deinetorte.de- Logo - Bewertungen

10.11.2023

Bewertungen für deinetorte.de

11.08.2024

Foto top, Geschmack ok.

Ich habe einen Kartentext und zwei Fotos aufdrucken lassen. Die Bildqualität war wirklich super, aber der Geschmack war nur so okay (Vanille Nougat). Es wird immer ausdrücklich hingeschrieben, dass man die Torte nicht im Kühlschrank lagern soll, aber aus dem Kühlschrank schmeckte sie am nächsten Tag um einiges besser. ;-) Ich würde gerne 4 1/2 Sterne geben, weil es für eine mit der Post versandte Torte schon verdammt gut war, nur halt nicht perfekt.
Die Torte kam Gut verpackt an! Da ich eine zweistöckige Torte hatte waren diese in zwei Kartons untergebracht und musste die Torte noch zusammenstellen! Geschmacklich fand ich sie gut soweit auch den Fondant fand ich ganz gut ! Normalerweise esse ich den nie mit weil er einfach nicht schmeckte, aber dieser war nicht zu künstlich und auch nicht zu süß! Bei der Füllung hätte ich besser zwei verschiedene Füllungen nehmen sollen denn er ist ziemlich mächtig gewesen und man war so ziemlich nach einem Stück Kuchen schon satt. 😄 er wirkte zwar sehr klein für den Preis aber der hatte es in sich ! Wir waren alle soweit zufrieden! Auch das lagern war absolut kein Problem, man konnte ihn locker ein paar Tage ohne Kühlung im Keller oder wo es allgemein schon kühler war auch stehen lassen. Alles in allem sehr gut Qualität. Auf jedenfall einen Kauf Wert 😋
12.08.2024

Ein Schokotraum in rosa!

Wir hatten eine doppelstöckige Hello Kitty Torte bestellt mit Schokoböden und Schokofüllung und wurden mal wieder nicht enttäuscht. Die Torte schmeckt einmalig lecker. Man muss die zwei Elemente zwar selbst zusammensetzen, aber das ist ganz simpel: einfach aus der Packung entnehmen und vorsichtig übereinandersetzen. Wir hatten die Torte als Selbstabholer bestellt und das Abholen hat wunderbar einfach funktioniert. Einfach die Bestellnummer als Bestätigung mitbringen und schon bekommt man die Torte ausgehändigt. Der Herr vor Ort ist ziemlich nett und gibt einem auch nochmal Tipps wie man die Torte am besten aufbewahrt. Rundum eine gelungene Überraschung!

Würde ich noch mal bestellen

Torte kam pünktlich und heile an. War lecker, nicht zu süß und auch nicht sandig wie manche in den Bewertungen schreiben, dies ist aber selbstverständlich Geschmacksache. Ich hatte die kleinste Größe bestellt, wir haben sogar etwas mehr als 12 stk davon geschnitten bekommen. Die Naked Torte war 11cm hoch, sah jedoch optisch höher aus, meiner Meinung nach. Ich habe sie am Ende selbstständig fertig dekoriert und mit einer Sahne-mascarpone creme bestrichen, dementsprechend legte ich die restliche Torte danach in den Kühlschrank, geschmacklich war sie am nächsten Tag immer noch einwandfrei, wenn nicht sogar ein Ticken besser
16.08.2024
Die besten Torten und Kundensupport !! Haben schon mehrmals bestellt und sind immer super zufrieden. Die Torten sehen sehr gut aus und sind super lecker. Nicht zu süß (am meisten wenn wir vor Ort die Torten bestellt haben, die waren sehr süß und dann konnten wir halbe Torte noch wegschmeissen) Die Portionen sind auch super. Habe Torte für 6 Personen bestellt, 6 Personen haben ein Stück bekommen und noch paar Portionen sind geblieben. Wir sind sehr zufrieden & werde weiter hier die Torten bestellen ☺️

Lecker, jeder Zeit wieder

Wir hatten eine Torte mit Zitronen Füllung, sie hat sehr gut geschmeckt und ich würde jederzeit wieder dort bestellen. Die Lieferung ging super schnell mit Express. Aufgrund einer kurzfristiges Absage des Bäckers vor Ort haben wir hier bestellt. Nur leider hat der Lieferant den Kuchen Hochkant vor die Tür gestellt trotz eindeutiger Beschriftung auf der Verpackung wie diese zu legen ist! Nur für die Dummheit des Auslieferung kann der Torten Hersteller nichts.

Super schöne Tauftorte

Wir waren auf der Suche nach einer Tauftorte und hätten uns im näheren Umkreis dumm und dusselig bezahlt🙈 Dann ist mir deineTorte.de eingefallen und da haben wir dann die schöne pinke Bärchentorte gesehen. Die musste es also sein...schnell noch die Geschmacksrichtung und Größe ausgesucht und per Express bestellt. Die Torte war sehr schön verpackt, sah mega schön aus und hat allen super geschmeckt 😋👍 Wir bestellen auf jeden Fall wieder😁👍
Die Übertragung des Fotos war sehr gut. Die Torte, Sommeredition Vanille-Zitrone, war sehr lecker und nicht zu süß. Und - ganz wichtig: Die Torte kam pünktlich an. Eine Anmerkung zum Bestellvorgang: Ich habe die Bestellbestätigung und die Rechnung nicht automatisch per Mail bekommen, sondern auf Nachfrage beim Kundenservice, was dann aber sehr schnell und unkompliziert ging. Hier Wäre eine automatisierte Bestätigung und Rechnung super.
Wir hatten eine sehr schöne Feier mit einer super Torte. Der Versand erfolgte wie versprochen pünktlich und die Torte war rechtzeitig da. Die Torte war super verpackt und alles war sicher. Die Torte war geschmacklich sehr lecker, allerdings durch das Marzipan etwas zu süß. Die Optik der Torte war genau wie auf den Bildern. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir eine Torte bestellt haben.
16.08.2024
Lieferung und Geschmack super! Eine Anmerkung hätte ich aber das gedruckte könnte schöner sein. Vor allem wenn man selber ein Foto hinzugefügt, sieht es schon sehr verschwommen aus. Schade für so viel Geld.
Ich habe bereits letztes Jahr eine Torte bestellt für unsern Sohn zum Geburtstag auch dieses Jahr haben wir eine bestellt 🥳 die Torten sind immer lecker 😋 kann ich nur weiterempfehlen wir sind gespannt wenn unsere Torte im September ankommt ...☺️ Auch zum Schuleingang wirt es eine Torte geben ...dieses Jahr ist es das zweite Mal das wir bei deineTorte.de. bestellen alles perfekt 👍
fantastischer Service! Alles wurde pünktlich erledigt! Vielen Dank an den Service, der schnell auf meine E-Mail geantwortet hat, um die richtige Lieferform auszuwählen, damit mein Kuchen pünktlich ankommen konnte! Der Kuchen wurde perfekt zum richtigen Zeitpunkt geliefert! Der Kuchen ist sehr lecker und schön! Die Geburtstagsüberraschung war ein Erfolg!
Ich habe schon öfters Torten bestellt und diese sind einfach köstlich und optisch ein Hingucker. Die Termine wurden immer eingehalten und die Torten kamen immer heil an,da sie gut verpackt sind. Die Beschenkten waren immer sehr zufrieden und deshalb werde ich bald wieder bestellen. Danke an alle, die beteiligt sind.

Immer gern wieder

Das ist nicht die erste Torte die wir gekauft haben. Ich kann das nur empfehlen wenn man keine Zeit zum Backen hat und vor allem wenn man etwas besonderes haben möchte. Einfach toll und ich werde zu bestimmten Anlässen immer wieder eine Torte kaufen. Und die Schokoladentorte ich echt super lecker. Vielen Dank.
25.08.2024

Wir bestellen wieder!

Wir haben das erste Mal bestellt zur Einschulung unserer Tochter & sind positiv überrascht. Die Torte sah super aus, hat allen Gästen geschmeckt. Ihr Bruder hat sich schon seine Geburtstagstorte für den nächsten Monat ausgesucht, sodass wir uns schon auf die nächste leckere Torte freuen dürfen. Viele Dank!!
24.08.2024
Die Torte wurde pünktlich geliefert, 5 Tage vor dem eigentlichen Fest und trotzdem hat die Torte super lecker geschmeckt und alle Gäste waren begeistert. Ist jetzt das 2. Mal das ich bestellt habe und werde es immer wieder tun! Erspart mir viel Stress und habe trotzdem etwas leckeres auf dem Tisch

Der nächste Tortenaufleger wird wieder hier bestellt

Alles hat reibungslos geklappt. Der Tortenaufleger wurde am Mittwoch produziert, und per DHL Express am Donnerstag zugestellt. Die Torte wurde am Samstag damit belegt. Der Fondant hat sehr gut gehalten, und selbst am Dienstag nach fast 7 Tagen noch super gut geschmeckt.
24.08.2024

BIN BEGEISTERT

Ich hab jetzt schon bestimmt 5 Mal unterschiedliche Torten bestellt. Und jedes Mal war alles super. Lieferung war pünktlich und der Geschmack und die Optik mega! Die Cakepops waren ein Hingucker und für die Kinder ein besonderes Highlight. Ich bestelle wieder !
Die Torte war super. Habe für meine Zwillinge eine Micky und Minnie Maus Torte bestellt für ihren ersten Geburtstag. Wir haben die Torte selbst abgeholt und vor Ort wurden wir sehr, sehr freundlich empfangen. Alles super gelaufen. Wir kommen wieder!
SK
Sandra K.
Zolling
25.08.2024

Super lecker, aber .......

Die Sheepworld Torte war super lecker und wäre auch wirklich optisch klasse, aber leider kam sie bisschen beschädigt an. Musste das ein oder andere kaschieren. Und sie war zusätzlich noch schief. Selbst mit drücken und hinrichtenblieb sie leider so.