deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.881 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

09.03.2024
Es ist immer wieder ein Erlebnis eure Torten zu bestellen! Sie sind so traumhaft schön und man sieht, dass ihr da euer Herzblut rein steckt!!! Vielen Dank für diese super, qualitativ absolut hochwertigen Torten ❤️
Was ich bis in den Himmel hochloben kann, ist die schnelle Lieferung. Das hab ich bisher nirgendwo so gesehen. Die Torten machen auch optisch was her. Aber sie könnten für meinen Geschmack etwas weniger süß sein.
03.03.2024

Super Idee, leckere Torten.

Super Idee, auch wenn man mal eine personalisierte Torte haben möchte. Haben schon häufig hier bestellt, schmeckt uns sehr gut. Der Onlineshop hat ein paar funktionale Schwächen und sollte mal überarbeitet werden.

Tolle und kreative Torte

Ich bin mit dem Kuchen mehr als zufrieden. Es hat meine Erwartungen übertroffen. Pünktliche Lieferung, schöne Optionen zur Auswahl. Ist mal was anderes zu Weihnachten! Sieht außerdem genauso aus wie auf dem Foto.
05.11.2023
Die bestellten Cupcakes waren überpunktlich da, sahen toll aus und haben gut geschmeckt. Sie waren als Überraschung für eine Goldene Hochzeit gedacht und die Überraschung war mehr als gelungen. Jederzeit wieder!!

Immer wieder gerne

Die Auswahl ist einfach klasse. Für jeden ist etwas dabei. Sowohl von den Motiven als auch von den Tortenboden und Füllung. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Schnelle oder zum Wunschtermin Versendung alles top
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit der Torte und dem Versand zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Ich war positiv überrascht, mein Kuchen kam schnell an und geschmacklich einfach der Hammer. Die Gäste waren ebenfalls positiv überrascht und es war ein echter Hingucker. Zukünftig bestell ich nur noch bei euch.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich und deine Gäste überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
Pünktlich und perfekt angekommen. Tore sah noch besser aus, als auf den Bildern und hat klasse geschmeckt. Praktisch, dass die Torte bei Raumtemperatur aufbewahrt werden kann. Gerne wieder 100 Prozent Empfehlung.
Kam pünktlich und schnell an, so wie die Torte bestellt war! Ein Teil des Dekos hat gefehlt, die Firma ist darauf ohne Probleme eingegangen und hat einen Teil zurückerstatten! Ich werde gerne da wieder bestellen!
SR
Sandra R.
Obersulm-Eichelberg
17.05.2024
Der Kuchen war ok. Die Kuchen könnten mit weniger Zucker sein. Mein Sohn hatte gesagt, der Kuchen viel zu süß. Beim nächsten mal bitte weniger Zucker verwenden. Sonst war alles in Ordnung. Vielen lieben Dank
Super verpackt, reichlich groß, Geschmack gut (viel Buttercreme), super verarbeitet, Aufdruck hat sehr gute Qualität. Hätte mir noch etwas mehr Dreidimensionalität in den Details gewünscht. Dafür dann kleiner.
18.10.2023
Top Qualität, schmeckte gut, war in tadellosem Zustand und pünktlich geliefert. Einzige Anmerkung: Es ist keine diskrete Verpackung. Somit kann man von außen schon erkennen, was drin sein wird > Überraschung!?
11.10.2023
Alles genau so gelaufen,wie geplant!Pünktlich und zuverlässig! Hatten eine 2-stöckige Torte mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und beide waren köstlich!Bis aufs letzte Stück alles verspeist worden ;-)
21.04.2024

Gönnung zum 40. Geburtstag

Einfach eine rundum tolle Abwicklung von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Die Montage war super einfach und schnell erledigt. Alle waren hellauf begeistert von der Optik und dem Geschmack! Wieder gern!
Die Torte war auf Wunschtermin da und die Qualität (Kirschsahne, Boden) war sehr gut. Ich gestehe, besser als ich erwartet habe. Ich wurde positiv überrascht ubd werde bestimmt wieder eine Torte bestellen. 😊
Ich bin super glücklich mit deineTorte. Sowohl die Torte als auch die Cupkacks sind heil und unversehrt angekommen. Geschmacklich waren beide super lecker und alle in der Gamilie haben sich darüber gefreut.

Preis - Leistung = top

Wir haben bereits das vierte Mal hier bestellt und waren bisher immer super zufrieden. Preis - Leistung ist unschlagbar! Haben es bereits schon einigen Freunden empfohlen, die ebenfalls hin und weg sind 🍰 ✨
18.02.2024

Lecker und pünktlich

Die Torte kam einen Tag früher als geplant an, das war aber nicht schlimm. Sie war sehr gut verpackt und der Schokoladenteig mit Schokofüllung war sehr lecker. Es sah sehr schön aus, Schriftzug war perfekt.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
21.05.2024

Gamboytorte

Die Torte ( Gameboy ) war mal wieder ein Knaller. Versand ging reibungslos. Nur eine kleine Bitte, macht vielleicht mehr Auswahl an Tortenfüllungen. Oder mal Marzipantorten,dass währe mal etwas anderes. 😏
18.02.2024

Hervorragend

Ich hatte bedenken, dass die Minion-Torte nicht heile ankommt. Es hat aber alles, von der Bestellung bis zur Lieferung, gut geklappt. Mein Mann und die Gäste waren begeistert. Vielen lieben Dank noch mal.