deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.902 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

01.04.2024
Tolles Produkt. Termingerechte Lieferung. Einfache Bedienung der Homepage, des Bestellvorgangs. Guter Geschmack. Menge wie beschrieben. Empfehlenswert.
Lieferung per Wunschlieferdatum läuft immer reibungslos. Die bestellten Torten werden immer standfest und vorsichtig verpackt geliefert, super Shop!!!!
03.03.2024
Einwandfreie Qualität, sehr lecker, ein echter Hingucker auf dem Kindergeburtstag und Spaß für die Kinder, pünktliche Lieferung - alles in allem: super.
29.12.2023

Außer Verspätung wie erwartet

Fast alles war wie erwartet. Der Kuchen kam etwas später wegen DHL, aber der Support war sehr hilfsbereit. Der Kuchen selbst war lecker und gut gemacht.
DE
Daliboe E.
Mühlheim
Super Abwicklung, Versand ohne Probleme. Die Torte hat alle unserer Erwartungen übertroffen. Sehr lecker, perfekte Optik und die Freude war extrem groß
TP
Tanja P.
Bad Kreuznach
24.05.2024
Alles prima geklappt. Torte wie beschrieben, super lecker! Lieferung top, Aussehen top, Geschmack perfekt. Jederzeit wieder gerne. Sehr empfehlenswert!
18.05.2024

Die Torte war ein Traum

Bestellung und Lieferung waren top. Die Torte selbst optisch ein Highlight und geschmacklich ein Traum. War ganz sicher nicht unsere letzte Bestellung
MI
Martina I.
Käbschütztal
04.05.2024
Gute Qualität der Torte. Leider war das Bild unscharf auf der Torte. Das war das erste Mal. Ich bestelle weiterhin. Schnelle und pünktliche Lieferung.
Martina S.
22.03.2024
Die Gestaltung ist einfach und macht Spaß, Lieferung erfolgt prompt und zuverlässig, leider ist die Torte ,mal abgesehen vom Zuckerguss , etwas zu süß.
09.03.2024

Alles Top

Meine 1.Bestellung, war sehr zufrieden, alles super. Tortenaufleger mit Foto war super. Schnelle Lieferung. Werde sicher wieder bestellen. Besten Dank
Die Deko war super, mein Sohn war begeistert. Der Kuchen hat sehr gut geschmeckt. Aber die Decke war sehr süß, zu süß. Und man hat länger dran gekaut.
Definitiv ein Hingucker. Hat sich sehr sehr gelohnt die Freude war toll. Ich fand es nur zu süß den Geschmack. Aber ich bestelle auf jeden Fall wieder
16.03.2024
Der Kuchen hat wie immer gut geschmeckt, er war aber deutlich kleiner als die, die ich schon mal bestellt habe, und hat kaum für die Klasse gereicht.
Die Torte mit dem Adler Aufdruck sah sehr toll aus hat auch sehr lecker geschmeckt nur leider war der fondant etwas zu süß Trotzdem all dem 4 Sterne
DR
02.02.2024

Super auch bei der 5. Torte

Ich habe bereits die 5. Torte bestellt. Und war mit jeder zufrieden! Auch Ablage am Wunschort hat prima funktioniert. Alle Torten waren sehr lecker 😋.
PE
Petra E.

Die Fotoaufleger sind klasse

Die Fotoaufleger für eigene Kuchen und Torten sind super und kommen richtig gut an. Gut finde ich, dass sie aus Marzipan sind und nicht aus Fondant.
Super verarbeitet und hat geschmeckt! Torte war sehr lecker, Lieferung kam Punktlicht an und es sah auch genau so aus wie auf dem Foto. Gerne wieder.
30.12.2023
Das schon die 3 torte die ich bestelle und ich bein einfach immer wieder überrascht sehr lecker Lieferung auch immer wie angegeben immer wieder gerne
06.10.2023

Kann ich nur weiter empfehlen. Besser gehts nicht.

Freitag 14:00 Uhr bestellt, Samstag 12:00 Uhr geliefert. Besser geht es nicht! Tolle Qualität und ein extrem guter und schneller Kundensupport. Danke!
02.10.2023
Sehr gut verpackt, Kuchen sah aus wie in der Beschreibung. Super Kommunikation und Der Kuchen schmeckte gut, die Süße hätte etwas geringer sein können