmacklich super und das Schönste, sie brauchte nicht mal in Kühlschrank
12.05.2024

Optisch schön, geschmacklich durchschnittlich.

Wir haben das zweite Mal bestellt, verschiedene Sorten. Sehen top aus, aber 2/3 der Leuten schmeckt es nicht.
29.04.2024

Hübsch & lecker 🤩

Unsere Marvel-Torte ist gut und pünktlich angekommen, toll anzusehen und sehr lecker! Absolut empfehlenswert!
Einfacher Bestellvorgang, Abholung erfolgte vor Ort. Hat alles wunderbar geklappt. Ach ja, Kuchen war lecker.
18.02.2024

Super wie immer 😊

Alles bestens funktioniert und der kleine hat sich wahnsinnig gefreut😬 Hat wie immer super lecker geschmeckt
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
PR

Alles top - sehr empfehlenswert!

Sehr zuvorkommender Kontakt, alles hat prima und pünktlich geklappt, Torte wie beschrieben und sehr lecker :)
06.05.2024
Tolle Auswahl, tolle Torten! Kommt alles sehr gut verpackt an und schmeckt super! Kann ich nur empfohlen :)
20.03.2024
Die Verpackung war super. Obwohl die Torte verkehrt herum vom DHL Boten übergeben wurde, ging nichts kaputt.
18.02.2024

Tolle Torte …

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung, die Torte sah genauso aus wie bestellt und hat sehr gut geschmeckt.
Antwort von deinetorte.de
TJ
Tijana J.
Friedrichshafen

Regenbogen

Besonders Farben hat uns sehr gut gefallen,geschmackvoll und Überraschung in der Mitte ( Schokolade Bonbons)
01.06.2024
Ich bin begeistert, super Torte, genauso wie gewünscht, toller Geschmack, kann ich zu 100% weiterempfehlen
07.05.2024

Besser gehts nicht

Torte kam auch diesmal zum Wunschtermin pünktlich an. War super lecker und auch die Gäste waren begeistert.
19.03.2024
Die Torten sehen super aus und schmecken sehr gut! Lieferung überppnklich und Verpackung und Halbarkeit 👍
Es hat alles reibungslos funktioniert. Von der Bestellung her bis zur pünktlichen Lieferung war alles super
Die bestellte Torte kam überpünktlich und sah gut aus. Allerdings habe ich mir für den Preis mehr erhofft.