deinetorte.de- Logo - Bewertungen

5.145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.881 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

Minecrafttorte

Die torte sah echt super aus , mein kind hat sich über seine torte sehr gefreut und nicht nur das , sie war auch sehr lecker . Lieferung war auch alles tippi toppi 👍🏻 Zum nächsten Geburtstag werd ich hier wieder bestellen . Vielen Dank 🙂🙃
17.04.2024

Konfirmations torte

War alles super. Torte kam pünktlich, in einem Stück ;) Geschmacklich top, tatsächlich der Tipp mit der Schlagsahne hat es am Ende ausgemacht. Danke dafür. Optisch genau wie auf den Bildern. Nächste Torte schon in Aussicht. Vielen dank
12.10.2023
Sehr sehr leckere Torte! Ich habe die Schokotorte als Geschmack ausgewählt, und sie schmeckt hervorragend. Alle Gäste und das Kind waren mehr als zufrieden vom Design und vom Geschmack. Verbesserung gibts nicht, war alles wunderbar !

Eine superleckere Torte

Eine superleckere Torte, nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Highlight. Wer eine Zitronencreme - Füllung mag, wird begeistert sein. Darum begleiten uns Ihre Torten seit Jahren zu jedem Geburtstag oder Festtag. Vielen Dank!
30.12.2023

Frisch, leicht und sehr lecker

Eine meeeega Torte, die sehr schön anzuschauen war. Sie hat trotz Sahne sehr frisch, leicht und fruchtig geschmeckt- wie selbst gebacken. Immer wieder gerne. Pünktliche Lieferung und gute Verpackung. Vielen Dank für die Genussmomente.
07.04.2024

Super Hochzeitstorte

Die Torte kam pünktlich und top verpackt bei uns an. "Aufbau" der Torte klappt problemlos und ist selbsterklärend. Der Geschmack ist wirklich super und kam mega bei allen Gästen an. Ich würde auf jeden Fall wieder eine Torte kaufen :)

Gerne wieder!

Der Versand der Torte lief reibungslos ab, war sogar einen Tag früher da. Es war alles so wie bestellt. Wir haben sie selbst noch weiter ausdekoriert, die Freude darüber war riesig :) Geschmacklich super! Wir werden wieder bestellen.
10.10.2023
Super! Würde hier auf jedenfall nochmals bestellen. Die Torte kam gut verpackt im Karton bei mit zuhause an! Die Verarbeitung und auch die cremefüllung kann man nicht besser machen! Alle waren sehr begeistert! Bis zum nächsten Mal:))
13.05.2024
Wir waren begeistert, pünktliche Lieferung und LECKER. Ein halben Stern Abzug, weil der individuelle Text nicht in der Farbe des vorgegebenen Spruch war. Schön wäre noch die Auswahl den individuelle Text in 2 Zeilen setzen zukönnen.
02.03.2024
Die Torte war genau wie auf den Bildern. Sehr lecker. Geliefert wurde die Torte am Wunschtag. Ich hatte erst große Bedenken wegen der Lieferung aber die Torte kam heil an. Ich würde wieder bestellen, hat mir alles sehr gut gefallen.
17.02.2024

Alles super

Die Torte wurde exakt zum angegebenen Zeitpunkt geliefert, war optisch und geschmacklich sehr gut. Wenn man es mal selber nicht schafft, oder einfach kein Freizeitkonditor ist. Kann man hier mit ruhigem Gewissen seine Torte bestellen
Antwort von deinetorte.de
Hallo, danke für dein Feedback. Wir sind überaus froh, dass wir dich überzeugen konnten und du mit uns zufrieden bist. Gerne geben wir dein Feedback intern weiter und freuen uns noch mehr auf deine nächste schöne Bestellung! Liebe Grüße, das deineTorte.de-Team

Kinder Bueno Torte top!

Die Torte kam hervorragend verpackt an. Die Dekorationsprodukte lagen separat mit im Paket. Wir haben die Kerzen auch über die Seite bestellt . Denn Stecker woanders . Geschmacklich war die Torte auch sehr lecker . Klare Empfehlung.
AB
Angela B.
Ransbach- Baumbach
30.12.2023
Wir haben uns diesmal für Vanillekuchen mit Himbeerfüllung entschieden, war okay, uns schmeckt Schoko und Zitronen einfach am besten. Torte sah wie immer schön aus und kam natürlich auch wieder pünktlich. Bestellen immer wieder gerne
17.12.2023

Alles war super

Torte war sehr schön, hat die Erwartungen sehr gut getroffen. Sie hat besser geschmeckt als erwartet (sie war echt sehr lecker). Die Lieferung hat sehr gut geklappt, war sehr pünktlich. Ich kann in keinem Punkt etwas schlechtes sagen

Tolle Torten für jeden Anlass

Die Torten sehen immer super gut aus, egal welche Formen und Farben. Geschmacklich auch absolut in Ordnung. Für meinen Geschmack könnten die etwas weniger süß sein, aber es ist nur der persönliche Geschmack, deshalb alle Daumen hoch.
Die Torte ist super beim Kindergeburtstag angekommen. Die Füllung war lecker, fruchtig und das Fondand schön dünn und alles nicht so süß. Man selber bekommt das nicht so toll hin. Ich kann leider nichts zur Verbesserung beitragen.

Die Erwartungen wurden übertroffen. Danke!

Die Torte war eine tolle Überraschung zum Hochzeitstag. Sie ist in einer sehr hübschen Verpackung geliefert worden und hat gut geschmeckt. Ein Minuspunkt war die Lieferung. Die Torte ist 2 Tage vor dem Wunschdatum geliefert worden.
15.11.2023

Einfach lecker!!!

Einfache Bestellung, super lecker, viel Auswahl und zuverlässig. Wir sind alle Laktoseintoleranz und das ist die perfekte Seite dafür. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung :) Vielen Dank
02.11.2023
Torte wie aus dem Bilderbuch. Hat gut geschmeckt und sah toll aus. Besser geht es nicht. Die Spinne bleibt uns Dank guter Qualität von Bullyland als Erinnerung erhalten. Wir hatten die Schokoladentorte. War für uns genau richtig.

Sehr zufrieden

Geiler Shop! Von der Bestellung bis zur Lieferung einfach super. Alles Mega übersichtlich bei der Bestellung, die Lieferzeiten werden sehr transparent dargestellt und die Lieferung und Verpackung war dann auch noch hervorragend.