deinetorte.de- Logo - Bewertungen

deinetorte.de

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.881 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Ich war mit den Torten sehr zufrieden das ist jetzt das zweite Mal dass wir bei deine torte.de bestellen und das war wie immer hervorragend hab auch Familie und Freunden empfohlen da die Torten immer super lecker und frisch sind.
09.02.2024
Wie jedes Jahr bestellen wir ein anderes Motiv, das uns immer wieder überzeugt. Verpackung perfekt, Lieferung na ja, Fahrer hält die Torte unter der Achsel. Geschmacklich war sie am Anfang intensiver, momentan einen Tick zu süß
05.11.2023
Erwartungen wurden übertroffen: Auswahl top, Bestellvorgang top, Lieferung top, Geschmack top (Zitrone-Vanille, nicht zu süß, Böden fluffig, oben kein Fondant sondern dünne Schicht zum gut mitessen können) = Preis/Leistung top!
25.04.2024
Alles perfekt. Torte ist super schön & wohlbehalten angekommen (und mit der Express Lieferung auch pünktlich!). Auch geschmeckt hat sie allen sehr gut! :-) Ein wunderbares Geschenk zu unserem Firmenjubiläum! Immer gerne wieder!
10.03.2024
Sehr tolle Arbeit. Ich bin begeistert. Die Torte war wunderschön und sehr lecker. Es war sehr spontan das ich sie bestellt hatte und die kam sogar ein Tag vorher an. Wenn es um Torten gehen wird, werde ich nur hier bestellen.
Wir haben bereits zum dritten Mal eine Torte bestellt und waren wieder einmal sehr zufrieden. Optisch sah sie super aus und dem Geburtstagskind hat sie sehr gefallen. Vom Geschmack her (Schoko/Schoko) wieder mal mega lecker ☺️
02.12.2023
Die Torten sind einfach super lecker und schön. Der Versand auf den Tag, genau. Eine Erhöhung der Preise wäre für Familien nicht tragbar. Es wäre schön, wenn die Torten Preisstabil bleiben. Wir bestellen gerne wieder..........
13.02.2024

Sehr empfehlenswert

Ich brauchte schnell eine Torte. Dafür ist dieser Anbieter perfekt. Es gibt ein tolle Auswahl. Außerdem hat mich auch die Qualität überzeugt. Sie sah wie auf dem Bild aus und auch die Füllung (Schoko-Kirsch) war sehr lecker.
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team
19.04.2024

Geburtstagstorte

Ich kann eine Bestellung bei deine Torte. de nur empfehlen. Die Torte war sehr lecker gewesen und sah super schön aus. Mit der Lieferung (Wunschtermin) hat es sehr gut geklappt. Würde jederzeit wieder eine Torte bestellen
Ich habe schon ein paar mal bei deine Torte.de bestellt und wieder war ich sehr zufrieden vom Design und Geschmack ( Schokocreme + Schokoböden ). Der Versand war auch pünktlich. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung. Lg Nicole

Optischer Hingucker

Die Torte kam heile an und war optisch ein echter Hingucker. Die Torte war sehr lecker, die Creme zwar sehr süß, aber das ist Geschmackssache. Ich bin sehr zufrieden mit deinetorte und würde immer wieder dort bestellen.
Die Torte war einfach sehr lecker, das Bild sehr gelungen einfach ein top Service vielen Dank für alles und gerne wieder auch Torte Nummer Zwei war klasse. Die Torten sind sehr gut verpackt sodass diese nicht kaputt gehen.
Die Torte wurde pünktlich und heile geliefert, wie per express DHL bestellt. Geschmack war ok, für meine Verhältnisse etwas zu süß. Ich hatte Nougat bestellt. Sie war frisch zubereitet, das hat man gesehen und geschmeckt.
23.05.2024

Die Schokotorte ist der Hammer

Die Schokotorte hat mir am besten geschmeckt, richtig schokoladig und lecker. Auch das Drumrum schmeckt sehr gut. Die Probierpackung fand ich sehr hilfreich bei der Entscheidung und war auch richtig viel Torte zum naschen
26.12.2023

Top Kundenservice

Nachdem es erst mit unserer Torte nicht so geklappt hat, hat sich der Kundenservice telefonisch bei uns gemeldet und eine sehr kulante Lösung angeboten und sich mehrfach entschuldigt. Darüber haben wir uns sehr gefreut.
04.10.2023

Gelungene Torte

Super Foto auf der Torte, der Empfänger war begeistert. Die Torte schmeckte zudem sehr lecker. Sie konnte zuvor pünktlich in Köln abgeholt werden. Einzige Schwierigkeit beim Abholen: keiner der Kundenparkplätze war frei
10.02.2024
Die Torten sehen nicht nur wunderschön aus sondern schmecken auch super lecker! Gut verpackt- sodass nichts passieren kann bei der Lieferung! Habe nicht zum ersten mal bestellt und bestimmt auch nicht zum letzten mal!

Immer zufrieden

Wir bestellen schon seit ein paar Jahren und sind bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Angefangen von der Lieferung bis zum Geschmack und Haltbarkeit. Zum 3 Geburstag unsere Tochter gab es eine süsse Mini Maus Torte
02.12.2023
Nice cakes to surprise someone Love one can personalize almost everything. What I personally would like is to find a way to home deliver on Sundays as well, because it's when they have bday parties or so. Thank you
14.05.2024

Ein Hingucker und sehr lecker dabei

Wir waren erneut begeistert von der schönen Optik und dem super leckeren cremigen und zitronigen Geschmack der Torte. Erstaunlich ist, dass die Torte auch nach drei Tagen noch frisch schmeckt. Immer wieder gerne :-)