Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland
Bewertungen:

5.268 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.835 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

 Sortierung  
Relevanz
IB
Irene B.
Berlin
04.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware 2 Tage nach Kaufbestätigung nicht lieferbar

Bis jetzt bin ich mit Betty Barclay immer sehr zufrieden gewesen. Tolle Auswahl, super Qualität. Da ich in Kürze eine Reise antreten, habe ich mich sehr gefreut, bei Betty Barclay die perfekte Weste dafür gefunden zu haben. Bestellbestätigung erhalten, Paypal hat abgebucht, Vorfreude war groß und nach 2 Tagen dann die enttäuschende Nachricht: Artikel nicht mehr lieferbar. Ich frage mich, warum steht der Artikel erst noch zur Verfügung?
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
18.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Verspätete Lieferung

Am 29. September bestellt und bis heute noch nicht erhalten. Da ich das Teil gebraucht hätte , schicke ich es warscheinlich wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
18.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
HB
Hermi B.
Augsburg
18.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlampig genäht, schiefe Naht. Bereits unbefriedigend ausgebessert. Nach Rücksprache mit Service kein Umtausch möglich…. lt. Aussage „behalten oder zurückschicken.“ Preis - Leistung stimmt überhaupt nicht mehr!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
15.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware sollte an 3 Tagen zustellt werden ! Es kam nichts. Ic habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
28.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
BM
B. M.
Tübingen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand durch Betty Barclay war ok. Die Zahlung über Klarna aber die reinste Katastrophe, absolut umständlich und kostete viel Zeit ( ich hatte das Geld sofort überwiesen nach Abzug einer Retoure, dann aber trotzdem Mahnungen erhalten.) Das ließ sich auch über den Klarna Kundendienst ( telefonisch) nicht regeln, so dass man mir das Geld zurück schickt und ich muss es dann nochmals überweisen. Ärgerlich, weil zeitaufwendig und unnötig.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
18.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft von unserem Kundenservice überzeugen können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Preisunterschied zu klarna
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
18.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
MH
Maria H.
Tuntenhausen
21.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlender Artikel, komplette Rücksendung

Ich habe zum ersten Mal bestellt. Insgesamt 4 Artikel. Leider fehlte ein Artikel im ,von der DHL gelieferten ,Paket. Nach Rücksprache mit dem Service habe ich eine Schadensanzeige bei der DHL veranlasst. Hierfür musste ich alle anderen Artikel zurücksenden. Schade, denn eine Neubestellung war wg. nun fehlender Größen im Onlineshop nicht mehr möglich. Hätte mich über eine bessere Abwicklung gefreut, denn ich hätte die anderen Artikel gern behalten.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
11.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Paket nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns auch im Namen von DHL dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung hätte etwas besser sein können, denn der Karton war sehr groß und der Plastikschutz hat dazu geführt, dass die Kleidungsstücke hin und her rutschen könnten, dadurch waren sie zerknittert. Hosenanzug lädt sich leicht statisch auf.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
22.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider waren beide Bekleidungsstücke in der Größe 40 zu eng (ich trage seit vielen Jahren Betty Barclay in der Größe 40 - letzte Bestellung im März hat super gepasst) schade, denn ich konnte mich immer auf die passende Größe verlassen.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
23.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist gut aber die Passform nicht...bei Größe 40 ist die Oberweite zu eng und die Jacke unten rum zu weit.....es gibt Frauen, da ist die Oberweite größer und die sind ansonsten schlank und klein...
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
06.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellteteil ist Versand worden, ohne Postnummer. Somit konnte es nicht zugedtellt werden.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
30.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung und Ihr Feedback. Ihre Kundenzufriedenheit ist uns ein besonderes Anliegen. Trotz großer Bemühungen lässt sich ein reibungsloser Bestellvorgang nicht immer garantieren. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
JK
27.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität leider mangelhaft

Lieferung schnell und ok Ware leider nicht in der gewohnten BB Qualität! Daher alles Retour!
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
28.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich noch keine Ware erhalten und auch keine Info wann sie kommen soll
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
08.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für ihr Feedback. Durch das aktuell hohe Bestellaufkommen und der Feiertage kann es vereinzelt zu Verzögerungen im Versandablauf kommen. Natürlich sollte das nicht passieren und wir bedauern, dass Sie länger als gewohnt auf Ihre Bestellung warten müssen. Sollten Sie Fragen zum Versandstatus haben, wenden Sie sich gerne an unseren Customer Service, dieser wird Ihnen selbstverständlich behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Fusselt leider, daher Punkt abzug

Die Jacke sieht schön aus, hat aber den Nachteil, dass sie extrem fusselt.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
18.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
SS
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Pullover ist leider zu kurz geschnitten. Ging wieder zurück.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
29.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, aber enttäuschende Qualität der Kleider
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
30.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade dass Ihnen die aktuelle Kollektion nicht gefallen hat. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken. Wir hoffen, Sie zukünftig wieder mit unseren Kollektionen wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
CR
Caroline R.
Holzminden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Bekleidung fällt viel kleiner aus. Gr. 44 entspricht 42, schade.

Im großen ganzen verläuft die Zustellung sehr fix.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
25.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Feedback ist uns immer eine große Hilfe, um uns stets verbessern zu können. Für den Verbesserungsvorschlag und dass Sie sich dafür die Zeit genommen haben, möchten wir uns vielmals bedanken. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ja, sehr schöne Bluse, war aber viel zu groß.
Bewertung melden
Antwort von Betty Barclay Deutschland
01.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team