Betty Barclay Deutschland- Logo - Bewertungen

Betty Barclay Deutschland

5.221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.774 Bewertungen insgesamt

26.06.2024
Ich habe das erste Mal bei BETTY BARCLAY bestellt. Mein Outfit ist nun als Brautmutter perfekt. Die Anlieferung war richtig gut!! Sehr gut verpackt!! Den Kleiderbeutel wird mich zur Hochzeit begleiten!! Eigentlich trage ich Gr.40. Habe aber die 42 bestellt!! Es war die richtige Entscheidung!! Der Stoff hat eine sehr gute Qualität!! Der Jumpsuit sieht sehr elegant und sogleich sportlich aus. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf!! Zur Ergänzung trage Silberschmuck und passend die Clutch dazu. Habe für den Abend einen transparenten Crebe Schal in Silber. Überlege noch, ob ich einen Fascinator zur Trauung tragen werde!! Ich kann dieses Kleidungsstück auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die bestellte Ware wurde nicht geliefert, irgendwo anders hingeliefert. Außerdem wurde der Rechnungsbetrag von PayPol schon abgebucht , obwohl ich noch gar keine Ware bekommen habe. Unglaublich.

Bewertungen für Betty Barclay Deutschland

30.09.2024
Erhielt den bestellten Blazer mit nichtentferntem Sicherungsetikett. Habe deswegen Retoure gemacht und mich auch per Mail gemeldet. Wollte lediglich, dass das Etikett entfernt werden solle und mir dann schnellstmöglich zurückgeschickt würde. Geht angeblich nicht. Solle neu bestellen.......Bringt mir nichts , da ich den Blazer für eine Veranstaltung geordert hatte, so dass Ware erst danach eingetroffen wäre. Schade! Das Produkt war super! Gepasst, gefallen und leider Retoure wegen Nachlässigkeit ( Sicherungsetikett).
Antwort von Betty Barclay Deutschland
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass der Artikel nicht im einwandfreien Zustand geliefert worden ist, und möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie nicht den gewohnten Service erhalten haben. Da dies auch nicht unserem Anspruch entspricht, haben wir Ihr Feedback selbstverständlich weitergeleitet und hoffen, Sie zukünftig wieder mit unserem Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
Gutschein wurde nicht eingelöst.1 Pullover wurde in Größe 38 geliefert statt in Größe 44! ( siehe Bestellung )
Nach 3 Tagen wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist.
DH
Dagmar H.
Heppenheim
02.09.2024
Die Grössenangaben passen nicht. Ein Artikel ist zu gross, ein anderer zu klein in gleicher Größe. Dadurch kommt es zu Retouren. Bestellt man neu, bekommt man nicht den gleichen Preis abz. Rabatt. Zudem Versandkosten für Ersatzlieferung belastet. Andere Lieferanten llsen dies kundenfreundlicher.
13.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Die Qualität unserer Ware ist uns ein besonderes Anliegen. Um uns stetig zu verbessern, ist das Feedback unserer Kunden immer eine große Hilfe. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für das Feedback genommen haben und hoffen, Sie zukünftig wieder überzeugen zu können. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
18.09.2024
Kurz vor angekündigter Lieferung Email erhalten dass die Lieferung sich verzögert da beschädigt. Dann kam nur die Rechnung an ohne die bestellten Artikel. Tagelang keine weitere Info. Dann wurde plötzlich die Klarna Forderung kommentarlos storniert. Etwas mehr Kommunikation wäre nett.
23.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
HS
Hilla S.
Schleswig
20.09.2024

Chic aber nichts für Duftstoffallergiker

Die Jacken mögen sicher chic sein, aber sie riechen nach Parfüm o.ä. und das ist nicht jedermanns Sache. Sie gingen also umgehend zurück.
21.09.2024
Artikel trotz Sendungsverlauf nicht erhalten. Ohne Info storniert
04.10.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Über eine E-Mail, mit einem kurzen Feedback zu Vorschlägen oder Anregungen, würden wir uns sehr freuen. Unseren Customer Service erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, Vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
DH
Dagmar H.
Heppenheim
03.09.2024
13.09.2024
03.08.2024

2 x verschmutze Sommerhose Nadja geliefert bekommen

Ich bin seit Jahren Käuferin von Betty Barclay-Kleidung online und im Geschäft und war bisher immer sehr zufrieden mit den Produkten, die ich online gekauft habe. Deshalb bin ich sehr enttäuscht über meine Einkaufsversuche der letzten Tage. 1. Ich bestellte eine kurze Sommerhose Nadja in Cayenne und stellte beim Anprobieren fest, dass diese Hose wahrscheinlich ein Rückläufer war, denn sie sah getragen bzw. gewaschen aus und sie hatte 3, in Worten DREI, Flecken ca. 1 bis 2 Eurostück groß. Ein Fleck auf dem linken Bein, zwei auf dem anderen Bein, je seitlich und hinten. Da ich diese Bermudas unbedingt wollte, habe ich diese verschmutzte retourniert und sofort noch mal dieselbe Hose bestellt. 2. Schon zwei Tage später kam die neue Lieferung mit der neuen Hose. Sie sah auf den ersten Blick tadellos aus, hatte auch eine intensivere Farbe, war also nicht schon mal gewaschen worden. Aber dann, dasselbe, verschmutzt! Dort wo der Rei?verschluss eingenäht ist, war wenigsten 5-6 cm und ca, 1,5 cm breit ein Fettfleck außen am Übertritt, auch unter dem Reißverschluss ein langer Fettfleck. Auch diese Hose ging retour. So ein Ärger!!! Ich verstehe nicht, wie solche Verschmutzungen an die Hosen gekommen sind und warum so etwas weder bei der Qualitätskontrolle in der Produktion oder beim Versand aufgefallen sind. Tragisch. Ich hoffe, dass diese miese Qualität ein Ausnahmefehler war und nicht in Zukunft der Qualitätsstandard werden wird.
09.08.2024
17.08.2024
Ich Verweise auf meinen EMailverkehr vom gestrigen Tag. Ich habe während des Aktionszeitraumes eine mangelhafte Bluse bestellt, musste sie dann aufgrund telefonischer Rücksprache erneut bestellen und einen höheren Preis zahlen. Man hatte mich am Telefon nicht darauf hingewiesen, dass ich umgehend eine schriftliche Reklamation absenden muss, weil die Gewährung des Preises vom Aktionszeitraum technisch sonst nicht möglich wäre. Das dürfte wohl in heutiger Zeit nicht zutreffend sein und ist auch technisch nicht nachvollziehbar. Bei anderen Unternehmern geht das auch, also gibt es auch die technischen Möglichkeiten, sofern sie denn gewollt sind. Desweiteren habe ich im Aktionszeitraum für eine nicht lieferbare Hose eine Benachrichtigungsemail angefordert, die nicht kam. Durch Zufall habe ich kurz nach dem Aktionszeitraum die Hose wieder im Angebot gesehen und bestellt, musste aber den teureren Preis zahlen. Dieses Vorgehen veranlasst mich, keine Bestellungen mehr bei Betty Barclay zu tätigen, sofern es bei diesen Entscheidungen verb. Mit freundlichen Grüßen Maria Breitbach
28.08.2024
20.08.2024
28.08.2024
05.08.2024
16.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und um uns zu verbessern, sind wir auf konkretes Feedback angewiesen. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team
CP
Corinna P.
Heiningen
15.07.2024
Leider habe ich wiederholt (4x) verschmutzte Ware erhalten. Passiert halt. Auf meine Frage an den Service, ob es die Möglichkeit eines Preisnachlasses gibt, erhielt ich sehr schnell eine Antwort. Leider negativ. Auch das war für mich nachvollziehbar. Auf meine weitere Frage, ob es vielleicht eine Entschädigung für meine nächste Bestellung gäbe, bekam ich keine Antwort. Sehr schade
04.07.2024

Nicht zuverlässig!!!!

Ich habe ein Ballkleid bestellt. Über Pay Pal wurde mir zeitnah das Geld abgezogen, nachdem ich eine Bestellbestätigung erhalten habe. Nach drei vielleicht auch vier Tagen, ich rechnete bereits mit der Lieferung des Kleides, erhielt ich eine kurze Mail, dass das Kleid vergriffen und eine Nachlieferung nicht möglich sei.
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
07.07.2024
Geld wurde einfach wieder zurück gebucht und Ware nicht gesendet. Habe nur auf Nachfrage eine Info erhalten, dass evtl. der Artikel zum Versandzeitpunkt defekt war, ich solle einfach nochmal bestellen, obwohl der Artikel dauerhaft auf Lagerbestand Menge 1 stand und steht. Kein guter Service. Habe jetzt woanders gekauft.
12.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wir möchten uns für Ihr Verständnis und den Kontakt vielmals bedanken, denn so kann unser Customer Service angemessen behilflich sein. Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay und The Fashion Story Team
30.06.2024
Ich bestelle vor 2 Tagen ein Kleid und bekomme heute die Mail, dass ich bis zum 30.6. 15% bekomme. Von diesen 15% wußte ich nichts. Die einzige Mail, die ich erhalten habe bezog sich auf Kleiderbestellungen bis zum 13.6.! Diese Vorgehensweise finde ich sehr schade!
03.07.2024
04.07.2024
Habe die Ware wegen angeblichem Adressfehler nicht erhalten!! Die Ware wurde an den Absender zurückgeschickt, habe von dort aber noch keine Rückmeldung erhalten!
21.07.2024
Versandbedingungen waren lt. DHL nicht erfüllt. Daher wurde Artikel zurück zum Absender gesandt. Von Betty Barclay dazu keine Info erhalten.
EL
Elke L.
16.07.2024

Falsches Kleidungsstück

Leider bekam ich das falsche Produkt geliefert (ganz andere Firma, ganz anderer Blauton).
26.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets bemüht sind Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, bedauern wir die Unannehmlichkeiten sehr. Wenn Sie unserem Customer Service mitteilen, was Sie im Einzelnen gestört hat, werden wir uns schnellstmöglich mit dem Problem befassen und eine Lösung finden. Diesen erreichen Sie unter der E-Mail-Adresse service.de@bettybarclay.com, vielen Dank! Herzliche Grüße Ihr Betty Barclay Team