deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

18.04.2024

4 Geschmacksrichtungen zum Test

Die Lieferung war pünktlich und die Torte kam in perfektem Zustand an. Die 4 Geschmacksrichtungen waren alle ganz lecker, somit ist die Entscheidung für die eigentliche Torte sehr schwierig. Aber vermutlich werden wir Schoko wählen. Bestellen werden wir auf alle Fälle wieder.
Das Geschmack hat die richtige Süße 🤤 Das Design ist genauso wie beim Foto. Die Lieferung ist reibungslos und pünktlich. Die Torte ist wirklich sorgfältig gepackt. Mein einziger Wunsch wäre die Nüsse 🥜 🌰 in der Torte zu integrieren. So wird die Torte eine 💣 von Geschmack.
21.03.2024

Alles gut außer Lieferung, Kam 2 Tage früher.

Die Torte war gut wie beschrieben. Unzufrieden war ich nur das sie 2 Tage zu früh geliefert wurde. Ich hatte extra frühester Termin eingegeben und sie kam trotzdem 2 Tage früher. Es war nicht einfach die solange versteckt zu halten weil es eine Überraschung sein sollte.
AG
super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, sowie die Lieferung die am nächsten Tag schon bei mir eingetroffen ist, genau so war die Verpackung spitzen mäßig, habe 2 Baumkuchen verschenkt und habe genau den Geschmack meiner Lieben getroffen, macht weiter so, VIELEN DANK
FG
24.05.2024
Die Torte war super. Sie hat allen geschmeckt. Leider kam die Torte nicht am Wunschtag, was an dem lieferdienst lag. Gott sei Dank brauchte ich die Torte erst am nächsten Tag abends. Hätte ich sie morgens gebraucht wäre es nicht schön gewesen. Ansonsten war alles prima

Nougatfüllung leider viel zu süß

Optisch hat die Torte uns sehr gefallen, allerdings werde ich die Nougatfüllung bei der nächsten Bestellung nicht mehr beachten. Das war leider zu heftig. Sonst war der Kuchen sehr saftig. Ich bestelle hier immer wieder gerne und empfehle deinetorte.de auch immer weiter
09.02.2024
Wir bestellen immer schoko Kirsch. Sehr lecker und durch die Kirsch Creme ist es sehr saftig. Wir lieben marzipan von dem her einfach perfekt. Ja es ist dadurch sehr süß weiß nicht ob man den auflegen dünner machen kann aber wie gesagt für uns passt es Wir lieben sie.
03.10.2023

Immer eine Bestellung wert

Jedes mal wenn ich für jemand anderes was bestellt habe, hat es denjenigen immer eine riesige Freude bereitet. Von Aussehen bis zum Geschmack der Produkte ist alles sehr schön gemacht worden. Auch die Verpackung und Lieferzeit, sind sehr flexibel und zufriedenstellend.
SM
Sophie M.
Heiligenhaus
05.05.2024

Einfach toll und lecker.

Ich hatte schon mal bestellt und war auch dieses mal begeistert. Die Cake Pops sind so lecker, saftig und nicht zu süss...und das mit Schalke Logo war natürlich zur Party der Knaller...Die Verpackung ist so liebevoll und nett. Dankeschön und gerne wieder sagt Sophie.

Tolle BVB Torte

Die Torte war eine Überraschung für meinen Mann zum Geburtstag. Er hat sich riesig über die BVB Torte gefreut. Sie war ein echter Hingucker. Geschmacklich hat sie mich positiv überrascht. Der Boden war schön luftig und die Creme sehr lecker. Rundum eine tolle Torte.
25.12.2023
Top Service. Von der Gestaltung bis zur Lieferung der Torte war alles super. Ich wollte nachdem die Bestellung aufgegeben wurde doch einen anderen Liefertermin und habe den Support kontaktiert. Die Rückmeldung kam sehr schnell und mein Anliegen konnte gelöst werden.
22.05.2024

Ich habe meine Bestellung als Geschenk verschickt…

Ich habe meine Bestellung als Geschenk genutzt. Die Zusammenstellung meines Wünsche super einfach. Das Gebäck sah gut aus und saftig. Und auch die Lieferung auf den Geburtstag genau. Würde es empfehlen und ich persönlich werde es bei Gelegenheit wieder bestellen.
17.11.2023
Von Anfang bis Ende alles Super! Ich hatte last Minute was bestellt; lief alles reibungslos ab, die CakePops kamen wie versprochen per Express am ausgewählten Tag. Sahen aus wie erwartet und geschmacklich sogar alle Erwartungen übertroffen. Jederzeit wieder! Danke
Die Torte war super , da gibt es gar nichts zum aussetzen. Was mich stört sind die Expresskosten und dann kommt die Torte nicht am ausgemachten Tag . Das ist aber mehr ein Problem der Lieferanten . Torte werde ich wieder bestellen dann halt ein paar Tage früher
11.10.2023

Leckere Torte mit einem kleinen Schönheitsfehler

Ich bin vom Kundenservice sehr zufrieden. Ich bekam am Montag pünktlich die Torte. Leider war ein Druckfehler auf der Torte. Und nach kurzem E-Mail Verkehr gibt es eine vernünftige Entschädigung. Die Torte war sehr lecker und ich kann Deinetorte sehr empfehlen.
16.05.2024

Klare Empfehlung

Die Cupcakes wurden früher als angekündigt geliefert, waren top verpackt und daher in 1a-Zustand. Sahen auch so aus wie auf den Fotos und konnten daher auch das Geburtstagskind begeistern. Und das Wichtigste: Sie schmeckten hervorragend. Daher klare Empfehlung.
27.05.2024

Die Torte war ein absoluter Hingucker !!!

Wir haben schon öfter bei deine Torte.de bestellt. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Die Torte kam pünktlich an, war richtig lecker und war ein absoluter Hingucker. Kind war mega Happy. Was will man mehr. Danke für die tolle Idee. Das spart Zeit und Kosten 😁
17.03.2024
Ich habe verschiedene Tortenaufleger bestellt und war damit sehr zufrieden. Leider hatte einer oben drauf eine Delle. Der Support hat aber sehr gut reagiert und mir wurde, nachdem ich eine Mail geschrieben hatte, noch ein Aufleger per Express zugesandt. Super.
06.05.2024
Eine Anleitung zum Zusammenbau von mehrstöckigen Torte wäre schön! Und bei der Variante Festtagstorten Schoko, gerne wieder mit wählbarem Fruchtaufstrich. der fehlte diesmal, von daher für mich uns meine Gäste zu Schokocremlastig. Geschmeckt hat es trotzdem!
05.05.2024

Alles klasse geklappt!

DHL Versandverfolgung und Lieferung war einwandfrei. Die Torte war sehr stabil und gut verpackt und auch am 3. Tag nach Ankunft sehr sehr lecker. Mein Sohn war sehr glücklich mit der Fussballfeldtorte, die ich selber mit Gummibärchen noch geschmückt habe.