motointegrator.de- Logo - Bewertungen

motointegrator.de

4.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55.401 Bewertungen insgesamt

18.11.2023
Bei Motointegrator findet man anhand seines Fahrzeugs immer die richtigen und passenden Ersatzteile, Öle und Zubehörteile. Die Auflistung der Teile zu meinen Fahrzeugen, wie z.B. Bremsbeläge, Filter und auch Querlenker hat bis jetzt noch nicht zu Falschlieferungen geführt. Die besten Marken werden da zu sehr günstigen Preisen angeboten. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb von zwei Werktagen. Die Teile sind dabei immer sehr gut verpackt. Die Versandkosten sind angemessen.
AK

Eine bestellte Hinterachse (21.11.23) wurde anscheinend am Transportweg beschädigt und vom Spediteur nicht an mich zugestellt und automatisch an Motointegrator.de am 30.11.23 zurückgesendet. Nachdem ich die Mitarbeitern aufgrund der Information in der Sendungsverfolgung darüber in Kenntnis gesetzt habe, wurde wir mitgeteilt, dass nach Wareneingang und Prüfung mir das Geld natürlich rücküberwiesen werde. Es begann aber stattdessen ein wochenlanger Schriftverkehr um zu meinem Geld zu kommen, wobei das Antworten seitens Motointegrator.de dann auch unerledigt eingestellt wurde. Erst als ich mit der Übergabe der Angelegenheit an meinen Rechtsanwalt drohte, war das Geld dann plötzlich innerhalb eines Tages am 05.01.2024 auf meinem Konto. Die anderen negativen Bewertungen, bei denen es ebenfalls Schwierigkeiten mit der Rückzahlung gibt, sind total nachvollziehbar und anscheindend übliche Vorgehensweise des deutschen Firmensitzes. Ich habe dann bei Motointegrator.at neu bestellt und dass sogar günstiger, schneller und ohne Probleme.

Bewertungen für motointegrator.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen