Für meine Rentnerpferde, 21 und 28 Jahre alt, habe ich das Lauf- Fit von cd- Vet bestellt. Der Ältere von beiden hat bereits nach drei Tagen sehr gut auf das Mittel angesprochen und trabte und tippelte an der Hand mit mir zur Halle, wo er sich immer wälzen darf. Der Jüngere, der aufgrund einer Schulterverletzung vor vier fünf Jahren nicht mehr reitbar ist, hat ein paar Tage länger gebraucht, bis er ausser Rand und Band durch die Halle getobt ist... Beide leben zusammen in einem Offenstall und können sich also den ganzen Tag bewegen- zumindest theoretisch... mit dem Lauf- Fit haben beide gerade wieder richtig Spass beim Freilauf in der Halle.
Guten Tag,
Sie hatten bereits wie folgt auf meine Bewertung geantwortet: "Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten gerne darauf eingehen. Der Einsatz von Maltodextrin als Trennmittel erfolgt in geringen Mengen, weshalb es laut gesetzlicher Vorschriften nicht in jedem Fall kennzeichnungspflichtig ist, und vor allem nicht bei unseren TIER-Produkten. Wir sind uns bewusst, dass Maltodextrin einen hohen glykämischen Index aufweist und für Diabetiker relevant sein kann. Allerdings steht in der Produktbeschreibung auch groß, dass dieses Produkt für Hunde, Katzen und Pferde gedacht ist, und dasS dieses Produkt von Tierheilpraktikern, Tierärzten und Tierbesitzern entwickelt wurde. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir daran, unsere Produktinformationen so transparent wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Anregung aufgreifen, um zukünftig noch klarer zu kennzeichnen, wenn Maltodextrin enthalten ist, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Ihr cdVet-Team!".
Das ist mir alles bekannt, ich hatte deswegen bereits mehrfach mit einer Mitarbeiterin telefoniert.
Die Lösung des Problems wäre doch, dass der Hersteller ein anderes Trennmittel einsetzt, und nicht (nur) eine bessere Kennzeichnung Ihrer Produkte! Ich kann Zytogin resp, Zytovet nicht für meine Diabetes-Hündin verwenden, und Sie haben kein alternatives Produkt!
Und eine Frage am Rande: Wieso gibt es keine Messlöffelchen mehr? GsD habe ich einige von bereits verbrauchten Produkten aufbewahrt, aber andere haben das nicht. Und ob 1/4 TL jetzt tatsächlich die für ein Produkt erforderlichen 0,6g oder ein anderes 0,7g ergibt, ist doch eher fraglich, oder? Das ist sehr ärgerlich! Ich glaube nicht, dass Ihre Firma daran Pleite gehen wird, da gibt es andere Faktoren!
Mit freundlichen Grüßen
Heike Meiser
Guten Tag,
Sie hatten bereits wie folgt auf meine Bewertung geantwortet: "Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir verstehen Ihre Bedenken und möchten gerne darauf eingehen. Der Einsatz von Maltodextrin als Trennmittel erfolgt in geringen Mengen, weshalb es laut gesetzlicher Vorschriften nicht in jedem Fall kennzeichnungspflichtig ist, und vor allem nicht bei unseren TIER-Produkten. Wir sind uns bewusst, dass Maltodextrin einen hohen glykämischen Index aufweist und für Diabetiker relevant sein kann. Allerdings steht in der Produktbeschreibung auch groß, dass dieses Produkt für Hunde, Katzen und Pferde gedacht ist, und dasS dieses Produkt von Tierheilpraktikern, Tierärzten und Tierbesitzern entwickelt wurde. Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen, daher arbeiten wir daran, unsere Produktinformationen so transparent wie möglich zu gestalten. Wir werden Ihre Anregung aufgreifen, um zukünftig noch klarer zu kennzeichnen, wenn Maltodextrin enthalten ist, damit Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Ihr cdVet-Team!".
Das ist mir alles bekannt, ich hatte deswegen bereits mehrfach mit einer Mitarbeiterin telefoniert.
Die Lösung des Problems wäre doch, dass der Hersteller ein anderes Trennmittel einsetzt, und nicht (nur) eine bessere Kennzeichnung Ihrer Produkte! Ich kann Zytogin resp, Zytovet nicht für meine Diabetes-Hündin verwenden, und Sie haben kein alternatives Produkt!
Und eine Frage am Rande: Wieso gibt es keine Messlöffelchen mehr? GsD habe ich einige von bereits verbrauchten Produkten aufbewahrt, aber andere haben das nicht. Und ob 1/4 TL jetzt tatsächlich die für ein Produkt erforderlichen 0,6g oder ein anderes 0,7g ergibt, ist doch eher fraglich, oder? Das ist sehr ärgerlich! Ich glaube nicht, dass Ihre Firma daran Pleite gehen wird, da gibt es andere Faktoren!
Mit freundlichen Grüßen
Heike Meiser
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19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hatte extra lange gedauert. Ich habe an einem Donnerstag bestellt und die Lieferung bekam ich erst am Mittwoch. Man braucht viel Geduld wenn man was bestellt hat. Wenn man Produkte schnell braucht hat man leider verloren. Die Lieferung dauert viel zu lange.
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Antwort von cdvet.de
20.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn es uns natürlich leid tut zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und verstehen, wie ärgerlich das sein kann, insbesondere wenn Sie die Produkte dringend benötigen. Allerdings waren das 5 Werktage, was ganz normal ist. Aber Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um zukünftig schnellere Zustellungen zu gewährleisten. Ihr Hinweis hilft uns, in diesem Bereich noch besser zu werden.
Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben!
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Erhalt des Futters hat ewig gedauert, trotz Nachfrage wurde es erst später bearbeitet.
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Antwort von cdvet.de
17.09.2024
Erstmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit einem System wo wir unsere Aufgaben nach- und nach abbauen, je nachdem wie wichtig es ist. Und wenn wir nun mal viel zu tun haben, kann es ein bisschen dauern, bis wir zu Ihnen kommen. Allerdings entschuldigen wir uns bei Ihnen dafür, dass Sie so lange auf Ihr Futter warten mussten, normalerweise wird so etwas direkt bearbeitet aber es gab wohl Umstände. Wir würden uns Freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben, bei Problemen wird unser Kundenservice Ihnen immer zur Verfügung stehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr cdVet-Team
24.08.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keinerlei Wirkung bei unserem Hund, schade ums Geld
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Antwort von cdvet.de
27.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Produkt bei Ihrem Hund nicht die gewünschte Wirkung gezeigt hat. Wir wissen, wie enttäuschend das sein kann. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Unser Ziel ist es, dass Sie und Ihr Hund zufrieden sind, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis mit unseren Produkten haben. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ihr cdVet-Team
12.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hab meine Ware bis jetzt noch immer nicht erhalten!
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Antwort von cdvet.de
14.08.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir verstehen Ihren Ärger. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice direkt, damit wir den Status Ihrer Bestellung umgehend prüfen und eine schnelle Lösung für Sie finden können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld.
Ihr cdVet-Team
12.07.2024
Verifizierte Bewertung
Kundendienst mangelhaft
Bestellung ging verloren, ich wurde als Praxis nicht informiert und konnte dann nicht nochmals nachbestellen, da das anscheinend nicht möglich war. Kundendienst war sehr enttäuschend
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Antwort von cdvet.de
17.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die verlorene Bestellung und die fehlende Kommunikation entstanden sind.
Es tut uns leid zu hören, dass unser Kundendienst Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Wir werden diesen Vorfall intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden und unser Service verbessert wird.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir eine Lösung für Sie finden und sicherstellen können, dass Ihre Praxis die benötigten Produkte erhält. Wir möchten sicherstellen, dass Sie wieder Vertrauen in unseren Service gewinnen.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Möglichkeit erhalten, Ihre Erwartungen bei einer zukünftigen Bestellung zu erfüllen.
Ihr cdVet-Team
Leider ist die Bestellung bis heute nicht bei mir eingetroffen und auf meine entsprechende Rückfrage bekomme ich keine Antwort.
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Antwort von cdvet.de
17.07.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie auf Ihre Rückfrage keine Antwort erhalten haben. Das ist nicht der Standard, den wir für unseren Kundenservice setzen möchten. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst und werden sofort Maßnahmen ergreifen, um den Verbleib Ihrer Bestellung zu klären und Ihnen umgehend eine Lösung anzubieten.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Sie können uns direkt per E-Mail oder telefonisch erreichen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie schnellstmöglich Ihre Bestellung erhalten und mit unserem Service zufrieden sind.
Ihr cdVet-Team
08.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen sofort versenden und wenn schon ein Fehler bei Ihnen im Bezahlsystem festgestellt wird, mir nicht drei Tage hintereinander bei meinen Anrufen erzählen, daß es nun an dem Tag wirklich versandt wird, mit einem, tut mir leid. Ich kann deshalb eine wirklich teure Anschlußbehandlung (über 400,00 €) nicht ohne Unterbrechung durchführen.
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Antwort von cdvet.de
29.05.2024
Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie bei uns diese Erfahrung machen mussten. Abläufe wie diese sind bei uns nicht üblich und gehen überhaupt nicht in Ordnung. Wir werden uns intern darum kümmern, dass die Dinge richtiggestellt werden, damit es nicht noch einmal zu solch einem Vorfall kommt.
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, Sie noch einmal wiedersehen zu dürfen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihrem Tier auch weiterhin noch alles Gute.
Ihr cdVet-Team
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
wenn man über 3 Wochen auf seine Lieferung von über 250€ wartet und man 2x am Telefon belogen wird, dass es versendet wird und das nicht geschieht... nicht cool! Es kann immer zu Verzögerungen kommen, aber dann 2x sagen, dass die Ware raus geht und es nicht passiert ist es schon kacke!!!
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Antwort von cdvet.de
03.06.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir können Ihren Ärger verstehen und das Verhalten, was Sie dort beschreiben, ist nicht entschuldbar und für uns nicht üblich. Wir werden mit den verantwortlichen sprechen und wir hoffen, dass Sie uns dennoch verzeihen können und wir Sie auch in Zukunft nochmal wiedersehen dürfen.
Ihr cdVet-Team
02.07.2024
Verifizierte Bewertung
Herstellungsprozess/Stammdaten
- Meine Bestellung musste erst noch hergestellt werden. Ich wurde nicht informiert!! dass es dadurch zu einer Verzögerung der Lieferung kommt.
- Die Lieferung wurde 2x mit einer falschen Adresse verschickt, obwohl ich um Korrektur gebeten hatte.
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Antwort von cdvet.de
17.07.2024
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie nicht über die Verzögerung bei der Herstellung Ihrer Bestellung informiert wurden. Das hätte besser kommuniziert werden müssen, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
Bezüglich der falschen Adressversendungen bedauern wir dies zutiefst. Wir legen großen Wert darauf, dass alle Informationen korrekt sind, um eine reibungslose Zustellung zu gewährleisten. Ihre Anfrage zur Adresskorrektur hätte sofort und korrekt bearbeitet werden müssen. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen und sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Wir möchten die entstandenen Unannehmlichkeiten wiedergutmachen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen helfen können, damit Sie Ihre Bestellung erhalten können. Sie können uns direkt per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.
Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr cdVet-Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Am 29.04. bestellt. Nach Nachfrage sollte die Ware bis 18.05.! verschickt werden. Das ist nicht geschehen. Keine Information oder Rückmeldung erhalten. Es sind nach Bestellung fast 4 Wochen vergangen. Das ist unzumutbar. Wirklich schade!
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Antwort von cdvet.de
29.05.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten, aber wir haben in den letzten Wochen eine riesige interne Umstellung in unserem System vorgenommen, die eine immense Arbeitskraft und Arbeitszeit benötigt. Dabei bleibt zu unserem Bedauern, das Alltagsgeschäft auf der Strecke, aber wir arbeiten täglich sehr hart dafür, alles in alte Bahnen zurückzulenken und kämpfen gegen das derzeit große Arbeitsaufkommen an, damit diese Situationen nicht mehr vorkommen und der Bestellablauf wie gewohnt fortgeführt werden kann.
Wir sind dennoch sehr dankbar für Ihr Feedback und freuen uns auf ein wiedersehen.
Ihr cdVet-Team
06.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider ist es bei der Firma so, dass bei Firmenkunden der Rechnungsbetrag abgbucht wir noch bevor die Ware überhaupt unser Geschäft erreicht hat.
Das ist nicht im Sinne einer Produktiven Zusammenarbeit
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Antwort von cdvet.de
07.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Zahlungsabwicklung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit diesem Aspekt unserer Zusammenarbeit unzufrieden sind.
Wir verstehen, dass eine vorzeitige Abbuchung des Rechnungsbetrags bei Firmenkunden nicht im Sinne einer produktiven Zusammenarbeit ist und möchten uns aufrichtig für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist äußerst wichtig für uns, um unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um eine bessere Erfahrung für unsere geschätzten Kunden sicherzustellen.
Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben und nach Lösungen suchen, um unsere Zahlungsabwicklung fairer und transparenter zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Herausforderung die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und unsere Zusammenarbeit zu verbessern.
Ihr cdVet-Team
Ich muss leider, nur ein Stern vergessen.
Meine Bestellung wird erst Ende Januar geliefert.
Ich war immer sehr zufrieden mit den Produkten, aber das wundert mich jetzt schon sehr.
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Antwort von cdvet.de
17.01.2024
Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich dennoch die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung und ein Feedback zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass sie grundsätzlich zufrieden sind mit uns und bedauern Ihren Ärger.
Da wir im Dezember durch das Weihnachtsgeschäft einige große Aufträge reinbekommen haben und auch die Lieferdienste stark überlastet waren, kann es infolgedessen zu Verzögerungen bei der Übergabe der Pakete kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen und bitten um noch ein kleinen wenig Geduld. Im Laufe der nächsten Tage und Wochen, sollte alles wieder wie gewohnt zu zeitnah zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen.
Sollten Sie noch weitere Anliegen haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit für Sie erreichbar. 😊
Ihr cdVet-Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine beiden Hunde haben Probleme mit Durchfall. Durch DarmAktive ist es noch viel schlimmer gekommen.
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Antwort von cdvet.de
14.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit DarmAktiv zu teilen. Es tut mir aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Hunde nach der Anwendung von DarmAktiv mit Durchfall zu kämpfen hatten. Ich verstehe, wie besorgniserregend es sein kann, wenn die Gesundheit unserer geliebten Haustiere beeinträchtigt wird.
Die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Hunde liegen uns sehr am Herzen, und es ist äußerst bedauerlich, dass DarmAktiv nicht den erwarteten Nutzen gebracht hat, sondern sogar zu weiteren Problemen geführt hat.
Dadurch das wir ausschließlich mit Ressourcen aus der Natur arbeiten, sind unsere Produkten in der Regel gut verträglich und unterstützen das Tier und Ihre Darmflora. In vereinzelten Fällen, wie auch in Ihrem, kann es natürlich zu Ausnahmen kommen und das Tier verträgt sich nicht mit allen genutzten Kräutern. Dies kommt vor allem vor, wenn der Hund meist nur Produkte mit Zusätzen gewohnt ist und keine durchweg natürliche Fütterung zuvor erhalten hat.
Für den Moment möchte ich Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und an einer Lösung arbeiten werden. Wenn Sie weitere Einzelheiten mit uns teilen möchten oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unser Kundenservice-Team zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Hunde die bestmögliche Betreuung erhalten.
Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unsere Produkte und sind bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.
Ihr cdVet-Team
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Es hat keine Wirkung gegen Zecken.
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Antwort von cdvet.de
02.05.2024
Dankeschön, dass Sie uns trotz der schlechten Erfahrung mit unserem Abwehrkonzentrat, eine Bewertung hinterlassen und sich die Zeit genommen haben. Trotz der ganzen positiven Rückmeldungen bezüglich unseres Abwehrkonzentrates, erhalten wir auch vereinzeln negatives Feedback.
Der Körper jeden Tieres ist unterschiedlich und dementsprechend werden auch die Produkte anders aufgenommen und auch von dem Ungeziefer nicht immer wahrgenommen. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten und das Abwehrkonzentrat nicht wie gewünscht bei Ihrem Tier angenommen wird. Wir würden uns aber dennoch über einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns im Shop freuen und vielleicht können wir Ihnen und Ihrem Tier ja anders unter die Arme greifen. 😉
Ihr cdVet-Team
Erst einmal danke für die Bewertung. Es tut uns im Herzen weh zu sehen, dass Sie uns als so schlecht empfinden. Können Sie uns das genauere Problem schildern, damit wir daran arbeiten können?
Melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Ihr cdVet-Team
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
31.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Können Sie uns mitteilen, was nicht nach Ihren Vorstellungen lief, damit wir eine Chance haben, die genannten Punkte zu verbessen.
Ihr cdVet-Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von cdvet.de
27.05.2024
Erst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Können Sie uns erzählen, was nicht so ablief, wie Sie es sich vorgestellt hatten und uns somit eine Chance auf Besserung geben? 😊
Ihr cdVet-Team
14.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von cdvet.de
17.05.2024
Oh, dass ist ja eine nicht so tolle Bewertung. Schreiben Sie uns doch gerne, was schiefgelaufen ist und was wir hätten, besser machen können. Es funktioniert nicht immer alles nach Plan und wir möchten wissen, was nicht nach Ihren wünschen lief, damit wir diese Fehler ausmerzen können und beim nächsten Mal verhindern können.
Ihr cdVet-Team
06.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von cdvet.de
16.05.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stimmen konnten und Sie eine eher weniger tolle Erfahrung gemacht haben. Teilen Sie uns doch gerne mit, was nicht nach Ihren wünschen lief oder was Sie sich anders vorgestellt haben und geben Sie uns somit die Chance, uns bessern zu können.
Ihr cdVet-Team