deinetorte.de- Logo - Bewertungen

BP
Britta P.
Paulinenaue
01.11.2023
Die Torte wurde pünktlich zum Geburtstag geliefert, war in einem super Zustand und sah sehr toll aus. Sie hat auch prima geschmeckt.
09.10.2023
Geschmack super / Haltbarkeit super Schrift schlecht lesbar an „nicht prominenter“ Stelle unten und zusätzlich auch noch eingeknickt
ST
20.05.2024

wunderbare Torte

Wieder einmal eine wunderbare Torte. Sehr gut verpackt, lange haltbar und sehr lecker. Pünktliche Lieferung. Bin rundum zufrieden.
23.11.2023

Einfach nur perfekt …

Die Torte wurde schnell geliefert und kam ohne Schäden hier an. Sie war sehr lecker und sah einfach super aus 🥰 immer wieder gerne
10.10.2023
Sehr gute Erfahrung Ich habe zum zweiten Mal sehr gute Erfahrung mit dem Foto Tortenaufleger gemacht, ich kann es jedem empfehlen.
Die Torte war lecker, sehr süß und sehr schön gestaltet. Der Geburtstagsmann hat sich gefreut. Die Torte ist größer als erwartet.
04.02.2024

Foto Torte für den Autofan

Die Geburtstagsüberraschung war für unseren Sohn gelungen. Die Torte kam pünktlich an und hat für 4 Erwachsene 2 Tage gereicht .
29.12.2023

Bibi und Tina

Wir haben die Torte mit Kirsch Schoko gewählt und waren sehr zufrieden. Blitzlieferung und super verpackt. Vielen lieben Dank 💐

Alles perfekt

Total Reibungsloser Ablauf der Bestellung und auch Lieferung. Preisleistung ist wirklich top und schmeckt wirklich sehr sehr gut.
17.11.2023
Einfaches aussuchen.. schnelle Lieferung, schmeckt auch super ,, habe Zitrone und Schoko bestellt.. meine Gäste waren begeistert..
05.10.2023

Leckere Torte, Preis zu hoch

Leckere Torte; Preis-Leistungsverhältnis stimmt aber leider nicht. Torte kam 2 Tage früher als bestellt (und dafür extra gezahlt).
06.05.2024
Alles ist zeitlich angekommen, es war sehr lecker nur etwas zu süß für ein paar Leute. Aber sonst alles im allen war es perfekt.
26.12.2023

Einfach top🥰

Die Lieferung war pünktlich die Torte hat sehr gut geschmeckt. Meine Tochter Hat es sehr gefallen kann ich nur weiter empfehlen❤️
Die schokotorte war wieder mega lecker und hat allen geschmeckt. Wird definitiv nochmal bestellt und das äußere war mega schön 🙂
17.10.2023
Ich habe bereits im letzten Jahr eine Halloween Torte bestellt und mein kleiner Sohn war begeistert. Und der Geschmack war super!
Habe eine Weihnachtsmanntorte zum Firmenessen bestellt für 15 Personen. War sehr lecker, nicht so süß, und als Nachtisch super.
Ich habe schon mehr mals bei Ihnen bestellt. Das Kuchen war und ist immer sehr lecker . Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne 👍
02.10.2023

Alles top und auf jeden Fall zu empfehlen!

Alles top: Design/Grafik/Qualität, Geschmack, schnelle Lieferung bzw. keine lange Wartezeit zwischen Bestellung und Lieferung!!
21.05.2024

ein Traum

Es kam alles genau zum richtigen Zeitpunkt, war perfekt verpackt und konnte super verarbeitet werden. Geschmacklich ein Traum!
18.02.2024
Anhand der Preise kein Produkt was man sich öfters bestellt bzw verschenkt aber für besondere Anlässe eine schöne Geschenkidee
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team