deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.902 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Einfach Bestellung über die Homepage. Schnell Lieferung. Der Tortenaufleger ist klasse geworden. Ich würde dort immer wieder bestellen.
Die Torte war wirklich super! Das mit der Expresslieferung vor 12:00 Uhr hat leider gar nicht geklappt! Das würde ich nicht mehr buchen
18.11.2023
Torte schmeckt immer gut.. Naja Lieferung das kanm die Firma nicht dafür sondern DHL.. Aber sonst alles super.. Immer wieder bestellen
RB
Rene B.
Chemnitz
09.10.2023
Torte hatte eine super Qualität und ist pünktlich angekommen!😃 Auch das Foto war hervorragend! Werde auf jeden Fall wieder bestellen !👍
GL
Ghiuro L.
Heubach
15.04.2024
Tolle und leckere Torte, schöne Design und wir waren alle begeistert. Lieferung auch sehr gut geklappt. Immer wieder gerne bestellen.
PF
Pascal F.
Titisee-Neustadt
20.03.2024
Kam Termin gerecht. Sah gut aus und war lecker. Auch gut verpackt, war nicht eingedrückt oder am Rand verschoben. Immer wieder gerne.
18.02.2024

TOLL!

Super Erfahrung. Bestellung total easy, das Produkt einfach toll, kam total super an!! Macht weiter so, kann ich nur jedem empfehlen!
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
And once again we are very happy with the cake. My son was so exited about his birthday Minecraft cake. We will order again for sure.
03.11.2023

Pikachu torte und Muffins

Alles prima wie immer Außer was mich bissel ärgert das man torten nicht bestellen kann ohne Fondue aber ansonsten immer wieder gern
01.04.2024
Die Torte war sehr ein echter Hingucker. Würde definitiv nochmal bestellen :) vor allem war der Kundenservice auch sehr zuvorkommend.

Super Preis-Leistung

Lieferung kam pünktlich, alles sah aus wie auf den Bildern. Geschmacklich in Ordnung. Preis-Leistung top. Würde ich wieder so machen.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich mit der Optik und der Lieferung überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
alles Bestens, Torte genauso wie auf den Bildern und in der Beschreibung angegeben und eine absolut zuverlässige pünktliche Lieferung
25.12.2023
Optisch sehr schöne Torte , geschmacklich gut, zuverlässige Lieferung, Preis- Leistungs- Verhältnis stimmt! Jederzeit gerne wieder !
27.05.2024
Großartig ! Schlichte weiße Hochzeitstorte, ein Hingucker und sehr lecker ! Zum Wunschtermin rechtzeitig zugestellt ! Gerne wieder !
30.04.2024
Das Programm ist schlecht. Ich hab eine Stunde gebraucht um Bild und Text hochzuladen und zu positionieren. Das Ergebnis war genial
31.03.2024
Alles super gelaufen! Lieferung pünktlich und Torte ist sehr gut angekommen. Geschmacklich auch Top! Danke werden wieder bestellen.
FG
Fritz G.
Altmannstein
16.03.2024
Einfach alles. Wenn man etwas finden will, was besser gemacht werden könnte, muß man schon EXTREM pinibel und erbsenzählerisch sein.
13.02.2024
Die Torte ist super, wie alle anderen die wir die letzten Jahre bestellt haben. Es gibt überhaupt nichts, was man bemängeln könnte.
Wir waren zufrieden. Gut aussehende Torte, pünktliche Lieferung. Preis-Leistungsverhältnis aus unserer Sicht in Ordnung. Dankeschön.
CK
cornelia k.
Frankfurt
Super toller Kundendienst die Torten sind Einzigartig vielen Dank dafür und ich kann jedem empfehlen hier eine Torte zu bestellen 👍👍