deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

12.01.2024

Wunschlos Glücklich

Ich habe schon mehrfach bei deineTorte.de bestellt und habe rein garnichts auszusetzen. Der Kuchen hat immer super geschmeckt, kam pünktlich und sahen immer top aus ! Immer wieder gerne !
02.12.2023
Die Torte kam einen Tag früher an als geplant, was aber kein Problem war. Geschmacklich sind wir mit der Zitronenfüllung echt zufrieden gewesen. Kam genauso an wie wir sie bestellt haben

Danke Preis-Leistung in Ordnung

Die Oberschicht könnte dünner sein. Es war eine gute Größe und Höhe. Der Geschmack war normal, nichts außergewöhnliches. Sehr guter Kontakt wurde immer informiert. Das Bild war sehr gut.

Prima Torte, glücklicher Seniorchef.

Die Lieferung kam wie angekündigt, die Torte kam optisch super an, war ein voller Überraschungserfolg. Wir hätten gerne noch was auf die Seiten geschrieben, aber das ging leider nicht.
08.04.2024

Super tolle Auswahl

Die Auswahl an Dekorationen und auch der geschmacksrichtungen sind phänomenal. Besonders praktisch finde ich die Bestellung auf Wunschdatum!!! Und auch für kleines Geld findet man etwas
SW
Susann W.
Weil im Schönbuch
Bestellung war unkompliziert ging schnell habe Express Versand gemacht und war wirklich nächsten Tag da. Torte sah so aus wie auf dem Bild und bestellt und sie hat auch Mega geschmeckt.
22.10.2023
Habe schon öfters bestellt und bin super zufrieden immer jedesmal. Sei es Torten oder Muffins so super und schön versrbeitet und dann noch total frisch und lecker… immer wieder gerne !
PB
Petra B.
Darmstadt
23.11.2023

Alles hat prima geklappt - Eintrachttorte

Alles hat prima geklappt; Lieferung pünktlich, Torte wie bestellt und super verpackt; ganz nebenbei auch sehr lecker 😜. Wir sind sehr zufrieden und bestellen gerne wieder. Vielen Dank.
OW
Olga W.
Sersheim
06.10.2023

Geburtstag Torte

Die Torte war wunderschön..meine Tochter war begeistert..das einzige was mir nicht gefallen hatte das die Torten eine Buttercreme haben...ansonsten schnelle Lieferung..alles war super

Pünktlich und Geschmack top

Die Torte kam pünktlich und unversehrt bei uns an. Sie war sehr gut verpackt und der Geechmack war klasse. Alle waren begeistert. Vielen Dank, habe euch allen weiterempfehlen können 🙂
09.10.2023

wunderschön und lecker

Da mein Sohn gerne Dragonball mag und sich eine geistertorte gewünscht hat, konnte ich es dadurch kombinieren. Die torte kam pünktlich an und war mit der nussnougat Füllung lecker. =)
05.10.2023
Viel Auswahl, zuverlässiger Versand und super Lecker. Besonders gut finde ich, dass man noch kurzfristig (1-2 Tage vorher) bestellen kann und trotzdem zum Wunschtermin geliefert wird.
20.05.2024

Grossartig, danke

Wie immer von der Bestellung, über Lieferung bis hin zum Verzehr alles grossartig. Kann Euch nur bestens weiter empfehlen. Danke, dass Ihr meine Geburtstage zu einem Erlebnis macht.
01.05.2024

Empfehlenswert

Egal ob Einschulung, Geburtstag oder Kommunion, alle Motive und Füllungen waren immer super. Auch der persönliche Kontakt vor Ort bei Abholung war top! Sehr freundlich und engagiert

Super als Überraschung, einfach Top!

- zuverlässige und schnelle Lieferung (Samstag Express Versand) - Super Bild - man muss sich keine sorgen machen, dass es beim Versand zerbricht - die Person freut sich super dolle

Alles perfekt!

Hat super geklappt mit der Lieferung, Torte war toll eingepackt und unversehrt und hat den Kindern super geschmeckt. Wird nicht die letzte Torte gewesen sein, die wir dort bestellen.
08.11.2023

Besser als erwartet

Es war alles wie beschrieben und gewünscht! Es kam auch schnell an! Geschmacklich auch lecker und frisch! Für eine Online bestellte Torte und Cookies war es doch besser als erwartet.
23.10.2023
Torte ist frisch und saftig. Lieferung ist schnell und pünktlich. Man benötigt keinen Kühlschrank. Ich bestelle jedes Jahr unsere Geburtstagskuchen für meine Kinder bei deineTorte.de
31.03.2024
Die Lieferung erfolgte wie gewünscht und die Verpackung war genial! Obwohl der DHL-Fahrer das Paket auf den Kopf gestellt transportierte hat das der Torte überhaupt nicht geschadet!
Perfekt im Geschmack und die Liebe zum Detail ist hervorragend. Nach mehrmaligen bestellen, sind wir nie enttäuscht gewessen. Weiter so und grosses Kompliment an das ganze Team
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team